![]() |
Quote:
Quote:
Hast du es damit mal versucht? |
Also ich hab auch ein problem:
wenn ich alles so mache wie beschrieben. dann klicke ich auf den manager füge alles ein drücke save dan run dan öffnet sich dia und das wars der kommt bis: einzelspieler battlenet u.s.w. mehr macht der nicht :( könnt ihr mir bitte helfen ? |
Haste auch die eine Datei bei System32 eingefügt, wie in der Anleitung beschreiben? Bei mir gings bei der VM mal nicht weil ich das vergessen hab.
|
îch probiers mal.
was ist VM ? |
cool du hattest recht es klappt ^^ aber nur bis ins game dan zeigt er mir das an.
hier habe ich 2screens.: 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen . |
hab ma so ne frage
iss das pickit wirklich so scheissen langsam oder hab ich was falsch eingestellt ? und ich hab noch nen problem undzwar repariert der nicht er geht zwar hin und spricht mit ihm aber macht nix -.- |
mal ne frage wie stell ich den ein das der bot eth aufhebt?
beispiel arreats is das so richtig? Name = Slayer Guard : Quality = Unique : Flag != Eth ; Arreat's Face oder saNDS Name = Scarabshell Boots : Quality = Unique : Flag != Eth ; Sandstorm Trek stand nicht so in der pickit.. ich will das er nur eth aufehbt von den beiden... |
Wenn er nur eth aufheben soll mus das ! weg, also
Name = Scarabshell Boots : Quality = Unique : Flag = Eth ; Sandstorm Trek dann hebt er nur ätherische Treks auf, mit Ausrufezeichen hebt er sie nur auf wenn sie NICHT ätherisch sind. |
Quote:
also ich habe das auch schon versucht, hat aber leider nichts geholfen... sonst weiß keiner was ich tun könnte oder woran das liegt oder? cheers- fullevent |
Quote:
Wenns bei allen funzt, warum bei Dir nicht!? Also alles löschen neu runterladen, neu einstellen und wenn es dann nicht funzen sollte, habe ich echt kein Plan mehr! :confused: |
hallo kann mir wer helfen,
immer wenn ich bot starte geht der in diesne channle op exmaple dann macht er ein game unf fleigt wieder raus.und wo kannich game namen einstellen? |
Quote:
mit dem channel musst du glaub ich in der starter.ntj einstellen (im ordner scripts in deinem bot ordner) |
sry aber welche datei meinste weiste wie die heist oda so?
trzdem danke. |
achso jetzt weis ich was du meinst aber weiste auch wieso der gleich wieder disconnectet wenn er in nem game is?
|
Quote:
so da steht zb: NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj") (wenn es so da steht macht er den run) ;NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj") (ist das ; zeichen davor ignoriert er andy und macht ihn nicht) also schau mal ob er überhaupt wen macht^^ |
Ich hab alles so eingestellt wie hier beschrieben aber wenn ich im mananger dann auf run drücke startet er nur diablo 2 in nen fenster aber macht dann nix mehr.
Hilfe? EDIT: sry hab das problem gelöst ich bin ein voll depp :P aber hab noch eins wie kann ich abschalten das er die waffe wechselt wärend er spielt? also von waffen solt 1 zu waffen slot 2? |
Quote:
|
danke ja hatte vergessen die js32.dll zu kopiern.
und wie schauts aus mit den waffen slot wechsel? |
Quote:
und Guten abend ^^ Gegenfrage an alle: ich habe gestern im manager ein 2. profil benutzt und hab den pfad vom 2. D2 manuell eingegeben - beide profile gestartet und beim neuen hdin fängt er an und macht relativ schnell ne meldung "..usedRedemtionFailed.." kann mir jmd helfen ?^^ als wär das nich genug, fängt altes profil mit der soso an, legt shenk eld und pindle, soweit so gut.. tresh legt er auch, geht dann in die innenstadt und bleibt stehen..?!..kann mir auch hier jmd helfen ?^^ |
Quote:
|
der bot ist iwie mist -.-
ich habs laufen lassen wäred ich fehrnsehn war udn jetzt? er hat meine enigma verkauft.... und mein soj das nervt |
rucksack falsch belegt, die einsen sind die bereiche die er verkauft.
|
kannst du mir das genauer erklären?
wie meinst du das mti rucksack falsch belegt? |
so meint er das
Quote:
|
tja sowas sollte man sich wenigstens erstmal anschauen und beim ersten run komplett zuschauen wenn man kp von hat ^^
|
hey jungs ich brauch dringend hilfe schaut mal bitte auf seite 325 wo die 2 links sind.
bin am verzweifeln :(:( |
hab ma so ne frage
iss das pickit wirklich so scheissen langsam oder hab ich was falsch eingestellt ? und ich hab noch nen problem undzwar repariert der nicht er geht zwar hin und spricht mit ihm aber macht nix -.- |
Quote:
MFG Matze |
Quote:
|
ne ordentlich pickit hab ich ja der hebt nur so langsam auf ^^
und das das der nicht repariert iss seehr nevig hab grade das hier gefunden Quote:
|
Quote:
Die kann man zwar entfernen, aber dann könnte es zu Fehlern kommen. Eine schnellere pickup wäre nur in Publik Runs sinnvoll. Dazu müsstest du den Pickupbefehl in die Angriffssequenz einbauen. Hab schon mit Kal geredet ich test dran rum. |
wenn der denn alle 100ms aufheben würde wär ich ja froh der braucht bei mir ca. 1-5 sec/item -.-
ne externe pickit wär auch ne idee zb. sowas wie mindigo wenn mann ihn den richtig einstellt :P |
Quote:
|
Quote:
ik hab heut leider keine zeit um es auszuprobieren aber die tage werde ich es dann mache und hier reinposten obs geht ^^ |
hi all^^
hab jetzt alle einstellungen fertig läuft alles super! hab jetzt nur noch en paar kleine fragen: wo kannich einstellen das er tps macht bei baal und dia runs? wo kannich einstellen das er andere spieler in ne party ein lädt? schon ma dnake im vorraus! |
Quote:
MFG Matze |
Quote:
dann sinds 200ms. Eingebaut ist des weiteren ein Pingdelay von 200ms. Also springt er maximal auf 400ms. Da kommen natürlich noch paar ms dazu... Jetzt nur mal als beispiel braucht ein flatscreen noch c.a. 5ms um die handlung zu zeigen. Billigscreen 8-16 ms. Gamerbildschirm 2-3 ms. Aber sows sind nebensächlichkeiten :P |
geht bei den normalen nt hier nicht nur bei der moded vers der ist konzipiert für public runs!
MFG Matze[/QUOTE] und wenn ich modded version hab? |
lol wie geht das mit zitat?^^
|
Quote:
Quote:
wenn du moddet hast dan geht das mit public runs dia baal was auch immer du willst |
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |