![]() |
Trivium - Rain
|
LInkin Park-Pushing me Away
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Linkin Park owns' border='0' alt='Linkin Park owns' /> |
Quote:
Taproot - Poem Seether - Fuck it Seether - Truth ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Linkin Park - Somewhere i Belong |
Mal ne Frage(wollt keinen neuen Thread aufmachen),welche bands gibs noch die sich in etwa so "anhören" wie LP?^^ Ich kenn sonst keine,aber ganzen Tag LP zu hören is etwas langweilig^^
|
If you like Linkin Park, you might also like:
* Limp Bizkit * Evanescence * Green Day * Papa Roach * System of a Down * KoЯn © last.fm Atm hör ich Herr der Ringe @ TV |
Danke Ythor ich probiers mal
|
Quote:
last.fm teilt das vielleicht alles nu metal zu, aber eigentlich haben die bands nich viel mit linkin park zu tun Oo Evanescence -> geht richtung goth Limp Bizkit -> Pop/SchmuseMetal Green Day -> Punkrock Papa Roach -> Naja gut, das ist wirklich Nu Metal, hat aber keine gerappten Texte wie Linkin Park, die sucht er nämlich glaub ich wenn er sonst hiphop hört ^^ SoaD -> is soad nu metal? Oo Korn -> jaja, aber auch kein gerappter text last.fm hat ne komische einteilung, rly ^^ --- Rob Dougan - Clubbed to Death |
LP Sux. Get REAAAL Metal! *röhr*
Children of Bodom - Angels Don't Kill |
Quote:
At the Gates - Souls of the Evil Departed |
Quote:
In Flames - Only for the Weak |
Celldwell - Styles of Beyond
|
der heißt celdweller du fleischplätzchen :P
In Flames - Suburban Me |
LP-SOmewhere i belong
Was is ein Fleischplätzchen?^^ N Plätzchen mit Fleisch drinne? |
Kinnas hört uf meine Beleidigungen zu kopieren. Fleischplätzchen, Wursts, alles habta von mir, von dem mächtigen Troll mit den Eiern auf dem Rücken!
Korpiklaani - God of Wind |
lol du bist echt n troll mit eiern aufm rücken! =P
die apo. reiter - licked :D |
Quote:
hundekotnascher! (das meine eigene!) In Flames - Pacing Through Death's Trail |
Quote:
hundekotnascher! (das meine eigene!) In Flames - Pacing Through Death's Trail [/b][/quote] Klar warum sollte ich auch nicht? Zum einschlafen... Children Of Bodom - Everytime I Die |
Children of Bodom - Living Dead Beat
|
Lol alle am CoB hören =D
1. Ich - springe 2. Ich - höre 3. Ich - fliege Ich is ne Band bei mir aus der Stadt xD |
finntroll-trollhammaren
dragonforce [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Und wieder In Flames..alle cob alben durch q,q
In Flames - Take this Life |
Quote:
|
Quote:
Children of Bodom - Angels Don't Kill Und Dragonforce haste bestimmt von Cy, richtig? :D edit: Ensiferum - Battle Song At the Gates - Unto Others Dark Tranquillity - Dry Run Finntroll - Skögens Hamnd Korpiklaani - Under The Sun Kleine aber feine Playlist. ;? |
Static-X - Skinnyman
<3 NFS:MW Soundtrack :D |
Chamillionare- Ridin' Dirty
|
Trivium - Fugue
|
Opeth - Weakness
|
Den kaputten Kühler meiner Graka.
|
Children of Bodom - Mask of Sanity
|
My Dying Bride ist nett. ;o
Ensiferum - Guardians of Fate |
Him - Join me :D :music:
Seether ft. Amy Lee Broken Jimmy Eat Woröd - Pain Jimmy Eat World - Sweetness Jimmy Eat World - In the Middle |
Discotonic - Tricky Disco
Nightwish - 10th Man Down |
Nightwish - Phantom of Opera
|
Amon Amarth - Gods Of War Arise
|
Amon Amarth - With Oden on our side
:O |
Neo-Metal PUR! Mudvayne-Choices
|
alles mögliche vooon
Embrace Fall out Boy Jawbreaker^^ |
Belphegor - Sanctus Peversum
Irgendwie macht mich BM unruhig, ich weiß nit wieso o,O Inzwischen Tankard - Frankfurt: We Need More Beer xDD Da ich den Text nit mehr posten darf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BTW: 200ster SPAM :D |
Hawthorne Heights - Breathing In Sequence
|
Outkast - Hey Ya!
:D :D :D |
| All times are GMT +2. The time now is 23:29. |