![]() |
hab nen tut gefunden , oder proto wenns bei dir klappt kannse mir vll ne pn schicken wie des mit bypass geht check nich so ganz xD
|
welche server seits so? :D
|
naja werds später ma wie pik meint probieren wenn n ich funkt:rtfm: nochma mit tut :D:mofo:
Thx |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das haste dochn tut von mir.. ^^ das klappt aufjedenfall musst bisschen runter scrollen... |
bei mir funkts ohne bypass.
hab nen perfekt geupdateten client. |
@proto: du hast wahrscheinlich ein 64 bit system, da gehts auch ohne bypass ^^
|
Quote:
Quote:
wieso eigl? kriegens die profis von Ahnlab oder wie die heißen nicht hinn nen hackschild für 64bit systeme zu machen? |
Ich wollte mal den Skillhack anwenden um schneller lvl 30 zu werden.
Dann hat sich metin wegen Hackprogramm geschlossen... ich wollte es mit dem .BAT bypass probieren, aber als ich dann pw und id eingeben will wird sie nicht angenommen. ohne bypass schon. halp. |
skillhack wurd gefixxt ;)
|
Quote:
hab im metin2 ordner eine batch datei bypass.bat genannt, und start metin2client.bin reingeschrieben und "ausgeführt". |
bei mir öffnet sich dieses inject nich kommtnn nur für 10 sec das schwarze .. hab nich in quarantäne oda so..
|
bei mir öffnet der kein fische warum???
(hab das link kasten angeklickt bei allen) (hab win 7) BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!! |
BRAUCHE AUCH HILFE HAB VISTA SIEHE 1 WEITER OBEN 32 BIT DER ÖFFNET INJECTOR NUR SCHWARZES FENSTER...-.-
|
Quote:
Quote:
|
haB Ich DoCh xD
|
also die letzte datei is voll mit trojanern o.O was is da los?
|
Quote:
und keiner hat sich beschwert weil sein Acc gehackt wurde ;) Das Programm arbeitet mit AutoIt, dass mögen viele MALWAREscanner nunmal nicht. |
LoL aber AutoIt geht doch jetzt nicht mehr mit dem Hackshield...
didimm... Wenn ich den machen bekomme ich kick wegen "deteckted hack" ^^ em wieseo geht der bei euch? |
Quote:
ich brauch komischerweise keinen bypass, und ich wurde noch nie gekickt. Allerhöchstens kam nach einem Stadtneustart der Fragezeichen Bug. |
Quote:
|
Quote:
warum wird es aber bei 32 Bit Systeme als Hack/Bot erkannt? |
also bei mir geht der auch nich.. hab nen problem also kann das ohne patcher öffnen mit Bypass aber komischer bot geht nich -.-''' HILFE BITTE ...HELLP
|
hab ja 32 bit :D
|
Quote:
das schwarze fenster? wenn ja.. ich hab keine ahnung... |
Also ich erkläre es mal bislle genauer:
1. download dan krigt ihr einen ordner in dem ordner ist ein ordner namens M2Fish 3.0.4 ihr zieht den ordner dan auf euer destop. 2.geht ihr unten links auf das windows zeichen (oder sonstiges) geht dan auf "Computer" und geht dan auf "systemeigenschaften" und schaut ob euer system typ 64bit ist oder 32bit ist. 3.ihr kopirt die "M2Fish.dll" in den 64bit oder 32bit ordner also in den ordner der zu euren systemtyp past 4.ihr startet metin2 (fals es am ende probleme gibt als ADMIN starten) und logt euch ein 5.ihr geht wiede in den ordner M2Fish 3.0.4 der auf euren destop ist geht dan in den ordner wo ihr die datei rein kopiert habt und startet injcetor 6.alle einstellungen einstellen und dan starten jetzt solte der bot funktionieren. nochmal was wichtiges das viele falsch machen ihr müst den M2Fish 3.0.4 auf euer destop ziehen nicht die beiden ordner die drin sind sonst funktioniert es nicht. und jetzt nochmal ein FETTES thx an dich. Doch ich hab noch was was den bot perfekt machen würde 1. wen man gekilt wird stürtzt der bot und metin2 ab was einen manchmal aufregen kan da es soo bobs gibt die einen killen wär tol wen der den fehler beheben würdest und wen du des gatan hast dan zu punkt2 2.ganz einfach ein reloger fals man einen kick bekomt aber ansonsten is der bot einfach zu geil nochmals danke :D __________________________________________________ __ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...... |
Danke jetz weiss ich das was du meinst mit dwn ortnern hatte ich falsch
THX <333 |
Freut mich das ich helfen konte ;D
|
also ich hab 32bit ich muss also über ProInject starten habe das gemacht aber dann geht metin2 fenster aus und da steht hack Detected was mache ich falsch?
|
Quote:
|
Ich habe 64bit win7 und bei mir schliest sich der bot immer wenn ich auf das metin2 fenster zeigen was soll ich machen ?
|
warum muss man euch eigentlich immer alels 100x erklären? =_=
startet metin mal über nen bypass |
xD also bei mir klappts uch ohne bypass :D
an die die 32 bit haben !! ihr müst erst den Proinject ausführen warten bis sich des kleine fenster geschlossen hat und dann erst metin starten :) dann öffnet sich der bot auch :D |
Kann mir mal bitte jemand helfen über icq oder TV komme nicht zurecht. Und noch ein Frage kann man den bot mehrmals öffnen?
|
Die Fragen werden hier gestellt, ich glaube kaum das jmd wegen das dir im ICQ hilft.
Ja man kann ihn mehrmals starten, aber das steht alles im 1. Post |
danke Flooyd9 ...
|
hoffentich klappt der bot heut abend , wie siehts bei euch mit main bann aus und wie handelt ihr dann mit eurem main?
also ich mach das so umständlcih dann mit ip wechsel und lasee die muscheln dann fallen ... Und wie viel bekommt ihr soo??? |
ich hab grad 4 angelbots laufen haha :D
|
Kann mir jmd pls helfen?
|
Hilfe bei mir geht das menü nicht auf gestern ging der noch bei 64 bit version aber heute morgen ging das nicht mehr und bei 32 bit kommt irgendwas mit hshield hab aber hshield
|
also vilen labbern hir einfach dummes zeug^^ z.b wv mushclen man am tag angeln das ist doch kalr das das immer unterschiedlich ist aber solche fragen werden beantwortet mit 15-25muscheln und wenn er dann nur 7muscheln bekommt schriebt er wieder ich habe heute nur 7muscheln bekommen was mach ich falsch? das is doch unsinn ich habe ne wirklich wichtige frage ich habe 32bit ich rall so gut wie ganix von den sachen ich will wissen welchen bypass ihr benützt das der bei euch läuft... schockt bitte den link bekommt en fettes thx danke im voraus is wirklich wichtig
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:48. |