![]() |
fu.ck -.- wieso bekommt man eig. keine e-mail warum man gebannt wurde ? -.-
|
Email wird nur versendet wenn der Account noch auf die Ursprungsemail geht, ob das so gewollt ist weiss ich nicht ^^
|
Sicher?
Habe einen Acc gekauft , Email geändert , wurde gebannt & ich habe die Email bekommen. Btw: StarSplash , habe nun die 133-10 +14.er .:D |
Gz dazu :D
hmm ich hab die bei 2 gleichzeitig gebannten Accs nur auf die mit der Ursprungsmail bekommen ^^ |
Quote:
|
Habe denen ne E-mail geschrieben... die haben wohl gemerkt dass ich beim Pet lvln atk speed an hatte -.- könnte mir wer nen Text verfassen mit einer riesen entschuldigung ? meint ihr das könnte klappen ? immerhin habe ich schon über 400€ an psc dort reingesteckt ^^
/edit: habe es nicht so mitn Englisch ;) |
Hast du ne Email bekommen ?
Was für nen Atk Speed hattest du denn drin ? (welche Klasse?) und mal ganz am Rande, Atk beim Petlvln ist recht sinnfrei oder ? D: |
Quote:
|
Naja okay, Beschwörer mit 1 lässt sich nichtmehr mit Lags erklären ^^ ...
Grade P2 Pets kann man doch bei den Weavern wunderbar lvln, die sind doch Onehit >_< Mit dem Quote:
Ich lass mir mal was einfallen xD |
Die meisten Bots haben doch eh ne Radarfunktion...Da ists doch schwer, erwischt zu werden?
|
GMs werden ! NICHT ! von der Radarfunktion erkannt.
|
Tytals Ultrabot müsste auch diese erkennen ;D
|
Soweit ich weiss nicht
|
Also ich hab auf Aeria einen Highlander lediglich von lvl 1 bis 139 innerhalb 2 1/2 Monate hochgebottet und mit dauer 1er atk speed gelevelt und der wurde nicht gebannt ^^
|
Ich habe ne Frage
Ich spiele seit Heute wieder Usa und habe mich gefragt sind es die Server die laggen oder mein Pc???? Lg |
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |