![]() |
mooorgen dudes :)
Quote:
aber wie gesagt statt rumzuwhinen mach doch was dafür das es wie früher wird - das ist dieses typisch deutsche, nur meckern und heulen aber auch nichts dafür machen das es besser wird (bin selbst deutsch, meine jedoch die mentalität) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
traurig eigentlich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hust hust :rolleyes: |
Ich bin dummer Schwarzkopf Kanacke, hab aber deutsche Pass hehehe
|
Quote:
|
Quote:
Kommt da bald eine Mod-Bewerbung? |
Quote:
Dieser HashOcean-Shit lebt ja immer noch.. |
Grüße gehn raus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den rest von euch fgts
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Muss mal gucken ob ich eine raushau |
Was macht ihr boyz gerade
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist wegen dem Werbeservice von Serraniel. Ok |
Quote:
|
Quote:
Ok, war alles |
Quote:
Wo ist eigentlich der Rest der Bande hier? Schon zwoelf & meldet sich keiner.. |
Quote:
das ganze bekommt man hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
Heute morgen Prüfung, nachher noch arbeiten und morgen wieder Prüfung. Kopfschuss ok. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
AlibiSpanier, was machst du hier auf Taliban,
Seh ich dich komm ich mit paar Serben und der taliban Wie geht's Leute, bin neue hier :) |
Mois ist nicht gut wenn man zwei gleiche Wörter reimt. Das ist wie dieser faggot Lil Wayne der Nigga auf Nigga reimt
Lieber machst du sowas wie AlibiSpanier, was machst du hier auf Taliban, wir wissen beide, du fährst in Wuppertal I-Bahn |
Quote:
|
Quote:
würde dir empfehlen deine IP zu changen (Router Restart) damit du nicht ständig gebannt wirst. ---- Versand durch Amazon |
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |