![]() |
Quote:
|
Quote:
So sinnvolle Regelung... |
Quote:
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass jemals etwas passieren würde, egal was man wie oft DDoSed. Wenn man aus persönlichen Gründen eine Home Connection umknockt, dann wird die Person die man da angreift sowieso nichts machen können, außer beim ISP anzurufen. Wenn man nun bekanntere Seiten angreift, ist das für die nicht mehr als ein Kratzer, der ignoriert wird. |
Quote:
Kannst du mir Erklären wie? Ich lasse mich gerne belehren aber ich glaube kaum das du ne Anbindung hast mit der du 15 GB/s Hinkriegst ohne botnet.. DGM ist nicht die Welt ^^ |
Quote:
Quote:
Ich hätte mehr lernen sollen. Botnets werden noch in illegale und legale Botnets unterteilt. Illegal, wenn die Server mit einem Virus infiziert wurden, und legal, wenn die Server ganz normal erkauft wurden. |
Quote:
Dann tut es mir leid :D Jedem das seine aber ich muss Sagen wäre mir vieeeeel zu vieeel Arbeit um einen Typen ausm Game zu kicken ^^ wenn es darum Geht irgendwelche fag seiten down zu nehmen *hust* Iniuria,Deadc0de*hust* dann würde ich es verstehen ^^ E#: Ich glaube nicht das er sich Extra dafür server kauft! Deswegen muss ich Ehrlich sagen glaube ich dir nicht .. Vielleicht bin ich einfach auch zu Skeptisch kann auch gut sein |
Quote:
Quote:
|
Takedown könnte was wäre er nicht so Faul ^^..
Deadcode ist für mich einfach nur ein Kind xD Quote:
|
Ich kann da eigentlich kaum mitreden. Ich hatte nur vor ein paar Jahren mal eine Sub bei Iniuria. Alles was ich weiß ist, dass viele Leute gebannt wurden, und das später unter den Tisch gekehrt wurde, und das so behandelt wurde, als hätte es die Ban-Wave nie gegeben. Der Cheat an sich hat mir aber auch nicht gefallen. Hatte im Endeffekt ja auch nur 1 oder 3 Monate oder was das war, also nicht zu viel Geld umsonst raus geschmissen.
DC verdient schon allein wegen seinem Verhalten gegenüber den Menschen die ihm Geld in den Arsch stecken gar keinen Platz als Cheat Provider im Internet. Das er links und rechts Kunden bannt, die ihre ehrliche (negative) Meinung über seinen Cheat äußern bannt, ist einfach schlecht und zum Glück auch bekannt. Vielleicht schreckt das einige potenzielle Kunden ab. |
Ich selber wurde auf Iniuria gebannt weil ich mich auf Royalhack über ihn Lustig gemacht habe^^..
Deadcode habe ich nie Gekauft hatte nie das verlangen dannach sowas zu kaufen |
Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären, worüber ihr hier gerade redet? :D
Ist hier der größere Teil am hacken? in CS:GO? wie viel kostet so ein "guter" hack und was kann der alles? so viel wie ich mitbekomme, gibt es zur zeit keine wireframe/WHs und aimbots, oder werden halt sehr schnell detected? |
Wir unterhalten uns über DDoS,DoS,cheats usw
Gute cheats kann ich Eigentlich pGcheats nur Empfehlen kostet 15€ und geht eigentlich vollkommen klar ist aber Geschmacks sache war bis jetzt noch kein mal Detected |
Es gibt auch Leute die Legit spielen, so wie ich.
Hier gibt es paar Infos über Hacks. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
VP gegen Titan ... Jungs was sagt ihr ?
|
Quote:
|
Headsplitter sendet eiskalt meinen Thread :p denn ich eindeutig mal wieder weiter überarbeiten muss :D
|
Quote:
unternimmt valve etwas gegen diesen cheat, also wird der regelmäßig gepatcht, damit ein neues update zu diesem cheat kommen muss? Quote:
Quote:
Ich weiß jetzt nicht, was genau VP gegen Wizards gestern falsch gemacht hat, aber das Spiel gegen Titan hat jedoch gezeigt, dass Titan überlegen sein kann. Ich versteh nicht ganz wie das mit der Map ist, wer entscheidet die? Titan auf Dust2 kann wohl keiner schlagen :) |
Ich benutze nicht den Cheat im competitive aber mann kann ihn Benutzen er ist Safe ich benutze einen Privat cheat
Valve tut was dagegen aber halt nicht Genug ^^ :P |
Quote:
|
Quote:
|
Crownt und Tekkenp kennen einen Weg ^^ Crownt macht es aber nur Für freunde und Tekkenp will ein Knife dafür
|
Quote:
kkthxbb |
Quote:
Quote:
weiß nicht, ob ich auf dieses spiel wette... |
Spielst hast zu gut.
Wie lange bist noch gebannt? |
Wer intresse hat kann mich Gerne adden aber bitte auch schreiben wer ihr seit ^^..
Birnholz |
Quote:
|
Bei steam ^^ Kann mann mich adden wenn man lust hat ^^ Mann sollte mir dort dann aber auch bitte schreiben wer mann ist
|
Quote:
|
Nicht mit dem Neuen Account ^^
|
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso alle guten Spieler ausnahmslos mit einer dpi von ca. 400 bei 6/11Windows und InGame ca. 2 spielen. Wirklich niemand mit highsense.
So schwer, sich umzugewöhnen- |
Jeder sollte so spielen wie er sich Wohlfühlt ^^
|
Quote:
Viele die mit 400dpi spielen kaufen dann so eine 6400dpi maus :D |
450 DPI 6/11 Windows und 1.68 Ingame Sense^^
Ein 360 geht nicht mehr. |
Quote:
habe jetzt auch mal auf 600 dpi gestellt, ingame weiß ich gar nicht, müsste um 2 sein und windows 6/11 |
Quote:
Ich hoffe ihr Used keine Public Sites für sowas. |
Spielt man gegen 5 Deutsche Clan-Member raged mal ja richtig ... Spielen nur P90, Autosniper, Negav ... Langsam vergeht der Spaß am spiel ... Und dann haben die, die ganze Zeit große Klappe geht gar nicht das Spiel (Clan-name: Dogɛ)
|
Quote:
|
Deutsche und Franzosen sind wirklich die Schlimmsten leute gegen die man Spielen kann.. ^^ Ich bin selber Deutsch aber das ist wirklich der Horror
|
Quote:
/ Und nein ich benutze sowas nicht. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:58. |