![]() |
Hey, suche einen Sponsor der meinen Server zu hälfte mitbezahlt bekommt einen Rang als [SA] Server ist knapp fertig !!
Biete mich als Sponsor für einen DynDNS Server an
Features von meinem "Hosting" Der Server würde 24/7 laufen Hardwarefirewall 12gbps Technischer Support 24/7 Telefon Support 24/7 100 Mbit/s Anbindung Leistung: 3,2 GHz 6gb Ram 250gb SSD 100Mbit Anbindung Alles weitere wird in Skype besprochen. skype: bjoern.ebert17 P.S. Biete nur für erfahrende leute an, desweiteren wenn das Projekt gut läuft Sponsore ich einen Root Daten: 16gb Ram 2x 4x 3,2ghz 500gb HDD Anbindung 1gb/s Traffic Unlimited Standort Rumänien |
Hi. -----Übermich----- Bin 13 xD ja 13 und verstehe was von metin Server ;) Russe :D Eig immer gut drauf Oft On Name Wladimir xD -----Übermich----- -----Server----- - Mind. 4-16 GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 8.2 32bit -----Server----- -----Der server----- Es ist ein MiddelSchool server -Max Level 127 -Middelschool -Neue Rüssis(3) für jede Rasse -Neue Waffen -Neue Monster -Neues Pet-system -Neues Upp-stystem -Neue Maps(Auch eigene) -Vote 4 Coins -2013 Files & Client -2 ch´s -----Der server----- -----Wie weit ich bin----- -Homepage(Nur noch Vote script) √ -Forum √ -Serverfiles √ (Nur noch mal schauen ob alles geht) -Waffen (Fehlt nur noch serverside max 1 Stunde) -Rüssis √ -Client √ (Alles Fertig auch verschlüsselt) -----Wie weit ich bin----- -----was kriegst du----- 50% was mit dem Server verdient wird Dein Name wird in einer Quest erwähnt sprich die rolle in Metin2 bei einer quest wir so umbenannt"Server Sponsert by *****" Ein Ingame Acc mit rechten und auf Homepage/Forum Admin rechte Und dein Name wird auf Homepage genant -----was kriegst du----- |
Sponsore Metin2 Project mit einem Server bis zu 16gb ram
weiteres erfolgt in skype , bitte keine kiddys oder komplette anfänger mfg skype:li3keb570 |
ja, ich habe einen TS3-Server für unbegrenzte Zeit zu sponsern. Es sind 32 Slots Platz und ich würde dann gerne auch auf dem P-Server spielen, für den der TS3-Server benötigt wird.
Unter anderem würde ich gerne einen Extrarang, wie zum Beispiel [TS] haben, oder wenn es gehen würde mich sogar als [SUP] bewerben. Bei Intresse schreibt mich hier an. |
Ich suche einen Teamspeak 3 Server wo ich alleinige Rechte habe bis auf der Sponsor den Server Query ich würde mich freuen wenn wer mir per PN schreibt.
Min. 50 slots, über ein paar Jahre den Server bräuchte ich ihn, für eine Community und paar Reale kollegen. |
#
|
Biete mich als Root Sponsor an
Ich sponsore einen Root euere Wahl. Ich möchte ein proffesionelles und gutes Team , die wissen was sie tun. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden in skype (essling123) oder per pn. |
Wir suchen einen netten Root-Sponsoren der nicht kindisch ist für unseren old bis middleschool Server.
Was der Sponsor bekommt ? Einen [SA] platz 50% der is einnahmen Ob schon alles bereit ist ? ja es ist alles fertig es ist grade in der testphase auf hamachi. -TS3 bereit -Forum bereit -HP fast fertig meldet euch bei mir in skype : alpha_one264 |
Sponsor (PSC für Domain/Webspace) für M2News gesucht!
M2News einfach in Epvp suchen oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besuchen! |
Hätte nach langer Zeit mal wieder lust einen neuen Root-Server onzubringen.
