elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

Autrux♥ 04/08/2014 12:39

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 27791425)
Aber hab ich doch :c

Wieso wurdest du jetzt Gebannt oO?

Ares 04/08/2014 13:46

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27794217)
Wieso wurdest du jetzt Gebannt oO?

Bin gequittet. Dachte ich bekäme wieder weniger Strafe.
So sinnvolle Regelung...

qNxX 04/08/2014 13:54

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 27786186)
wer sich für sowas mehrere Server kauft, kann sein Geld auch direkt ausm Fenster werfen. & glaub mir, selbst über deine ach so "anonyme" webseite kannst du gebustet werden ;) Aber dafür musst man mehr DDoSn als iwelche kiddis in cs.

Damit wollte ich eher auf die ganzen Seiten deuten, die DDoS-Angriffe als Service verkaufen. Die bekommen im Endeffekt ja auch wieder Geld rein. Als Privatperson lohnt sich das natürlich nicht, wenn man nicht grade ein fettes Gehalt bekommt, da hast du recht.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass jemals etwas passieren würde, egal was man wie oft DDoSed. Wenn man aus persönlichen Gründen eine Home Connection umknockt, dann wird die Person die man da angreift sowieso nichts machen können, außer beim ISP anzurufen. Wenn man nun bekanntere Seiten angreift, ist das für die nicht mehr als ein Kratzer, der ignoriert wird.

Autrux♥ 04/08/2014 14:03

Quote:

Originally Posted by Antipathie (Post 27787048)
1. die Gegner wissen nicht wer den DDos initiiert hat
2. nein, ich DDoSe über kein Botnetz
3. ich kann mit über 15GB/s DDoSen
4. viel Spaß das nachzuverfolgen

außerdem komme ich auch ohne irgendwelche "unfairen" technicken auch auf distinguished master guardian

Kannst du mir Erklären wie?

Ich lasse mich gerne belehren aber ich glaube kaum das du ne Anbindung hast mit der du 15 GB/s Hinkriegst ohne botnet..

DGM ist nicht die Welt ^^

qNxX 04/08/2014 14:31

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27795137)
Kannst du mir Erklären wie?

Ich lasse mich gerne belehren aber ich glaube kaum das du ne Anbindung hast mit der du 15 GB/s Hinkriegst ohne botnet..

DGM ist nicht die Welt ^^

Quote:

DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.
AUTRUX! Auf der vorletzten Seite erst geschrieben! :<
Keine Ahnung, wie man dieses Netz nun nennt, aber in diesem Fall nicht Botnetz.
Ich hätte mehr lernen sollen. Botnets werden noch in illegale und legale Botnets unterteilt. Illegal, wenn die Server mit einem Virus infiziert wurden, und legal, wenn die Server ganz normal erkauft wurden.

Autrux♥ 04/08/2014 14:33

Quote:

Originally Posted by qNxX (Post 27795496)
AUTRUX! Auf der vorletzten Seite erst geschrieben! :<
Keine Ahnung, wie man dieses Netz nun nennt, aber in diesem Fall nicht Botnetz.

Sorry ^^ habe die sachen nur Überflogen :P

Dann tut es mir leid :D

Jedem das seine aber ich muss Sagen wäre mir vieeeeel zu vieeel Arbeit um einen Typen ausm Game zu kicken ^^ wenn es darum Geht irgendwelche fag seiten down zu nehmen *hust* Iniuria,Deadc0de*hust* dann würde ich es verstehen ^^

E#: Ich glaube nicht das er sich Extra dafür server kauft!

Deswegen muss ich Ehrlich sagen glaube ich dir nicht .. Vielleicht bin ich einfach auch zu Skeptisch kann auch gut sein

qNxX 04/08/2014 14:37

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27795515)
Sorry ^^ habe die sachen nur Überflogen :P

Dann tut es mir leid :D

Jedem das seine aber ich muss Sagen wäre mir vieeeeel zu vieeel Arbeit um einen Typen ausm Game zu kicken ^^ wenn es darum Geht irgendwelche fag seiten down zu nehmen *hust* Iniuria,Deadc0de*hust* dann würde ich es verstehen ^^

Naja, da tut man vielleicht sogar was Gutes mit. Immerhin kann man so (zumindest was Iniuria angeht) einige Leute vor dem sicheren VAC-Bann schützen. DC hat einfach DDoS verdient. Der tut sich zwar, dafür, dass ein Großteil seiner Cheats auf C+P basiert, ganz gut, was Anti-Cheats angeht, aber menschlich ist er und sein ganzes Team einfach eine Niete.

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27795515)
E#: Ich glaube nicht das er sich Extra dafür server kauft!

Deswegen muss ich Ehrlich sagen glaube ich dir nicht .. Vielleicht bin ich einfach auch zu Skeptisch kann auch gut sein

Ja, ich glaube auch nicht, dass er sich extra Server dafür kauft, aber er kann sich ja diesen Service kaufen, von dem ich geschrieben habe.

Autrux♥ 04/08/2014 14:39

Takedown könnte was wäre er nicht so Faul ^^..

Deadcode ist für mich einfach nur ein Kind xD

Quote:

Originally Posted by qNxX (Post 27795572)
Naja, da tut man vielleicht sogar was Gutes mit. Immerhin kann man so (zumindest was Iniuria angeht) einige Leute vor dem sicheren VAC-Bann schützen. DC hat einfach DDoS verdient. Der tut sich zwar, dafür, dass ein Großteil seiner Cheats auf C+P basiert, ganz gut, was Anti-Cheats angeht, aber menschlich ist er und sein ganzes Team einfach eine Niete.

Ja, ich glaube auch nicht, dass er sich extra Server dafür kauft, aber er kann sich ja diesen Service kaufen, von dem ich geschrieben habe.

Ich glaube kaum das er jedesmal nen Service kauft selbst wenn Kaufe ich mir lieber für 65€ + nen cheat als Jedesmal den Service zu kaufen muss aber jeder selbst wissen

qNxX 04/08/2014 14:44

Ich kann da eigentlich kaum mitreden. Ich hatte nur vor ein paar Jahren mal eine Sub bei Iniuria. Alles was ich weiß ist, dass viele Leute gebannt wurden, und das später unter den Tisch gekehrt wurde, und das so behandelt wurde, als hätte es die Ban-Wave nie gegeben. Der Cheat an sich hat mir aber auch nicht gefallen. Hatte im Endeffekt ja auch nur 1 oder 3 Monate oder was das war, also nicht zu viel Geld umsonst raus geschmissen.

DC verdient schon allein wegen seinem Verhalten gegenüber den Menschen die ihm Geld in den Arsch stecken gar keinen Platz als Cheat Provider im Internet. Das er links und rechts Kunden bannt, die ihre ehrliche (negative) Meinung über seinen Cheat äußern bannt, ist einfach schlecht und zum Glück auch bekannt. Vielleicht schreckt das einige potenzielle Kunden ab.

Autrux♥ 04/08/2014 14:49

Ich selber wurde auf Iniuria gebannt weil ich mich auf Royalhack über ihn Lustig gemacht habe^^..

Deadcode habe ich nie Gekauft hatte nie das verlangen dannach sowas zu kaufen

raymundo101 04/08/2014 15:04

Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, worüber ihr hier gerade redet? :D

Ist hier der größere Teil am hacken? in CS:GO?

wie viel kostet so ein "guter" hack und was kann der alles?

so viel wie ich mitbekomme, gibt es zur zeit keine wireframe/WHs und aimbots, oder werden halt sehr schnell detected?

Autrux♥ 04/08/2014 15:09

Wir unterhalten uns über DDoS,DoS,cheats usw

Gute cheats kann ich Eigentlich pGcheats nur Empfehlen kostet 15€ und geht eigentlich vollkommen klar ist aber Geschmacks sache war bis jetzt noch kein mal Detected

HeadSplitter <3 04/08/2014 15:10

Es gibt auch Leute die Legit spielen, so wie ich.
Hier gibt es paar Infos über Hacks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nicogamer2 04/08/2014 15:10

VP gegen Titan ... Jungs was sagt ihr ?

