elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/197299-recruit-friend-werbt-einen-freund.html)

Liutasil 06/19/2014 18:07

Moin moin.
Ich möchte dank eines Wow neustarts geworben werden :)
Habe zuletzt zu TDD Zeiten wow gespielt :) kenne also eigentlich nur den letzten Patch nicht ;). Da mein alter ACC aber auf dem Toten Baelgun Server ist möchte ich wie oben beschrieben neustarten :).
Schreibt mir einfach ne PN damit wir über Details quatschen können.

Ich bin Student und über 20 => Zeit und geistige Reife :P

Zryos 06/19/2014 20:29

Hi ich bin Student aus Hamburg mit viel zu viel Zeit und suche jemanden der mich wirbt.
Ich biete euch geistige 23 jährige Reife sowie Ts und soviel Zeit am Tag wie ihr fordert.
Ich bräuchte allerdings die Keys, da mein Vermieter die Miete erhöht und ich noch was essen möchte nebenbei ^.^

Purgeluxe 06/21/2014 10:02

Hi,

Ich bin 22 Jahre alt und suche jemanden, den ich werben kann, um die "Werbt einen Freund" Vorteile auszunutzen. Ich würde gerne noch einige Klassen leveln - hauptsächlich auf Hordeseite. Habe aber auch kein Problem mal mit Ally.
Ich bin hauptsächlich Pvpler, habe zu Wotlk auch relativ highrated gespielt und kann auf knapp 7 Jahre Wow-Erfahrung zurückgreifen - Ich kenne mich also mit so ziemlich allem aus :)

Auf Hordeseite (Eredar) kann ich Taschen und Startgold bieten - Ally leider nicht da bin ich auch pleite.

Ich habe in nächster Zeit relativ viel frei und suche jemanden der auch bisschen mehr als 1-2 mal die Woche Zeit hat. Ich habe in den nächsten Wochen viel Zeit! Aber alles relaxed und ohne Druck :)

Grüße,

raideeeN 06/21/2014 18:12

Quote:

Originally Posted by Cyber.Tronix (Post 28624716)
Suche Jemanden, der mich werben möchte.
Realm wäre mir egal.
Fraktion wäre mir wichtig auf der Allianz Seite zu spielen.

Vor habe ich: Mage, Druid, Priester, Schamane & Schurke.
Liegt an euch wie viele Chars wir leveln.
Priester & Schamane würde ich heilen übernehmen und als Druide tanken.

Die Keys würde ich selbst mitbringen.

Suche noch immer.
Wuerde auc jemanden werben.
Realm waere aegwynn und fraktion waere allianz
Genuegend golld usw vorhanden.

Wuerde key auch zahlen

ZétoxGG 06/21/2014 20:42

Quote:

Originally Posted by ZétoxGG (Post 28631350)
ssuche jmd den ich werben kann ..am besten auf Blackmoore oder auch anderer Realm..Alli/Horde auch egal :) /pn me

suche immernoch :)

Rotten Bunny 06/22/2014 01:21

Moin Moin,
Ich würde mich gerne von dir werben lassen :b
Vor habe ich mindestens 2-3 Charaktere auf Level 90 zu spielen.
Ich habe bereits Erfahrung mit dem Spiel, und kann auch gute Onlinezeiten nachweisen.
Wäre schön wenn ich die Battlechest bekommen könnte, habe selbst eine 30Tage Gametime, sowie ein MoP Key hier liegen.
Bei Fragen bitte per PM melden.
MFG :)

raideeeN 06/22/2014 10:58

Ich suche jemanden zum Werben.
Realm waere Aegwynn und Fraktioin waere Allianz.

Ich habe vor mehrere Chars hochzuspielen und wuerde auch Tanken oder Heilen.
Als erstes haette ich vor einen Krieger Tank zun spielen.

Ich wuerde auch den Battlechest key zahlen und nach dem ersten 85er einen Mop Key dazu geben.
Gold ist genügend fuer Items, Taschen, Fliegen usw vorhanden.

Ich bin 17 Jahre alt und Schueler habe genug Zeit um schnell oder bequem zu leveln und in weniger als 2 Wochen beginnen zudem die Ferien.

