![]() |
ok der bot läuft prima, nur leider bekomme ich wenn der vor nem boss steht ne fehlermeldung wie: NTA_KillBoss() failed.....
hat wer ne hilfe? zur lösung meines ersten problem: ich habe die eine datei einfach in jeden ordner der irgendwas mitm system zutun hat rein kopiert ^^ es klappt :D aber bitte, was muss ich machen damit er den boss auch angreift? |
Ich hab auch die JS32.dll in den system ordner 32 kopiert das hat zumindest den ersten fehler behoben den 2ten fehler den ich hab ist das er die NTConfig_Sorceress_Justis nicht findet dabei hab ich die richtig umbenannt mein char heißt Justis mit dem ich das machen will er will aber trozdem nicht laufen. Er kommt zumindest in ein spiel rein dann bleibt er aber stehen und macht nicht weiter.
Was kann ich tun? |
Quote:
hatte den "fehler" auch... du musst noch einstellen womit der bot angreifen soll! wenn du nen hammerdin hast, dann editir deine NTConfig_Paladin_DEINCHARNAME datei um. und zwar wie folgt: scrolle nach ganz unten dann siehst du das: //------------------------------------------------------------------------------ // Attack configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PutAura = 113; // Concentration NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) das rot markierte MUSST du so einstellen, sonst weiß dein bot nicht womit er angreifen soll^^ und dann sollte er eigtl laufen ^^ .................................................. ............................................. jetzt habe ich noch ne frage: wie kann ich diablo und baalruns (solo auch im privaten game) meinem bot hinzufügen??? hab eldrich und so hinzugefügt bekommen, aber bei diablo und baal steht da ja nur das der die killen soll... |
Ganz dumme frage jetzt und wenn ich ne fire soso hab wie auch oben geschrieben?
|
Quote:
Sorceress: 36 Fire Bolt 37 Warmth 38 Charged Bolt 39 Ice Bolt 40 Frozen Armor 41 Inferno 42 Static Field 43 Telekinesis 44 Frost Nova 45 Ice Blast 46 Blaze 47 Fire Ball 48 Nova 49 Lightning 50 Shiver Armor 51 Fire Wall 52 Enchant 53 Chain Lightning 54 Teleport 55 Glacial Spike 56 Meteor 57 Thunder Storm 58 Energy Shield 59 Blizzard 60 Chilling Armor 61 Fire Mastery 62 Hydra 63 Lightning Mastery 64 Frozen Orb 65 Cold Mastery mfg matze |
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 47; // Fire Ball NTConfig_AttackSkill[2] = 56; // Meteor hab das jetzt auf Fire Ball und Meteor gestelt auch mit den zahlen wie angeben aber er zeigt mir immernoch den selben Fehler an -.- tut mir echt leid bin wirklich ne schwere geburt. Nach all dem Stress fand ich den awesome-o letzte ladder aber echt einfacher xD |
hey matze! kannst du mir sagen, wie ich diablo und baalruns freischalte?
lg |
Quote:
//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 0; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); mfg matze Quote:
mfg matze |
noch ne frage, gibt es ne liste mit allen wp´s die der bot brauchen koennte?
weil bekomme bei manchen ne error meldung ... und act 4 geht meiner garnicht... @ matze danke! werds ausprobieren!!! |
OMG ER MACHT BAAL!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAH und das selbst mit der crap ausrüstung des jahrhunderts!!! AAHAAHAHAHA DANKE!!! edit: ok aber bei der dritten welle haut er ab^^ braucht wohl nen paar resis XD ne ist das herlich XD O.K. noch nen edit^^ frage: wo kann ich die zeit einstellen, die der bot wartet während er ins nächste spiel joint? ich finds einfach nicht ^^ danke nochmal!! |
Quote:
in der starter ntj mfg matze Quote:
soweit ich weis nur die wps wo du mf machst!! mfg matze |
Quote:
|
ich denke mal, es weis einfach keiner rat!
ich jedenfalls nicht. tut mich sorry |
Quote:
in der starter ntj findest du dies mfg matze |
Quote:
ich bin mir ziemlich sicher,dass das an der NTBaal liegt,da der bot manchmal 220+ und manchmal nur ca 180 sekunden im game bleibt,d.h. je laenger er für die waves braucht,umso laenger bleibt er im game.das wiederum muesste ja heissen,dass er für baal nur eine bestimmtes zeitlimit hat und danach das game verlaesst.und dieses "baaltimelimit" versuch ich zu finden... |
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |