![]() |
Quote:
Hat jemand Lust nachher mit mir M24 Only | FFA zu spielen ? |
Ich gerne nur um wieviel Uhr?
|
Die geilsten WarRock Kinder sind immernoch die die fragen: "kann ich clan?" oder "darf ich raum?"
|
ne ar_7 gewonnen:D
|
Hat Jemand Lust zu Suchten?
Man muss ja die restliche Zeit ohne den Sirosix Hack Genießen :awesome: |
die besten sind die die selber hacken und dann rumflamen das alle anderen hacken
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn es nach der Community ging, bin ich der größte OPK Skiller und bin schon 1000000 mal gebannt |
Quote:
Letztens meinte einer Ingame zu mir OPK Hacker, nur weil ich auf Khali mit einer Nade zwei Leute gekillt habe, die beide im Büro standen. |
Quote:
|
Quote:
|
Wo kann man die Claymore für CQC kaufen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
dieser schei... m14 kinder total laggy
|
Quote:
@Info:Ich werde von jetzt auf meinen youtube kanal videos von allen warrock updates(korea,taiwan,japan,Indonesia,Phillipines). Ich werde videos uber neu maps,waffen und events machen.Die trailers werden auch da sein.Die esten 3 videos kommen schon morgen.Ich werde auch meine thread hier auf elitepvpers mit den updates morgen wiede updaten.Der thread und mein youtube acc sind in meine signature :p |
muahaha,Free code:
Spoiler:
|
jaja Dank dir:P
aber dafür gibt es eine sektion |
Quote:
Eben ne Runde Warrock gezockt: Ich war heute recht begeistert, da ich nach 3Games Rusty, keinem Hacker begenet bin :awesome: |
Quote:
Heute abend jemand M24 only FFA? :awesome: |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Leute was ist eigentlich eure F2P Lieblingswaffe für Assault und Medic ? :awesome:
Ich finde die AK-47 und bei der Medic K1 :) |
Assault AK-47
Medic K1 |
Quote:
|
Stimmt M4A1 ist auch gut
|
Quote:
|
Ja aber die AK hat einen miesen Rückstoß ^^
und schießt auch bissn langsam dafür ist der Schaden :awesome: |
gut so?#
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Perfekte Kombi. ^^ |
Ohne Hacks bin ich besser als mit o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screen by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer PLevelt mit mir ? :D
Hack ist der hier von Chownightzz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Möchte nachher jemand M24 Only FFA spielen ?? |
Ich gerne
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf? Spoiler:
|
Hat da wieder einer rumgebastelt
100% Fake |
Mal eine Frage :D
Wie ist es wenn man in Warrock Taiwan beim hacken erwischt wird? Ist das genau so wie in Warrock Korea oder anders? |
Quote:
Oben steht noch l2ollsl2oyce und wenn die G1 über 999 gehen, steht dort nicht 1000 sondern 1,000 ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |