![]() |
42 u
|
Quote:
|
bin penn, n8 ot
|
Quote:
|
Quote:
|
_tricky = iReactz ?
|
Bin weg - gn8.
btw: Anstatt ständig eure Sahne hier ab zu streichen - leckt sie lieber ab. ;D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vip ticket weil meine ex-band als vorband auftritt :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
ne Toxin To Salvation
|
Du hast Deathcore gemacht? kann ich mir garnicht vorstellen. :D hörst du doch sonst eig. garnicht
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;O;O |
Quote:
|
Quote:
außerdem höre ich ab und an doch deathcore. hab sogar ein suicide silence shirt daheim |
Quote:
Verkaufe iPhone 3Gs 16GB weiss 4.0 mit unlock, wenns draussen is =D Meldööön :P |
Quote:
Quote:
zu weit. :< |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
argh, langeweile
|
guck simpsons :>
|
Quote:
|
Ello, darauf habe ich mir einen lachflasch vom feinsten geschoben im matheunterricht
Quote:
|
Quote:
ich will lieber nur zu events von bands wo ich mir sicher bin dass ichs richtig geil finden werde. ;O ich lern zwar immer neue gute bands kennen, aber ich hab auch nicht unbedingt das geld auf jedes event zu gehen. ;f €: mom, ich guck mal wie die bands so sind, die da bei dem konzert mit parkway drive auftreten. vielleicht geh ich da dann hin. ;O |
Quote:
|
gute nacht ihr süßen :*
|
Quote:
|
hm.. ok. ich geh zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht hin. ;f
mal gucken wieviel geld ich dann so hab. ;O |
Ha, Cartman das Opfer :D
|
:( ignoriert mich ruhig weiterhin.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wär need! und auch endlich große freiheit und nichtmehr markthalle mit den beschissenen treppen :D
|
was mich an metalcore, hardcore, etc ein bisschen stört, ist dass die bands teilweise komplett gleich klingen. ;O
jedenfalls so vom "grundprinzip". deswegen hör ich auch lieber melodeath unso. aber mal 'n bisschen metalcore kann ja nicht schaden. =D |
Dann Stream ich mir halt 2 1/2 men
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |