![]() |
Quote:
|
Quote:
|
oh man ich hab den spaß an LoL wieder entdeckt, nicht auf zwang rankeds spielen und elo pushen, sondern normal games :3 hab das echt vermisst.
|
nach 10 min? so ca 10 mininos, aber auch im durchschnitt schon 7 kills
|
Quote:
€ da hätt ich mehr cs in der zeit wenn ich afk am tower stehe |
Quote:
|
twitch tanky jungle so op. bis 10 minuten schreien alle report, danach wird stronk durchgecarried.
ich weiß nicht mehr wer das war, aber irgendwer meinte ab 1400 ists eh die gleiche suppe, alle sind gleich scheiße und haben im draft mehr glück gehabt je höher man kommt. 100 prozent fakt lol. |
Nach 10 Minuten haben topspieler, ~80-90
Kommt halt auch auf den gegnerischen jungler drauf an. |
Quote:
|
Quote:
|
Endlich, jetzt nurnoch Jarvan lernen für 2k
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Chaox hatte die letzten Spiele zwischen 100 und 105. Man kann maximal 114 erreichen. Ich hab die ganze Zeit zwischen 84 und 92. Dafuq.
|
bin schlecht im farmen vllt so 70 wenns gut geht lol ^^
|
Quote:
|
Tanhii hört sogar teilweise gute Musik.
sorray bat tanhii > wergez axaxaxaxaxa |
sagt ma wie genau macht ihr es eig ignoriert ihr einfach gegner total oder wie kommt ihr an so viel farm ^^?
kann nur mit cho richtig gut farmen die anderen sind ~ nich so gut ^^ oder einfach übung? z.b. mit janna faile ichf ast jeden last hit ^^ |
Quote:
2. Übung macht den Meister. Den Gegner zu ignorieren ist immer schlecht, gib ihm lieber ein Hit wenn der cs'n will |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
gegner sollte man möglichst nicht ignorieren, aber auch nicht umbedingt dumme 1v1 machen, wenn du ihn ohne farmverlust harassen kannst - klar, ansonsten nicht |
Quote:
Ahri, Alistar, Amumu, Anivia, Annie, Ashe, Caitlyn, Cho, Corki, Fiddle, Graves, Janna, Kassadin, Kayle, Master Yi, Morgana, Nunu, Poppy, Ryze, Sivir, Soraka, Taric, Tristana, Tryndamere, Vayne, WarWick, Ziggs Runenseite 1: 25 Armor Pen | 24 MR at LvL 18 | 13 Rüstung Runenseite 2: 8,5 Magic Pen | 14 AP | 24 MR at LvL 18 | 13 Rüstung Und noch 1400 RP für Champions kaufen ;) |
Quote:
|
8,5 ArmorPen ist nicht möglich, von daher denke ich, dass er MagicPen meint D:
Gerade mit GP ein wenig gecarried, ausversehen AP Runen Seite und 0/21/9 Masteries dazu benutzt D: Der Jarvan hat trotzdem mein Fb gegeben, haha. Was haltet ihr von Ziggs? Op oder einfach nur nervig? |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
carried Riven so hard in early game LOL |
Quote:
|
so much noobs out there these days
|
wann ist die season eig aus?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
(NUR WAR DAS 1250iger ELO LOL) |
FOREVER AT 1580
|
Sorc/Lucidity Boots auf Vlad?
Ich komm mit Lucidity besser klar, aber HSGG und andere haben gelegentlich Sorc gekauft.. Eure Meinung? |
Quote:
|
TSM wurde DDos :D
|
Quote:
kannst jedenfalls nix falsch machen wenn du cdr kaufst. Quote:
|
boah tsm ddos wer hast sie den so^^
|
mein farm geht in letzter zeit runter.. ich hatte jez geübt sodass ich ~ 170 farm in der 20min hatte und jetzt aufeinmal hab ich nur noch so ~130 ... woher kommt das? ich spiele auch nich anders als vorher nur das ich jez anstatt gegen 1400-1500 elo leute gegen 1600-1700 elo leute spielen muss ist dazwischen so ein unterschied, weil so ingame bekomm ich das kaum mit, nur wenn ich mir halt den cs angucke und dann halt der ihr profil?
|
Vielleicht wirst du härter geharrassed.. Auf 2k hab Ich definitiv schlechter gespielt bzw. der Gegner besser als auf 1.7-1.8k..
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:07. |