Was der Sponsor bekommt: - Komplette einnahmen - Einen erfahrenen Übernehmer - SA/BA Plat Fortschritt des Servers: - Files & Client vorhanden - Erfahrung durch bereits einen Root - Konzept parat - Homepage & USW. gekauft und einsatzbereit Kontakt: Skype CraackIT ePvP PN |
Hallo,
ich suche einen Sponsor für mein Metin2 projekt. Dieser Server lief schon einmal. Er lief gut. Deswegen gibt es schon Videos dafür. Er war ein PVP Fun server. Das Konzept ist sehr einfach: User sollen Spaß haben, dann sind wir zufrieden. Ein Itemshop wird es auch geben in dem es Dinge geben wird, die man Ingame nicht erreichen kann. Der Server bewegte sich 2 Monate in der Top der P-server an erster Stelle. Jetzt hab ich wieder Zeit und will das noch einmal schaffen. Mit einem von euch als Sponsor! Hier ist ein Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn euch das überzeugt und ihr der nächste Sponsor werden wollt, müsst ihr folgende Kriterien erfüllen - Teamspeak³ besitzen - Headset besitzen - Skype haben - 16+ sein - freundlich, hilfsbereit - Root Server - Domain + Webspace Wenn ihr das alles habt, dann meldet euch bei mir in Skype Skype addy: jojojo3823 Lg junge2205 |
Ihr sucht einen Forum und habt die Nase voll immer BAs zu suchen und werdet von denen immer enttäuscht ?
Dann seid ihr bei mir genau richtig ! Ich bin ein zuverlässiger BA mit 6 jahren metin erfahrung Ich habe 2 jahre wbb erfahrung und habe ein eigenen Board der einssatzbereit ist. Ich müsste nur logo und adresse ändern mache ich auch (sofort umgehend). Zusätzlich war ich schon bei 3 Teams und dadurch habe ich immer mehr erfahrung bekommen und ingame mit den Befehlen kenne ich mich auch sehr gut aus. Vorraussetzung ? die vorraussetzung mich und mein Forum mit 195 registrierte benutzer zu bekommen sind : ich bekomme 10% der IS einnahmen. ihr nehmt auch mein freund als GM an und das war es. skype addy : alpha_one264 |
Quote:
Überhaupt nicht empfehlenswert bitte nicht nehmen |
Würde einen Root Server Spendieren!!!
Voraussetzung ist ein Reifes, rofessionelles und ein engagiertes Team!!! Bei Interesse Schreibt eine PN |
Quote:
|
Verarschung
Quote:
Er bietet root an und nimmt es nach 3-4 tagen wieder weg. Wenn ihr sein root nehmt, seid ihr die größten vollidoten. Habe mit dem nur schlechte erfahrung gemacht. Kleinkind Ihn kennt fast jeder und jeder hasst ihn nur als info |
Aja ich würde mal sagen Racheaktion von dem Post davon
Verstehe nicht wieso du diese Behauptung aufstellst du warst mit mir nie im Team |
Suche Root Server Sponsor,
( Metin2 Project ) Mehr infos über pn. |
Suche Rootserver Sponsor für ein Aion Project,
Einfach ICQ; 635451508 adden bei infos ;) |
suche teamspeak sponsor für metin projekt !!
einfach pn! |
Suche einen vServer Sponsor!
Metin2 projekt. Mehr infos per pn oder skype ... Wer intresse hat pn schicken oder skype adden : Descneded.Descended |
Wir suchen noch einen bzw. mehrer Techniker für unseren Hamachi Pserver den wir online bringen wollen bitte melde dich über skype bei: robin.marco.tescari
oder : patrickveit1 vielen dank |
Suche Root Server für Flyff/Metin 2 Projekt
Suche einen Sponsor für Webspace/.com Domain bitte melden.
Es geht um einen Metin2 Server Root ist bezahlt so wie TS3. Bitte Skype adden Skype:hamidthegumgum |
Suche einen Metin2 Root Server sponsoren
Anteile: 45% der Itemshop einnahmen In Game : GM, GA oder SGA Rechte Bitte in Skype Adden : matrixking0812 |
Suche Ts³ Sponsor für schnelle Com würde ich mich freuen wenn ihr mich in Skype addet.
Für alle die einen Sponsor suchen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!!! |
Hey Liebe E*pvp´ler
Das Team von Azaron2 hat sich entschieden ein Sponsor für unseren Server zu suchen. Unser Konzept steht Fest Team bereit es kann los gehen bis auf eines. Wir brauchen einen Root mind. Anforderung: - 4-8GB DDR3 Ram -Ordentliche Festplatte evtl. 2x 500GB Festplatte -Ziemlich gute Anbindung min 75k leitung -24/7 Erreichbar sehr wichtig Was Bekommt der Spnsor? -75%der Einnahmen -Einen SA,GA,BA,GM Platz im Team -Sponsor Rank im Forum und noch vieles mehr Das wäre ein Beispiel Wäre nett wenn sich ein sponsor meldet unter skype : prinzdaniel4881 |
Quote:
|
Suche Metin2 ROOT Sponsor
Hallo E*PvP
Der Server Ambition-MT2, Sucht einen Root Server, MIND: 4GB RAAM müssen sein, - 4-8GB DDR3 Ram -Ziemlich gute Anbindung -24/7 Erreichbar sehr wichtig Was Bekommt der Sponsor? -60%der Einnahmen -Einen SA Platz im Team -Sponsor Rank im Forum und noch vieles mehr Der server bassiert auf einen Oldschool und wir sind fast fertig. Das heißt Wenn wir root haben können wir in 3-4 tagen starten. Du hast Interesse? PN in E*PvP oder skype: superzocker971 |
Sponsore euch ein Webspace nach euren Anforderungen
|
Guten Tag,
ich sponsore hier meinen Server für einen Metin2 Server. !WINDOWS SERVER! Daten: Prozessorgarantie: min. 2 000 MHz Prozessorkerne: 2 Arbeitsspeicher DDR 3 ECC: 4 096 MB Festplatte: 120 GB RAID 50: JA, für hohe Datensicherheit Eigene Images: JA, Upload per FTP. Formate: .iso, qcow2 und raw. Eigenes CD-ROM Laufwerk: JA Traffic: KOSTENLOS! IPv4 Adressen: 1 * inklusive (weitere nach RIPE) IPv6 Adressen: /64 Netz inklusive Voller root Zugriff: JA, per SSH Reset: JA, kostenlos per Webinterface Neuinstallation: JA, kostenlos per Webinterface Traffic-Einsicht: JA, kostenlos per Webinterface Rettungssystem: JA, mit Zugriff auf den vServer weitere IPv4 Adressen: JA, pro IP einmalig 5 Euro Upgrade-Möglichkeit: jederzeit auf höhere Produkte einmalig 20 Euro Kontakt: Skype: binkitwinki oder PN. |
Suche einen Sponsor für einen Metin2 Privat Server, Middle/Newschool.
