![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mit riven spiele ich eher off tank, sprich ich hab zwar etwas dmg gemacht aber den haupt dmg müssen halt die carries machen und wie gesagt wenn ashe die ganze zeit ihren arrow verballert und mein team die falschen leute focust kann auch ich nichts machen und von counter jungle haben die auch noch nie gehört, weshalb ich andauernt die buffs der gegner nehmen musste, obwohl die auf den carrys viel besser wären -_- |
Quote:
Quote:
wenn ich pushe, spiele ich meistens ad carry (double kill + first blood op^^) Am ende immer: "Rport this <instert flame> bot lane, loosing us the game" muahhahaa :P |
Quote:
hätte ich einmal das luck und würd mal keine retards ins team bekommen, dann wär ich auch 2,6k elo aber hey, was will man machen sehe mich schon so auf 2,6-2,7k aber ständig noobs im team |
Quote:
Du spielst doch wohl nicht durchgehend mit einem Champ IMMER mit dem gleichen Build ? :o |
Quote:
1900++ Gibt leute die sich von 1600/1700 bis 2,2 oder 2,3 pushen lassen, das gibt recht viel, die zahlen dann auch mal 300-400 Aber 0-1700 Bereich... da lohnen sich Nebenjobs aufjedenfall mehr |
Quote:
Manchmal ändere ich das ein oder andere item bzw ändere nur die rheinfolge, aber im großen und ganzen ist das immer gleich :bandit: muahahaha ausserdem wenn ich kein off tank gespielt hätte wäre es eh viel schneller vorbei gewesen weil die 0 deff items hatten, waren alle full carry also von daher hatte ich keine andere wahl |
Quote:
Von 1700-2000 kann ich mir aber auch schon gut vorstelllen. Quote:
|
Quote:
und ich brauch en duoq partner ALTER !! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Duo q braucht man ewig, ungefähr 4-5 mal solange wie alleine. Weiß nicht woran das liegt, aber immer wenn ich versucht habe per duo q zu pushen mit anderen gings total in die Hose. Alleine gings immer recht fix. Meistens lags auch daran dass dann ständig einer von uns support spielen musste, das bringt dann auch nichts, da kann genauso irgendein random dann support spielen. |
Quote:
Aber mit soloq kommt man selbst da stetig hoch Davor würd ich wirklich soloq + premades mit/gegen bessere empfehlen. Quote:
|
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich 5 Accs von 1700-2000 schneller pushe als 2 Leute jeweils ein Acc von 1700-2000.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:52. |