elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

.Arox 01/26/2014 19:59

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26915232)
echt? ohaaa dachte allein jetzt der abstand zum manga ist schon zu groß ums in einem jahr abzuschließen

Naja bisher wurde nur gesagt das der Anime endet.

Was mit dem Manga ist weiß ich nicht >.>

No0ne 01/26/2014 20:00

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26915695)

Was mit dem Manga ist weiß ich nicht >.>

Ich denke logischerweise endet auch der Manga... Ist ja nicht so das der Anime nicht erfolgreich ist :)

.Arox 01/26/2014 20:07

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26915714)
Ich denke logischerweise endet auch der Manga... Ist ja nicht so das der Anime nicht erfolgreich ist :)

Logisch ist das nicht, kann auch einfach sein das er den Manga offen lässt und ne Pause macht.

Aber Momentan siehts so oder so danach aus das schluss ist.

Saphusn 01/27/2014 06:38

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26915695)

Falsch. Kishimoto hat gesagt, dass der Manga 2014 endet. Das bezweifle ich. Aber der Anime wird noch länger gehen, die schaffen das nicht in einem Jahr alles nachzuholen. Ich mein sie machen gerade sogar Filler Folgen, die strengen sich nicht an aufzuholen... wieso auch? Umsomehr Folgen umsomehr Geld.

.Arox 01/27/2014 16:07

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26920133)
Falsch. Kishimoto hat gesagt, dass der Manga 2014 endet. Das bezweifle ich. Aber der Anime wird noch länger gehen, die schaffen das nicht in einem Jahr alles nachzuholen. Ich mein sie machen gerade sogar Filler Folgen, die strengen sich nicht an aufzuholen... wieso auch? Umsomehr Folgen umsomehr Geld.

Das brauchst du nicht zu bezweifeln, das sieht man schon seit fast 4 Monaten das es bald soweit ist.

Ihm gingen schon vor Monaten die Ideen aus wie es mit Madara weiter gehen soll das da nicht mehr viel kommt ist klar.

Und wenn man sich Naruto so anschaut, hat die Story drastisch an Qualität verloren da merkt man das er eig gar nicht mehr richtig bock drauf hat.

Es würde mich nicht mal Wundern wenn sowohl Sasuke als auch Naruto nun sterben.

Wenn einer von beiden stirbt, dann sterben beide weil Naruto das so wollte ;)

No0ne 01/27/2014 16:18

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26920133)
Aber der Anime wird noch länger gehen, die schaffen das nicht in einem Jahr alles nachzuholen. Ich mein sie machen gerade sogar Filler Folgen, die strengen sich nicht an aufzuholen... wieso auch? Umsomehr Folgen umsomehr Geld.

Meine Rede.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das der Manga enden wird... Außer es gibt noch ne richtig krasse Wendung die dann in einen neuen Arc mündet.

Und wie gesagt Naruto + Sasuke Tot = Mega Pumpen :D

TIMΣ™ 01/28/2014 14:39

Es wäre zwar das beste wenn das ganze jetzt so enden würde aber ich sag mal so, es wird nicht so enden. Dafür gab es in letzter Zeit einfach viel zu viele Emotionale Momente was Sasuke etc. betrifft. Bspw. die ganze Story mit Itachi, um Sasuke auf den richtigen Weg zu bringen usw. Sasuke (vllt. auch Naruto, wobei wie soll das gehen?) werden wiegesagt wahrscheinlichst nun einen Mega Power-Up in Form vom Rinnegan bekommen und dann wird das das Blatt wenden. Madara bekommt sein 2tes Rinnegan und es kommt zu einem Tot-knappen Kampf oder so. Sasuke wird als Held mit Naruto gefeiert und kann wieder ins Dorf.

Wobei die Story dann auch wieder etwas Zeit braucht. Bspw. will er ein eigenes Dorf usw. Und das geht nicht mal eben so auf die schnelle. Deswegen ist mit es endet 2014 auch Ende 2014 und Sommer 2014 oder so gemeint, wenn das so wäre dann würde das noch gerade so rein passen.

.Arox 01/28/2014 15:07

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26936242)
Es wäre zwar das beste wenn das ganze jetzt so enden würde aber ich sag mal so, es wird nicht so enden. Dafür gab es in letzter Zeit einfach viel zu viele Emotionale Momente was Sasuke etc. betrifft. Bspw. die ganze Story mit Itachi, um Sasuke auf den richtigen Weg zu bringen usw. Sasuke (vllt. auch Naruto, wobei wie soll das gehen?) werden wiegesagt wahrscheinlichst nun einen Mega Power-Up in Form vom Rinnegan bekommen und dann wird das das Blatt wenden. Madara bekommt sein 2tes Rinnegan und es kommt zu einem Tot-knappen Kampf oder so. Sasuke wird als Held mit Naruto gefeiert und kann wieder ins Dorf.

Wobei die Story dann auch wieder etwas Zeit braucht. Bspw. will er ein eigenes Dorf usw. Und das geht nicht mal eben so auf die schnelle. Deswegen ist mit es endet 2014 auch Ende 2014 und Sommer 2014 oder so gemeint, wenn das so wäre dann würde das noch gerade so rein passen.

Time Skip machts möglich.

Tetsu 01/28/2014 15:10

Quote:

nochmal, wo wurde gesagt er will ein eigenes dorf? ich dachte er will hokage werden?

Mecco-Pekko 01/28/2014 15:11

Quote:

selbst mit rinnegan wäre es vollkommener blödsinn ....

madara bestitzt sein rinnegan schon sooo lange und weiß wie man was macht um damit richtig umzugehen
sasuke würde es kriegen und theoretisch weiß er garnicht wie man es richtig benutzt..

TIMΣ™ 01/28/2014 15:23

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26936696)
selbst mit rinnegan wäre es vollkommener blödsinn ....

madara bestitzt sein rinnegan schon sooo lange und weiß wie man was macht um damit richtig umzugehen
sasuke würde es kriegen und theoretisch weiß er garnicht wie man es richtig benutzt..

Ja stimmt Sasuke hätte alleine keine Chance. Deswegen habe ich Naruto noch in Klammern gesetzt, weil wenn die beide Rinnegan hätten dann wären die Chancen gegen ihn zwar immer noch nicht hoch aber ziemlich gut. Aber die Vorraussetzung wäre dann, dass beide das Rinnegan bekämen.

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26936654)
Time Skip machts möglich.

Käme jetzt ein bischen komisch.

Mecco-Pekko 01/28/2014 15:53

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26936849)
Ja stimmt Sasuke hätte alleine keine Chance. Deswegen habe ich Naruto noch in Klammern gesetzt, weil wenn die beide Rinnegan hätten dann wären die Chancen gegen ihn zwar immer noch nicht hoch aber ziemlich gut. Aber die Vorraussetzung wäre dann, dass beide das Rinnegan bekämen.

Käme jetzt ein bischen komisch.

was soll naruto noch alles für power ups bekommen?^^ das einzige was er 100% kriegen wird is der rest von kurama den minato in sich trägt damit naruto überlebt
dann werden sasuke (der dann rinnegan besitzt) und naruto zusammenirgendwie die statue kaputt machen damit die bijus wieder rauskommen

dann gehts denke ma dem ende zu

TIMΣ™ 01/28/2014 15:56

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26937290)
was soll naruto noch alles für power ups bekommen?^^ das einzige was er 100% kriegen wird is der rest von kurama den minato in sich trägt damit naruto überlebt
dann werden sasuke (der dann rinnegan besitzt) und naruto zusammenirgendwie die statue kaputt machen damit die bijus wieder rauskommen

dann gehts denke ma dem ende zu

Wäre eigentlich wahrscheinlicher wenn Naruto statt dem Rinnegan einfach die andere Hälfte des Kjubiis bekommt, aber wie? Momentan ist die eine Hälfte sowieso schon weg.

Und ich befürworte ja nicht, dass Naruto das Rinnegan bekommen soll, im Gegenteil eigentlich will ich das ja nicht mal :p.

No0ne 01/28/2014 16:11

Es ist einfach so dumm... Madara bis zum Limit überstark es ist einfach unmöglich den Kerl zu besiegen!! Deshalb würde jetzt das Ende dieser ganzen Sache sehr gelegen kommen...

Aber wie @time sagt, wird wohl zu 99% nicht so enden leider :(

(Wenn Powerup, dann wohl Rinnegan, aber dann für Naruto + Sasuke)
Was auch noch nicht klar ist, welches Jutsu hat der erste Hokage Sasuke gezeigt?!

Ach und denkt ihr wenn der Krieg vorbei ist, dass die Bijus wieder in Menschen weggesperrt werdn oder frei rumlaufen dürfen? Die sind ja eigl jetzt ganz nett :p

Mecco-Pekko 01/28/2014 16:36

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26937338)
Wäre eigentlich wahrscheinlicher wenn Naruto statt dem Rinnegan einfach die andere Hälfte des Kjubiis bekommt, aber wie? Momentan ist die eine Hälfte sowieso schon weg.

Und ich befürworte ja nicht, dass Naruto das Rinnegan bekommen soll, im Gegenteil eigentlich will ich das ja nicht mal :p.

denk ma an die maske womit sasuke bzw orochimaru die hokage wiedergeholt hat :) da ist auch ein teil des kurama drin :P theretisch die logischste erklärung

denke net das die wieder einfach so rumlaufen werden .. irgendwann würde der ein oder andere eh wieder auf die idee kommen und versuchen die zu versiegeln

.Arox 01/28/2014 16:45

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26937949)
denk ma an die maske womit sasuke bzw orochimaru die hokage wiedergeholt hat :) da ist auch ein teil des kurama drin :P theretisch die logischste erklärung

denke net das die wieder einfach so rumlaufen werden .. irgendwann würde der ein oder andere eh wieder auf die idee kommen und versuchen die zu versiegeln

Da ist kein Teil vom Kyubi drin wtf wie kommst du da drauf.

Es ist ein Teil in Minato und ein teil war in Naruto.

Tetsu 01/28/2014 23:19

Mecco-Pekko 01/29/2014 08:39

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26938069)
Da ist kein Teil vom Kyubi drin wtf wie kommst du da drauf.

Es ist ein Teil in Minato und ein teil war in Naruto.

hatte minato nicht einen teil von kurama versiegelt mit diesem verbotenem jutsu wo mein sein leben dafür dann gibt? genauso wie der 3te hokage es bei hashi,tobirama und sich selbst gemacht hat.

alle mit dem gleichen jutsu und somit wäre es logisch wenn kurama auch in dieser maske versiegelt wurde ... finds eh komisch das minato den in sich hat^^

No0ne 01/29/2014 13:25

Heute kein manga ?

.Neymar 01/29/2014 13:32

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26947879)
Heute kein manga ?

pausiert bis zum 5.2

xEgoist 01/29/2014 14:36

Ich war so gespannt darauf was passiert... -.-

Ich hasse Pausen!

zubeplanet 01/29/2014 15:13

super vor 4wochen gab es 2wochen pause dann 2 wochen normal und jetzt wieder pause. langsam nervt kishi mit seinen "ferien"

Saphusn 01/29/2014 15:22

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 26949423)
super vor 4wochen gab es 2wochen pause dann 2 wochen normal und jetzt wieder pause. langsam nervt kishi mit seinen "ferien"

Kishimotos Vater ist gestorben...

No0ne 01/29/2014 15:33

Suizid... Uff... Naja wenn es ein gutes Chapter wird (tot...) dann warten wir doch alle gerne :P

Mecco-Pekko 01/29/2014 15:36

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26949725)
Suizid... Uff... Naja wenn es ein gutes Chapter wird (tot...) dann warten wir doch alle gerne :P

hast du gerade gut und chapter in einem post geschrieben? xD

sasuke kriegt rinnegan naruto andere hälfte vom kurama

well done kishi

hoffe habe dir net zuviel gespoilert q.q

.Arox 01/29/2014 18:48

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26945939)
hatte minato nicht einen teil von kurama versiegelt mit diesem verbotenem jutsu wo mein sein leben dafür dann gibt? genauso wie der 3te hokage es bei hashi,tobirama und sich selbst gemacht hat.

alle mit dem gleichen jutsu und somit wäre es logisch wenn kurama auch in dieser maske versiegelt wurde ... finds eh komisch das minato den in sich hat^^

Ja und wo drin hat er es versiegelt ? genau in SICH selbst.

Deswegen hat er ne hälfte und naruto eine

Mecco-Pekko 01/30/2014 08:44

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26952995)
Ja und wo drin hat er es versiegelt ? genau in SICH selbst.

Deswegen hat er ne hälfte und naruto eine

check das bitte einmal ... man sieht wie dieser todes gott durch minato greift und einen teil versiegelt,
wenn du dennoch davon ausgehst das er kurama in sich versiegelt hat,solltest du dich fragen wieso der 1 und 2 hokage beschwört werden konntenobwohl der 3te hokage beide in sich versiegelt hat :)

.Arox 01/30/2014 12:34

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26959082)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
check das bitte einmal ... man sieht wie dieser todes gott durch minato greift und einen teil versiegelt,
wenn du dennoch davon ausgehst das er kurama in sich versiegelt hat,solltest du dich fragen wieso der 1 und 2 hokage beschwört werden konntenobwohl der 3te hokage beide in sich versiegelt hat :)

Der 1 und 2 Hokage wurden komplett versiegelt der Kyuubi nicht.

Minato sagte sogar das er ein Teil IN SICH versiegelt hat, schau dir das Video lieber erst mal genau an.

Du kannst nicht einfach aus 100% 200% machen.

Das was am ende in der Maske versiegelt wurde, war Minato selbst.

Genau wie der 3 Hokage, nur Kopien des 1 und 2 versiegelt hat wie Oro selbst sagte sie haben nicht mal ihre ganze Kraft.

Kleines Example

A versiegelt B in sich und A wird versiegelt damit ist sowohl A als auch B unzugänglich wird A von der Versiegelung gelöst ist der Versiegelte B auch wieder verfügbar.

A versieglet B und C in sich, A wird versiegelt also sind B und C nicht zugänglich da sie in A versiegelt sind wird A entsiegelt sind auch B und C wieder verfügbar.

Mecco-Pekko 01/30/2014 13:32

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26960546)
Der 1 und 2 Hokage wurden komplett versiegelt der Kyuubi nicht.

Minato sagte sogar das er ein Teil IN SICH versiegelt hat, schau dir das Video lieber erst mal genau an.

Du kannst nicht einfach aus 100% 200% machen.

Das was am ende in der Maske versiegelt wurde, war Minato selbst.

Genau wie der 3 Hokage, nur Kopien des 1 und 2 versiegelt hat wie Oro selbst sagte sie haben nicht mal ihre ganze Kraft.

Kleines Example

A versiegelt B in sich und A wird versiegelt damit ist sowohl A als auch B unzugänglich wird A von der Versiegelung gelöst ist der Versiegelte B auch wieder verfügbar.

A versieglet B und C in sich, A wird versiegelt also sind B und C nicht zugänglich da sie in A versiegelt sind wird A entsiegelt sind auch B und C wieder verfügbar.

das ne amv hab das richtige video leider net gefunden xd
bisschen verwirrend aber danke für die info ^^

»Liight. 01/30/2014 20:31

R.I.P. Kyusuke, den fand ich sehr cool.

TIMΣ™ 01/31/2014 13:55

Was ich richtig unnötig an dieser Folge fand war, dass Obito und Zetsu die restlichen Akatsuki getötet haben.

.Arox 01/31/2014 15:36

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26975074)
Was ich richtig unnötig an dieser Folge fand war, dass Obito und Zetsu die restlichen Akatsuki getötet haben.

Was war daran unnötig ?

Sie wollten sie nicht töten sondern nur nicht durchlassen, Akatsuki hat den Angriff begonnen Obito wollte nur nicht das sie Nagato einholen und das erwecken des Rinnegans verhindern.

Mecco-Pekko 01/31/2014 22:53

was mich jetzt aber irgendwie tierisch interressiert ist was die mit hanzo gemacht haben :D
klar die haben ihn besiegt aber den fight würd ich echt gerne sehen

.Arox 01/31/2014 23:17

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26983272)
was mich jetzt aber irgendwie tierisch interressiert ist was die mit hanzo gemacht haben :D
klar die haben ihn besiegt aber den fight würd ich echt gerne sehen

Die haben Hanzo nicht besiegt, die wurden besiegt :D

Hanzo wurde erst nachdem Nagato Pain erschaffen hat von Pain getötet

Mecco-Pekko 02/01/2014 08:17

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26983600)
Die haben Hanzo nicht besiegt, die wurden besiegt :D

Hanzo wurde erst nachdem Nagato Pain erschaffen hat von Pain getötet

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wann kam das denn bitte?
habe es im anime net gesehen und im manga erst recht net :o

btw fehlt hanzo da auch ne narbe..^^

Tetsu 02/01/2014 10:38

Das war glaube ich als Nagato's Story gezeigt wurde, das aktuelle ist ja eigentlich Obitos Story.

Dragøn 02/01/2014 11:58

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26985893)
wann kam das denn bitte?

Hab mich auch grad voll gewundert lol würds gerne wissen woher du das hast.

.Arox 02/01/2014 14:45

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26985893)
wann kam das denn bitte?

Hanzo seine rückblende im Kampf gegen Mifune

Dragøn 02/02/2014 05:00

Deidaras Hände sind schon ganz praktisch wenn ihr versteht was ich meine, oder :P?

Edit: Mir fällt grad nochwas auf.
Orochimaru, Tsunade und Jiraya sind ja die 3 Sannen oder wie das geschrieben wird.
Orochimaru hat Sasuke, Tsunade Sakura und Jiraya Naruto trainiert. Glaubt ihr die 3 werden die neuen Sannen?

TIMΣ™ 02/02/2014 10:55

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 26999626)
Deidaras Hände sind schon ganz praktisch wenn ihr versteht was ich meine, oder :P?

Edit: Mir fällt grad nochwas auf.
Orochimaru, Tsunade und Jiraya sind ja die 3 Sannen oder wie das geschrieben wird.
Orochimaru hat Sasuke, Tsunade Sakura und Jiraya Naruto trainiert. Glaubt ihr die 3 werden die neuen Sannen?

Das ist aber nichts neues :p. Im Grunde würde ich ja sagen.

All times are GMT +2. The time now is 20:48.