![]() |
Quote:
|
kann man irgendwie, die ganze liste auf einmal aktualisieren, ohne ständig jeden Spieler einzeln anklicken zu müssen?
|
Quote:
wäre aber ne sehr vorteilhafte Neuerung. |
Hab ein Problem meine Lizenz ist abgelaufen obwohl auf der Homepage steht das sie noch bis Januar 2014 läuft :D
|
Quote:
Das ist die Lifetime für 150€ :mofo: |
Ist der Abuyer bei euch auch so mies am laggen?
|
vk autobuyer listen ab 85k min 85k am tag coins nehm ich nur für ps3 ansonsten 10 euro psc
|
Quote:
Aktueller Fehler: 'Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden' Bitte mal fixen lieber Support... |
Quote:
|
Quote:
Und da du in der 1.Person Plural sprichst, schließ ich mal daraus, dass du auch dazu gehörst. Warum dann hier am posten aber keiner im Support??? |
Ich hatte 6 Acc's habe dafür auch was geblecht und mittlerweile gehen die nichtmehr , ich wurde geblockt von ihnen auf jeglichen Seiten wo ich sie hatte usw , echt armseelig , keine Antwort usw...
|
Hi Leute.
Habe ehrlichgesagt keinen Bock auf einen Konsolen/Ip-bann. Wie kann ich den laufen lassen ohne dass ich Gefahr laufe? MFG |
Kommt immer eine Fehlermeldung von wegen fehlender Schlüssel im Wörterbuch?!
|
LISTEN FÜR DEN AB --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Bei mir kommt immer folgender Fehler wenn ich einen Spieler mit Check value checke:
Und habe keinen Spieler gekauft, was ist da los? Quote:
|
Quote:
|
Also bei mir wird nichts gekauft. Seit heute morgen, seit dem down.
Und wenn ich den Preis von einem Spieler checken will, kommt ein fehler mit: "Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben" |
Bei mir exakt dasselbe. PS3 im übrigen...
|
Dito
|
einfach mal die abfrage zeiten zum server runtersetzten und alles wird gut*g*
|
Quote:
|
Total lächerlich!
Jetzt wo sie genug nutzer und anfragen haben ist der Support kaum noch zu erreichen. Der Skype support vor ein paar monaten noch super, aber jetzt? Ich hoffe das ändert sich... Finde es total kacke das sich hier keiner zu dem Problem das seit gestern morgen existiert äußert... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Was für Probleme? Mein AB und viele Andere laufen problemlos? |
Quote:
|
Mein aktueller Wissensstand als Supporter, also subjektive Stellungnahme:
Mal davon abgesehen dass der AB bei mir einwandfrei läuft(Gestern 300k gemacht) sind unsere Coder aktuell schwer beschäftigt damit den kompletten AB in einem anderen Programm neu zu schreiben und den Code besser absichern zu können. Es wird also jetzt erstmal kein Update zur aktuellen Version erscheinen. So wird vorraussichtlich das neue Design aussehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich möchte euch außerdem daran erinnern dass ihr hier nicht bei Media Markt seid sondern in einem "Underground"-Forum und ein mehr oder weniger legales Programm benutzt. Haltet also bitte den Ball flach bezüglich Verbraucherrechte, Anspruch und bla bla. Ist ja nicht so als hätte JEDER der den AB länger als 2 Tage benutzt das Geld locker wieder raus wenn er nicht grenzdebil ist... TLDR: AB wird gerade neu gecodet, deshalb erstmal keine Updates. @Suchti: Der Fehler mit dem Schlüssel kommt meines Wissens nach nur wenn man öäü sucht oder wenn man was Anderes als Spieler auf dem Tauschstapel hat. |
@ piccolo : Vielleicht kannst du mir ja helfen und mir sagen warum mein AB nichts kauft oder verkauft :/ vor dem Absturz bei den Servern ging die Liste super aber jetzt geht irgendwie nichts mehr :( kannste mir vielleicht sagen worans liegt?
lg |
Nein kann ich nicht, ich hatte das aber auch schon dass eine Liste erst 400k am Tag macht und plötzlich NULL läuft. Ich benutz den ja auch ganz normal. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Liste zu wechseln.
|
hmm schade egal trotzdem danke:)
schönen Tag p.s. HA HO HE |
Wenn ich bei meinem AB auf "Start" klicke aktualisiert er bei mir am Anfang nichtmal den Coinsstand und kauft dann auch keinen Spieler... es passiert einfach gar nichts.
Verkauf funzt normal. Ein fix in dieser Hinsicht wäre gut...ich bin nicht der Einzige mit dem Problem. |
bei mir läuft alles bestens nur habe ich das problem das nach stunden eine fehlermeldung kommt? jemand ne idee? läuft auf einem server
|
Braucht noch irgendwer Listen ?
|
Mein Bot hat seit 2 -3 Tagen nix gekauft und er läuft fast 24std am Tag habe schon pc neugestartet etc Woran kann es liegen`?
|
Hey Leute,
Benutze den Autobuyer erst seid kurzem, wollte nun wissen ob ihr mir Tipps geben könnt, wie man ihn am besten einstellt. Ich denke mir immer man sollte so 1 - 2 k unter dem niedrigsten preis ansetzten, und dann den niedrigsten oder bisschen drüber wieder verkaufen. MfG |
Kann dir eine für 35k anbieten falls du auf der PS3 spielst :D
|
wann kommt die neue version in der man auch verbrauchsobjekte shoppen kann?
|
Quote:
|
hab gerade bei ab_support.epvp den Autobuyer gekauft. wann bekomm ich den jetzt mal?
|
Seite Down, was los ? Kommt endlich mal ein Update oder so ?
|
kann mich auch nicht mehr einloggen, server scheint down zu sein
|
Nur heute bis ich off gehe ca. 2 Uhr- eine Liste 30k ;) Schaut im Thread vorbei .:)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:57. |