‏Osama bin Laden 04/08/2014 15:16

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27796007)

Habe auf titan gesetzt :) immer Titan :)

Autrux♥ 04/08/2014 15:18

Headsplitter sendet eiskalt meinen Thread :p denn ich eindeutig mal wieder weiter überarbeiten muss :D

raymundo101 04/08/2014 15:23

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27795987)
Wir unterhalten uns über DDoS,DoS,cheats usw

Gute cheats kann ich Eigentlich pGcheats nur Empfehlen kostet 15€ und geht eigentlich vollkommen klar ist aber Geschmacks sache war bis jetzt noch kein mal Detected

benutzt du den in cs:go und in competitive games?
unternimmt valve etwas gegen diesen cheat, also wird der regelmäßig gepatcht, damit ein neues update zu diesem cheat kommen muss?

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 27795994)

okay, vielen Dank :)

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27796007)

Titan.

Ich weiß jetzt nicht, was genau VP gegen Wizards gestern falsch gemacht hat, aber das Spiel gegen Titan hat jedoch gezeigt, dass Titan überlegen sein kann.

Ich versteh nicht ganz wie das mit der Map ist, wer entscheidet die?

Titan auf Dust2 kann wohl keiner schlagen :)

Autrux♥ 04/08/2014 15:25

Ich benutze nicht den Cheat im competitive aber mann kann ihn Benutzen er ist Safe ich benutze einen Privat cheat

Valve tut was dagegen aber halt nicht Genug ^^ :P

nicogamer2 04/08/2014 15:31

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 27796184)
benutzt du den in cs:go und in competitive games?
unternimmt valve etwas gegen diesen cheat, also wird der regelmäßig gepatcht, damit ein neues update zu diesem cheat kommen muss?

okay, vielen Dank :)

Titan.

Ich weiß jetzt nicht, was genau VP gegen Wizards gestern falsch gemacht hat, aber das Spiel gegen Titan hat jedoch gezeigt, dass Titan überlegen sein kann.

Ich versteh nicht ganz wie das mit der Map ist, wer entscheidet die?

Titan auf Dust2 kann wohl keiner schlagen :)

Das letze mal Titan vs VP auf Dust2 (BO3) hatte Titan leider keine Chance hab meine Skins verloren :)

‏Osama bin Laden 04/08/2014 15:31

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27796223)
Ich benutze nicht den Cheat im competitive aber mann kann ihn Benutzen er ist Safe ich benutze einen Privat cheat

Valve tut was dagegen aber halt nicht Genug ^^ :P

Ja, aber das problem ist wenn man gebannt wird sind die skins weg :(

Autrux♥ 04/08/2014 15:34

Crownt und Tekkenp kennen einen Weg ^^ Crownt macht es aber nur Für freunde und Tekkenp will ein Knife dafür

Ares 04/08/2014 15:40

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 27795994)

Spiele auch legit und ich werde gebannt.
kkthxbb

raymundo101 04/08/2014 15:46

Quote:

Originally Posted by AFROBOY. (Post 27796331)
Ja, aber das problem ist wenn man gebannt wird sind die skins weg :(

einfach vorher nem freund die skins traden? :D

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27796320)
Das letze mal Titan vs VP auf Dust2 (BO3) hatte Titan leider keine Chance hab meine Skins verloren :)

hm, das hatte ich nicht gesehen...

weiß nicht, ob ich auf dieses spiel wette...

HeadSplitter <3 04/08/2014 15:48

Spielst hast zu gut.
Wie lange bist noch gebannt?

Autrux♥ 04/08/2014 15:51

Wer intresse hat kann mich Gerne adden aber bitte auch schreiben wer ihr seit ^^..

Birnholz

nicogamer2 04/08/2014 15:59

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27796631)
Wer intresse hat kann mich Gerne adden aber bitte auch schreiben wer ihr seit ^^..