Viel neue Features, Maps etc. Infos unter skype: Sullivan.epvp |
Guten Abend liebe Community, ich und mein Partner Strew sponsoren einen Root & VServer für ein Metin2 Projekt, welches langfristig ausgelegt sein soll. Es soll sich um ein Projekt handeln, welches auf lange Zeite den Spielern viel Vergnügen bereitet & KEIN "Wochenserver". Die Rates sollen wie bei einem Middleschool Server gehandhabt werden hingegen soll der Content viele neue Sachen enthalten. ~ Neue Maps ~ Neue Mobs ~ Viele neue Waffen ~ Mehrere Runs ~ & vieles mehr Der Root den wir sponsoren wird folgende Eigenschaften haben: ~ Hoster: Xertonia ~ Arbeitsspeicher: 4 - 8GB RAM ~ Prozessor: 3 x 2,5GHz - 5 x 2,5GHz ~ 1 Gbps - Unlimited Traffic ~ FreeBSD 8.3 oder 9.1 ~ Eine IP Adresse ~ Hardware Firewall against DDoS/PDoS Der vServer den wir sponsoren wird folgende Eigenschaften haben: (Dieser wird für Homepage & Forum sowie für den TS3 genutzt.) ~ Hoster: Xertonia ~ Arbeitsspeicher: 1 GB RAM ~ Prozessor: 1 x 2,5GHz ~ 1 Gbps - Unlimited Traffic ~ Debian 6.0.5 ~ Eine IP Adresse Konditionen wie beispielsweise die Aufteilung der IS Einnahmen und wie mein Partner und ich im Projekt teilhaben werden, sind dann Situationsabhängig aushandelbar. Falls ich euer Interesse geweckt habe, lasst mir AUSFÜHRLICHE Konzeptausarbeitungen zukommen. Ich sage allerdings nochmal, wir möchten KEINEN Server sponsoren der nicht den oben aufgeführten Ansprüchen entspricht. Falls Ihr ein vollständiges Team habt, sollen dieß Leute kennen die sich wirklich auskennen & vor allen Dingen Disziplin haben und sich benehmen können. mit freundlichen Grüßen Vane |
Reflex of Glory will wider auf die Büchne
Ich habe bereist einen metin2 server unter disen namen 2008-2012 mit mehr alls 500k acc!!! Hier ein paar bilder vom aktu server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Client und files selfmade ich kenne mich in jeden bereich sehr gut aus und gehöre zu den besten in Deutschland (m2m i love you) !!! Da ich probleme mit schufa habe kann ich mir keien vertrag machen aus diesen grund brauche ich sponsor !!! skye : kingkorn1993 oder in fb anschreiben |
Eure große Chance
[CENTER]
Hallo Neuling Ich suche ein neues Team, für mein neues Projekt und jeder von Euch hat die Chance mit zu machen und dabei zu sein. Erstmal zur meiner Person, ich bin 18 Jahre und verfüge über viel Geld das ich in einen Metin2 pserver investieren will, Ihr müsst keine Angst haben das der Server 1 Tag läuft und kein Geld mehr da ist. Ich erwarte nicht viel Geld von den Itemshop die % werden gerecht aufgeteillt, weil der meiste Gewinnt gehört euch! Das ist der Rootserver, denn Ihr alleine für 12 Monate oder mehr für euch haben werden könnt. Intel Core i5 2400 4 Cores (4 Threads) @ 3.10 GHz Turbo 3.40 GHz 16 GB DDR3 RAM 2x 2.000 GB SATA2 100 Mbit/s Flatrate Ist nix großes aber genug für einen Metin2 server, wenn Ihr gut dabei seit ist ein upgrade auf: Intel Core E3-1245v2 4 Cores (8 Threads) @ 3.40 GHz Turbo 3.80 GHz 32 GB DDR3 RAM 2x 2.000 GB SATA3 100 Mbit/s Flatrate möglich die Kosten übernehme ich alleine für euch! Was ihr machen müsst ist, einfach mich kontaktieren, solche Anfragen wie hey ich habe files lass hosten oder bla bla werden sofort gelöscht! Ihr müsst euch praktisch bewerben und mich mit euren Projekt überzeugen von euren Server. Schließlich kostet der Server nicht 30 Euro in Monat den ich irgend welchen Hamachi server oder so sponsoren werde. Nutz eure Chance der Root server wird am 1.5.2013 Online gehen Ihr habt noch genau 1 Monat Zeit. Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück Mfg |
Sponsore einen guten Root Inklusiv Domain+Webspace+ Teamspeak3 Server mit 100 Slots!
Hallo,
Ich suche jemanden der mir einen guten Root sponsoren kann. Der jenige kann auch SA werden. Skype:godownx |
suchen einen RootSponsor könnten sofort online setzten mehr infos : alpha_one264
Bomben files alles perfekt und perfekte Teammitglieder saubere TECs Designers und vieles mehr meldet euch bevor es zu spät ist !!! der sponsor bekommt einen GA platz mit vollrechten und auch im Forum + 60% IS einnahmen. es ist ein middle bis new school server. MELDen !!!!! |
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |