![]() |
ich schätz mal der gameserver ist gecrasht .. hurra ;)
der admin pennt schön, müsst ihr wohl ne nacht warten ;) |
Quote:
Hoffe wird kein kleines rollback das ich alles an gold verliere was ich vor server crash gemacht/erwirtschaftet habe hab auserdem 157 p6+12 gebaut >.< wenn die weg ist .... hast du nciht seine handy nr crazy? :S |
Quote:
naja mal sehen wann der server wieder online ist. |
Quote:
versteht der liebe herr etwa keine ironie? .. |
Quote:
|
Och ne oder Katar Down :( gestern Abend war delun crashed und heute Katar naja der soll dir ma die Rechte geben für Server restart^^
lg |
Suche gilde auf Katar bin lvl 5 xD
|
Naja Loggin Server hat auch Probs :(
lg |
Weshalb sollte Crazy seine Handy Nummer haben? Nach Hong Kong anrufen kostet auch etwas Geld und dadurch wirds auch nicht viel schneller gehen - gibt noch soviel was man sonst tun kann (wurde ja auch schon vorgeschlagen ;)).
|
machen die heute noch was .... Alles klappt außer Katar
|
Da ich ja nun schon einige Jahre LC Spiele muss ich sagen ich kann nicht klagen, da es ein P Server ist.
Auf der Ger. Version habe ich schlimmere ausfälle erlebt, und da war auch kein Informationsfluss , von Support möchte ich lieber nicht reden. Ich denke mit etwas Geduld kommt man weiter, sicherlich ist es bescheiden wen man ins Game möchte doch einfach abwarten . |
Man ich verstehe es einfach nicht.
Jetzt ist schon der 2 März und das Update sollte eig im Feb kommen. Ich finde es schade :( |
Quote:
genau das ist der punkt warum eig kein release date angegeben werden sollte...:facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer weiß vllt. kommt das Update nie^^ |
Quote:
xD Naja hast du recht.... Jop kommt vielleicht Nie naja sry Leute.. Lg Noch ne frage warum ist der Admin in Hongkong? Weiss Er eigentlich wie man Events ein uns Ausschaltet?? |
Quote:
Wieso bist du in deutschland ? :facepalm: Nein weiss er nich, nicht, nur ich bzw. Falo..Hab eh keinen server access. |
Quote:
Ich bin nicht Dutscher und wohne auch nicht Dort^^ Warum ist er nicht Deutscher?? Lol du weisst es Er nicht?? lg |
Der 777 Admin hat keine Ahnung von LastChaos, das sollte auch eigentlich bekannt sein - wahrscheinlich hat ihm der Hacker die Files verkauft und ihn vorher davon überzeugt das er viel Geld verdienen wird. Da weiß er ganz sicher nicht wie man Events steuert :D.
|
Ihr spielt halt aufm falschen Server
ich kann ja mal paar Gründe auflisten, - Server laggt wie sau - Der Admin hat kein bissl Plan von LC - Server ist sau oft down - Einige "Spiel-Features" fehlen wie die Gilden-Skills etc - 777 wird der erste Server sein der geclosed wird Das ist meine Meinung zu 777, aber es ist ja jeden selbst ueberlassen zu spielen wo er will |
simmt es dass viele ihr cash nicht bekommen? weil ich traue mich langsam nicht mehr meine 50 PSC einzulösen :s
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Tja kontakt leute ich hatte mein cash nach 5 minuten ...
|
Quote:
|
Quote:
der kunde ist chinese und lebt in hongkong, ich schreibe auf englisch mit ihm, was man ja aus den zitaten rauslesen könnte .. :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2. Der Admin hat keinen Plan, geb ich zu 3. Server ist sau oft down ? Also Katar war glaub ich ewig nicht mehr down. 4. Es ist ein Privat Server, da kann man nicht erwarten, dass es alle neuen Features gibt. Jedoch soll das Update kommen. Wann, weiß niemand. 5. Glaube ich nicht. Falls doch, wird der Admin nen neuen aufmachen, da er viel zu Geld geil ist. Quote:
Quote:
Dein Zitat zu deiner Antwort (; Mfg |
ich ahb geladen nich ma 10 sekunden und es war da ;)
|
Quote:
Edit: sorry grad verpeilt ihc weiß worum es geht xD |
Quote:
Der Server laggt nicht ? o.O 1 Beispiel , ich wollt mir nen Archer auf 777 machen (aus lw) hab 1 pssp und 1 Vielfältigen geschickt bekommen und nu rat mal was ich geschafft hab .. ? 5k fp waren es dank server-laggs , dc´s usw , und ich glaub es geht nicht nur mir so (: |
LoL aber sicher nich auf katar
|
Bei mir laggts auf Katar sehr!
Juno und Dratan geht fast nichts ... lg Maaan wann kommt endlich das doofe Update -,- kb mehr zu warten ^^ |
Also ich muss sagen bei mir laggts nur wenn ich was angreife,rumlaufen geht noch ^.^
|
Selbst Gamigo hat hin & wieder Probleme mit dem Cash, das ließt man jedenfalls im deutschem Forum. Was 777 einzigartig macht ist die Droprate und das ist wahrscheinlich der Server, beidem man am wenigsten Geld und Zeit investieren muss um oben mit zu spielen. Das mit den Laggs stimmt aber schon.
|
Quote:
Finde der Server wird immer dümmer... Mehr Laggs Hab CrazyApple angeschrieben er hat die Profilnachricht gelöscht und nie geantwortet(für mich ein sehr schlechter GM) Das mit dem vergessen PW-Service ist scheiße keine Antwort seit 2 Wochen Admin ist verpeilt und kennt sich 0 aus Das einzige was gut ist sind die Serverraten... Den Rest könnt ihr euch denken |
kann mir wer ne 90er rüssi +0 geben? brauche dringend^^ auf katar^^ währe echt nett
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:08. |