Birnholz

Was meinst du ? Blicke gerade nicht durch wovon ihr redet :p

Autrux♥ 04/08/2014 16:01

Bei steam ^^ Kann mann mich adden wenn man lust hat ^^ Mann sollte mir dort dann aber auch bitte schreiben wer mann ist

nicogamer2 04/08/2014 16:05

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27796812)
Bei steam ^^ Kann mann mich adden wenn man lust hat ^^ Mann sollte mir dort dann aber auch bitte schreiben wer mann ist

Achso ich hab dich ja schon :rolleyes:

Autrux♥ 04/08/2014 16:08

Nicht mit dem Neuen Account ^^

Antipathie 04/08/2014 16:09

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso alle guten Spieler ausnahmslos mit einer dpi von ca. 400 bei 6/11Windows und InGame ca. 2 spielen. Wirklich niemand mit highsense.

So schwer, sich umzugewöhnen-

Autrux♥ 04/08/2014 16:13

Jeder sollte so spielen wie er sich Wohlfühlt ^^

‏Osama bin Laden 04/08/2014 16:13

Quote:

Originally Posted by Antipathie (Post 27796929)
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso alle guten Spieler ausnahmslos mit einer dpi von ca. 400 bei 6/11Windows und InGame ca. 2 spielen. Wirklich niemand mit highsense.

So schwer, sich umzugewöhnen-

Spiele mit 1200dpi :D
Viele die mit 400dpi spielen kaufen dann so eine 6400dpi maus :D

HeadSplitter <3 04/08/2014 16:22

450 DPI 6/11 Windows und 1.68 Ingame Sense^^
Ein 360 geht nicht mehr.

Antipathie 04/08/2014 16:57

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 27797102)
450 DPI 6/11 Windows und 1.68 Ingame Sense^^
Ein 360 geht nicht mehr.

muss ja auch nicht :P
habe jetzt auch mal auf 600 dpi gestellt, ingame weiß ich gar nicht, müsste um 2 sein und windows 6/11

s1Nkable 04/08/2014 17:14

Quote:

Originally Posted by qNxX (Post 27786028)
Läuft alles anonym über eine externe Website ganz weit weg. Du kannst angreifen wen du willst, da passiert nichts.

DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.

Ich hoffe ihr Used keine Public Sites für sowas.

nicogamer2 04/08/2014 17:18

Spielt man gegen 5 Deutsche Clan-Member raged mal ja richtig ... Spielen nur P90, Autosniper, Negav ... Langsam vergeht der Spaß am spiel ... Und dann haben die, die ganze Zeit große Klappe geht gar nicht das Spiel (Clan-name: Dogɛ)

tykila 04/08/2014 17:22

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27797822)
Spielt man gegen 5 Deutsche Clan-Member raged mal ja richtig ... Spielen nur P90, Autosniper, Negav ... Langsam vergeht der Spaß am spiel ... Und dann haben die, die ganze Zeit große Klappe geht gar nicht das Spiel

oder noch schlimmer: sie cheaten :D aber Spiel mal LoL, da ist es noch viel schlimmer...

Autrux♥ 04/08/2014 17:23

Deutsche und Franzosen sind wirklich die Schlimmsten leute gegen die man Spielen kann.. ^^ Ich bin selber Deutsch aber das ist wirklich der Horror

Lord0fCyberWar 04/08/2014 17:25

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27795597)
Ich glaube kaum das er jedesmal nen Service kauft selbst wenn Kaufe ich mir lieber für 65€ + nen cheat als Jedesmal den Service zu kaufen muss aber jeder selbst wissen

Bei so nem service zahlste 2-10€ pro Monat (bei guten deutlich mehr, aber für ne home connection braucht man sowas nicht)

/ Und nein ich benutze sowas nicht.

Shyroth 04/08/2014 17:25

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27797822)
Spielt man gegen 5 Deutsche Clan-Member raged mal ja richtig ... Spielen nur P90, Autosniper, Negav ... Langsam vergeht der Spaß am spiel ... Und dann haben die, die ganze Zeit große Klappe geht gar nicht das Spiel (Clan-name: Dogɛ)

Solche Leute kennt jeder, vor allem bei LoL xD

All times are GMT +2. The time now is 08:58.