![]() |
Quote:
Was mit dem Manga ist weiß ich nicht >.> |
Quote:
Ich denke logischerweise endet auch der Manga... Ist ja nicht so das der Anime nicht erfolgreich ist :) |
Quote:
Aber Momentan siehts so oder so danach aus das schluss ist. |
Quote:
|
Quote:
Ihm gingen schon vor Monaten die Ideen aus wie es mit Madara weiter gehen soll das da nicht mehr viel kommt ist klar. Und wenn man sich Naruto so anschaut, hat die Story drastisch an Qualität verloren da merkt man das er eig gar nicht mehr richtig bock drauf hat. Es würde mich nicht mal Wundern wenn sowohl Sasuke als auch Naruto nun sterben. Wenn einer von beiden stirbt, dann sterben beide weil Naruto das so wollte ;) |
Quote:
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das der Manga enden wird... Außer es gibt noch ne richtig krasse Wendung die dann in einen neuen Arc mündet. Und wie gesagt Naruto + Sasuke Tot = Mega Pumpen :D |
Es wäre zwar das beste wenn das ganze jetzt so enden würde aber ich sag mal so, es wird nicht so enden. Dafür gab es in letzter Zeit einfach viel zu viele Emotionale Momente was Sasuke etc. betrifft. Bspw. die ganze Story mit Itachi, um Sasuke auf den richtigen Weg zu bringen usw. Sasuke (vllt. auch Naruto, wobei wie soll das gehen?) werden wiegesagt wahrscheinlichst nun einen Mega Power-Up in Form vom Rinnegan bekommen und dann wird das das Blatt wenden. Madara bekommt sein 2tes Rinnegan und es kommt zu einem Tot-knappen Kampf oder so. Sasuke wird als Held mit Naruto gefeiert und kann wieder ins Dorf.
Wobei die Story dann auch wieder etwas Zeit braucht. Bspw. will er ein eigenes Dorf usw. Und das geht nicht mal eben so auf die schnelle. Deswegen ist mit es endet 2014 auch Ende 2014 und Sommer 2014 oder so gemeint, wenn das so wäre dann würde das noch gerade so rein passen. |
Quote:
Time Skip machts möglich. |
Quote:
|
Quote:
madara bestitzt sein rinnegan schon sooo lange und weiß wie man was macht um damit richtig umzugehen sasuke würde es kriegen und theoretisch weiß er garnicht wie man es richtig benutzt.. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
dann werden sasuke (der dann rinnegan besitzt) und naruto zusammenirgendwie die statue kaputt machen damit die bijus wieder rauskommen dann gehts denke ma dem ende zu |
Quote:
Und ich befürworte ja nicht, dass Naruto das Rinnegan bekommen soll, im Gegenteil eigentlich will ich das ja nicht mal :p. |
Es ist einfach so dumm... Madara bis zum Limit überstark es ist einfach unmöglich den Kerl zu besiegen!! Deshalb würde jetzt das Ende dieser ganzen Sache sehr gelegen kommen...
Aber wie @time sagt, wird wohl zu 99% nicht so enden leider :( (Wenn Powerup, dann wohl Rinnegan, aber dann für Naruto + Sasuke) Was auch noch nicht klar ist, welches Jutsu hat der erste Hokage Sasuke gezeigt?! Ach und denkt ihr wenn der Krieg vorbei ist, dass die Bijus wieder in Menschen weggesperrt werdn oder frei rumlaufen dürfen? Die sind ja eigl jetzt ganz nett :p |
Quote:
denke net das die wieder einfach so rumlaufen werden .. irgendwann würde der ein oder andere eh wieder auf die idee kommen und versuchen die zu versiegeln |
Quote:
Es ist ein Teil in Minato und ein teil war in Naruto. |
|
Quote:
alle mit dem gleichen jutsu und somit wäre es logisch wenn kurama auch in dieser maske versiegelt wurde ... finds eh komisch das minato den in sich hat^^ |
Heute kein manga ?
|
Quote:
|
Ich war so gespannt darauf was passiert... -.-
Ich hasse Pausen! |
super vor 4wochen gab es 2wochen pause dann 2 wochen normal und jetzt wieder pause. langsam nervt kishi mit seinen "ferien"
|
Quote:
|
Suizid... Uff... Naja wenn es ein gutes Chapter wird (tot...) dann warten wir doch alle gerne :P
|
Quote:
sasuke kriegt rinnegan naruto andere hälfte vom kurama well done kishi hoffe habe dir net zuviel gespoilert q.q |
Quote:
Deswegen hat er ne hälfte und naruto eine |
Quote:
wenn du dennoch davon ausgehst das er kurama in sich versiegelt hat,solltest du dich fragen wieso der 1 und 2 hokage beschwört werden konntenobwohl der 3te hokage beide in sich versiegelt hat :) |
Quote:
Minato sagte sogar das er ein Teil IN SICH versiegelt hat, schau dir das Video lieber erst mal genau an. Du kannst nicht einfach aus 100% 200% machen. Das was am ende in der Maske versiegelt wurde, war Minato selbst. Genau wie der 3 Hokage, nur Kopien des 1 und 2 versiegelt hat wie Oro selbst sagte sie haben nicht mal ihre ganze Kraft. Kleines Example A versiegelt B in sich und A wird versiegelt damit ist sowohl A als auch B unzugänglich wird A von der Versiegelung gelöst ist der Versiegelte B auch wieder verfügbar. A versieglet B und C in sich, A wird versiegelt also sind B und C nicht zugänglich da sie in A versiegelt sind wird A entsiegelt sind auch B und C wieder verfügbar. |
Quote:
bisschen verwirrend aber danke für die info ^^ |
R.I.P. Kyusuke, den fand ich sehr cool.
|
Was ich richtig unnötig an dieser Folge fand war, dass Obito und Zetsu die restlichen Akatsuki getötet haben.
|
Quote:
Sie wollten sie nicht töten sondern nur nicht durchlassen, Akatsuki hat den Angriff begonnen Obito wollte nur nicht das sie Nagato einholen und das erwecken des Rinnegans verhindern. |
was mich jetzt aber irgendwie tierisch interressiert ist was die mit hanzo gemacht haben :D
klar die haben ihn besiegt aber den fight würd ich echt gerne sehen |
Quote:
Hanzo wurde erst nachdem Nagato Pain erschaffen hat von Pain getötet |
Quote:
habe es im anime net gesehen und im manga erst recht net :o btw fehlt hanzo da auch ne narbe..^^ |
Das war glaube ich als Nagato's Story gezeigt wurde, das aktuelle ist ja eigentlich Obitos Story.
|
Quote:
|
Quote:
|
Deidaras Hände sind schon ganz praktisch wenn ihr versteht was ich meine, oder :P?
Edit: Mir fällt grad nochwas auf. Orochimaru, Tsunade und Jiraya sind ja die 3 Sannen oder wie das geschrieben wird. Orochimaru hat Sasuke, Tsunade Sakura und Jiraya Naruto trainiert. Glaubt ihr die 3 werden die neuen Sannen? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:48. |