![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Gibt es schon Infos fürs Weihnachtsevent? Ein Starttermin oder so?
|
Danke fuer die freundlichen Antworten die ich lesen durfte. :)
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt koennt ihr wie gewohnt hier posten oder mich ingame ab 22 uhr finden. ihr koennt mir auch eine Nachricht im Forum schreiben oder wir treffen uns im Teamspeak. Quote:
Wie bereits erwaehnt werde ich es hier posten sobald ich es weiss :P Hab noch ein wenig Geduld! Quote:
Viele Spieler hatten den Drang dies auszunutzen. |
auch wenn ich aus persönlichen gründen keine zeit mehr für metin2 habe, kann ich wirklich jeden den server ans herz legen !!!, das team kümmert sich ums eine mitspieler und den server... und die community ist größtenteils in ordnung bis auf ein paar wenig schwarze schafe.
viel spaß an alle die zocken & an alle die noch anfangen werden <3 |
Ja also ich muss auch sagen, der beste Oldschool Server den es im Moment gibt, spiele ne menge an Leuten und das Team kümmert sich echt sehr gut um den Server!
Suche hier auf dem Server eine Deutsche Gilde im Gelben Reich, würde mich über antworten freuen. |
Bester Oldschool Server das Team macht viel für die Com werde auch wider Aktiv weiter Spielen bei euch
mfg |
Hier haben wir das zweite deutsche Let's Play in der Reihe von Panthoz.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
Das neue Metin2 aber meiner Meinung nach sind 2 Coins pro vote zu wenig.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
LOL? wieso sollten sie es dann hochschrauben, wenn bei 2 dc schon leute das system ausnutzten. |
Wer ne deutsche Gilde im Gelben Reich sucht ist in Domination herzlich willkommen :D
und ja der Server bockt immer noch spiele zurzeit 3 Wochen drauf und bin lvl 63 :) |
Wie lange dauert es dort um g skills zu haben?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |