![]() |
gg dank den ferien werden diese kiddys meine silber promo trollen -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
holy shit -- heute mal placements zu ende machen denke mal silber ist drinne |
Quote:
sonst noch vorschläge |
Quote:
und score ist nunmal best ezreal world ^^ |
braucht wer curse voice keys? hab noch 2 übrig.
|
Quote:
|
Quote:
|
Curse Voice ist gerade nur gut wegen den Timern ingame.
Die chat funktion kann man eh nicht benutzen, weil niemand curse voice hat ;_; |
Ist ja auch in ner Beta, was erwartest du?
|
cursevoice funktioniert bei mir iwie nicht
immer nach installation öffnet sich der client so normal, aber ich finde keinen ordner indem der client ist bzw. allgemein curse voice |
Quote:
Btw: Danke Tintenkilla, jetzt brauch ich nurnoch einen fürn KUmpel xD |
Quote:
|
Ich wollte doch nur dass einer dodged.
& dann werd ich gecarried, nichtmal trollen kann man. #deserved [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7dxWc.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
wie ist vel'koz so?
hab zweimal gegen ihn gespielt, waren beide iwie kacke und machten keinen dmg, lag das an spielern oder dem champ? |
Quote:
best jungle tf in the world... |
Quote:
|
Quote:
dunno finde iwie der name klingt weiblich :C |
Quote:
|
Was ihr labert 5 Mann Velkoz ult und tf ist geregelt.
|
Vel'Koz ist im early Harras einigermaßen OP, aber auch demensprechend schwer zu spielen.
Hab ihn gekauft und versucht, mit ihm isses gut zum Lasthitten. Wenn man W maxt, und e richtig placed, haust du alles mit 2 hits auf 50% hp runter. ( e,w ) Wenn du was schnell down haben willst, einfach e w q r und vllt. noch ignite. Ich persönlich mag den Champ, da alles auf skillshots basiert und dadurch der champ einigermaßen Skill erfordert : ] ~Maruck. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So back in Silver ^.^ Jz ab auf Gold :'D
|
Quote:
richtig? :confused: |
bischu ist mein vater
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7dIj5.jpg[/IMG]
:((((((((((( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
rammus+leona+twitch op
|
Jemand ein gutes Irelia build?
Brauche 2 fast wins für silver 1promo :D |
KOREAN SHACO GG
Ne mal im ernst. Was ist das für ne Ausage mit Champ XY ist bad im Late? Wie jeder meinte LeBlanc ist so bad im Late und wird nie LCS gespielt bla bla bla du kannst nur 1 oneshotten und bist danach tot. Late jemand oneshotten mit LB und wieder rausspringen und Teamfight gewonnen. Shaco splitpushen top oder bot und wenn das team nicht braindead ist kann es solange deffen. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:46. |