![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Leute, ich brauche einen win, wär super wenn wer free win gibt :D
|
Quote:
|
Ab wann kann auch dieses 'Overwatch' machen? Muss man sich dafür bewerben oder so?
|
Quote:
|
das mit gn1 kann manchen hier zum verhängnis werden
hi prehax |
Quote:
|
Leute mein team und die gegner meinen, das ich hacke... Nur weil ich die runde ziemlich viele headshots verteilt habe. Muss ich Angst habe? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Musst nur Angst haben, wenn du an hast :) Und das weißt du ja selber? ;D Aber ich habe mal darüber nachgedacht, weil die Tage aus meiner FL eine Menge OW banned wurden. Dieser Bypass sagt ja, dass man max. 1 Rage Match am Tag machen soll aber Overwatch sagt ja, dass man auch da rein kommt, wenn man über längere Zeit immer häufig reportet wird. Was stimmt jetzt? Die ganzen Bans lassen mich denken, dass OW Bypasses wohl doch nicht mehr gehen :D |
Ja hast schon recht.. bin die Runde ziemlich krass abgegangen aber ka habe halt wenig Bedenken das ich VAC bekomme :D
|
Quote:
VAC wohl kaum, das scannt im Prinzip nur nach verdächtigen Prozessen, wenn ich mich nicht irre. OW geben dir auch keinen Bann, wenn's nur eine Runde war :D |
Quote:
|
Quote:
viel weniger Bullshit hier, seitdem ich einige geblockt habe |
Inb4 block inc:
Zeugt nicht von sonderlicher Reife, dass du solche Screens dazu Posten musst :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sowas kann man auch ignorieren? :D Aber ist dein gutes Recht ihn zu blocken, geht mich ja nichts an und musste nur meinen Senf dazu geben :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Bug den der liebe Trilluxe public gemacht hat , ist ja schon bei jedem Game im einsatz ... gg csgo sucks mimimi
|
Quote:
Quote:
|
Jungs, kann man seine gepspielten deatchmatch spiele irgendwo wieder finden?
Also ob die aufgezeichnet wurden? WK wird ja normalerweise immer aufgezeichnet . . . kann man das irgendwo auch beim deatchmatch machen? |
Quote:
|
is doch glitch abusing
wird mand a nicht banned |
weiß gar nich was daran ne provokation ist oder ein spam wenn ich meinen geliebten prehax grüße ? jungs..xdxd zudem stand in dem post des grußes eine relation zu einer vorher angeführten these eines anderen members, so what #scurr
tec9 op prehax duoq? |
Quote:
|
Ich denke das man dafür schon gebannt wird, ist doch ein Glitch und der wird zum Vorteil ausgenutzt.
|
Quote:
VAC? - Geht nicht da keine externen Programme genutzt wurden. OW? - Denk ich auch nicht. |
|
OW ahndet sowas, soweit ich weiß.
|
Quote:
|
Quote:
Man kònnte es halt schàtzen wann ein freund auf ihn steht und er dauerjumpt, aber naja.. ^^ |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/czyTe.jpg[/IMG]
smurfen macht spaß, verkauft jemand silber accounts? oder low-nova bereich? |
steam://joinlobby/730/109775242070014343/76561198181999505 +2 freewin
|
[IMG=expandable: 1]http://ntg.pw/i/gydxrYB9.png[/IMG]
lul |
immer, wenn ich in ner premade lobby bin, laggt es übertrieben. in so ner art lagspikes.
in game gehts dann wieder, außer für den moment, in dem ich die tabelle öffne woran könnte das liegen? |
Quote:
Quote:
Der Glitch ist doch schon Ewigkeiten bekannt oder irre ich mich? Und warum sollte es dafür nen OW geben, tbh..Pixelwalk von Olofmeister war auch ein Gamebreaking Bug..ist er deswegen banned? Nö |
| All times are GMT +2. The time now is 20:16. |