KingwondA 06/22/2014 17:10

Suche jemanden der mich als Freund wirbt.
Wäre nice wenn der jenige die Battlechest bezahlt.
GT kann ich selber zahlen.
Würde 2 Klassen hochspielen wollen, auf Blackmoore allianz.

.:Tanker:. 06/22/2014 17:39

Hallo,

Suche wieder jemanden den ich werben kann.

Gold für Mounts und Taschen sowie genug Zeit sind vorhanden.

Server wäre Eredar Horde.

DU solltest 4€ für die Battle Chest selber aufbringen können und Zeit haben mit mir zu spielen. ( Bitte nicht nur 20 Minuten pro Tag..aber 4 Stunden verlange ich auch nicht).

Skype tanker638

PS:Sprechen ist nicht nötig meiner Meinung nach. Chatten ingame reicht mir vollkommen.

Mfg

WoWHead1992 06/23/2014 17:23

Quote:

Originally Posted by WoWHead1992 (Post 28615408)
Moin!
Suche jemanden den ich werben kann auf dem Server Blackrock Horde!
Stelle StartGold sowie Taschen und nach dem 1 hochgezockten Charakter einen Mopkey!

Meine Onlinezeiten!
Mo- Fr: 20:00 bis open End!
Wochenende: dauerhaft!

Ihr müsst einzig und allein den Battlechest mitbringen!

Noch aktiv

Rotten Bunny 06/23/2014 17:33

Quote:

Originally Posted by Rotten Bunny (Post 28665695)
Moin Moin,
Ich würde mich gerne von dir werben lassen :b
Vor habe ich mindestens 2-3 Charaktere auf Level 90 zu spielen.
Ich habe bereits Erfahrung mit dem Spiel, und kann auch gute Onlinezeiten nachweisen.
Wäre schön wenn ich die Battlechest bekommen könnte, habe selbst eine 30Tage Gametime, sowie ein MoP Key hier liegen.
Bei Fragen bitte per PM melden.
MFG :)

Erledigt :)

Mixxon 06/25/2014 14:43

Suche jemand der sich werben lassen würde.
Realm wäre Thrall/Eredar je nach was ihr bock hättet.
Kann leider nicht viel Gold oder ähnliches geben.
Höchstens 4-5k Gold aber ich hab vor 2-3 Chars auf 85 bzw 90 zu spielen.
Rest müsstet ihr kaufen.
Ich weiß es gibt Leute die geben euch alles aber vllt gibts ja jemand der neu einsteigen will oder wieder einsteigen will und dann Bock auf einen der Realme hat.
Fals ihr Thrall wollt kann ich euch später mit 90 helfen hab da meine Chars :D
melden in Skype unter: pasii04 oder in Epvp

Losttime 06/25/2014 18:54

Ich suche wen den ich werben kann um den lvl Bonus zu nutzen (natürlich mit ihm zusammen).

Realm : Blackrock PVP
Realpool: DE
Fraktion: HORDE
Biete: Erreichbarkeit , Zeit , Willenstärke zum Leveln.

I am notex 06/27/2014 12:47

Hey Ho, liebe WoW-Begeisterten =)

ich spiele derzeit auf dem Server Garrosh (EU) und habe dort auch schon einiges erreicht. Mir fehlen zudem noch 2 Klassen, welche ich gerne auf Stufe 90 bringen möchte und da dachte ich mir, vllt. hat ja jemand Lust und Laune sich mit mir in Verbindung zu stellen und gleichzeitig einen R.A.F. Boost von 300% abzusahnen :)

Hier mal ein Link von meiner Char-Halle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(den 85er würd ich gern löschen, da mir die Rasse nicht passend dazu erscheint)

Ich kann viel Erfahrung und Hilfsbereitschaft bieten, auch im R.A.F, da ich schon mehreren Spielern Hilfe bei ein paar 90ern gegeben hatte (Es war immer freundlich und lebhaft).
Ich habe viel Zeit, möchte aber gern einen schnellen & erfolgreichen Fortschritt sehen. Wenn alles glatt läuft, schafft man 2x 85er in weniger als 1Woche.

Mittwoch und Freitag von 19:00Uhr bis 23:00Uhr bin ich verplant :)

Natürlich bin ich bereit nach den 2 Hordlern auch Allianzler zu erstellen. Auf einem volleren Server wäre praktisch, da man dort für den späteren Spielverlauf Vorteile zum Finden von Raids/Stammgruppen hat.

Wenn ich dein Interesse etwas wecken konnte, dann schreib mich doch per PN oder Skype an: muffin.-aka-.fayne

Mit freundlichen Grüßen, euer Notex c(=

Nifelvind 06/27/2014 13:07

Suche wen der sich gern werben lassen würde. Ich spiele auf Allianzseite Antonidas und Gilneas, ein anderer Realm bzw andere Fraktion wär aber auch okay. Battlechest kann von mir gestellt werden.

Meldet euch, wenn Interesse besteht, Näheres kann per PN bequatscht werden

Mixxon 06/28/2014 10:32

Quote:

Originally Posted by .Monstii (Post 28700088)
Suche jemand der sich werben lassen würde.
Realm wäre Thrall/Eredar je nach was ihr bock hättet.
Kann leider nicht viel Gold oder ähnliches geben.
Höchstens 4-5k Gold aber ich hab vor 2-3 Chars auf 85 bzw 90 zu spielen.
Rest müsstet ihr kaufen.
Ich weiß es gibt Leute die geben euch alles aber vllt gibts ja jemand der neu einsteigen will oder wieder einsteigen will und dann Bock auf einen der Realme hat.
Fals ihr Thrall wollt kann ich euch später mit 90 helfen hab da meine Chars :D
melden in Skype unter: pasii04 oder in Epvp

Immernoch gesucht.Wir können auch mehrere Klassen hochspielen als ich angegeben habe und Alli würde auch noch gehen.
Momentan ist ja alles billig also wenn ihr neuanfangen wollt schlagt zu alles 50% :D

Tyrios 06/28/2014 20:42

Suche jemanden den ich werben kann:

Ich will ein paar Charaktere hochspielen, egal auf welchem Realm (außer Aegwynn da sind schon alle Charakterslots besetzt), egal welche Fraktion, einfach nur daddeln.

Das Battlechest müsstet ihr euch selber holen!

Mir würde es am besten gefallen, wenn wir über Dungeons leveln. Also einer Tank, der andere Heiler oder DD. Zeit habe ich erst immer gegen späten Nachmittag oder abends (wegen der Arbeit). Teamspeak/Skype wäre vorhanden, wenn ihr per Voice kommunizieren wollt.

Meine Spielerfahrung reicht bis WotLK zurück, ich weiß also was ich InGame tue. Das solltet ihr aber auch wissen.

raideeeN 07/01/2014 12:51

Quote:

Originally Posted by Cyber.Tronix (Post 28667522)
Ich suche jemanden zum Werben.
Realm waere Aegwynn und Fraktioin waere Allianz.

Ich habe vor mehrere Chars hochzuspielen und wuerde auch Tanken oder Heilen.
Als erstes haette ich vor einen Druide Tank zun spielen.
(Anschließend Schamane Heiler, Jäger ... )

Ich wuerde auch den Battlechest key zahlen und nach dem ersten 85er einen Mop Key dazu geben.
Gold ist genügend fuer Items, Taschen, Fliegen usw vorhanden.

Ich bin 17 Jahre alt und Schueler habe genug Zeit um schnell oder bequem zu leveln und in weniger als 2 Wochen beginnen zudem die Ferien.

Up.
Am Freitag beginnen Ferien ;)

Shiroxz 07/03/2014 17:53

Suche auf jemanden, den ich werben kann.

Gespielt wird auf Aegwynn auf der Allianzseite :) Taschen kann ich stellen und auch ein bisschen Gold.
Da ich erst Anfang Oktober studieren gehe, habe ich nun sehr viel Zeit und kann praktisch immer zocken^^
Bei Interesse einfach mal mich anschreiben :)

BayBoost 07/05/2014 16:07

Suche Jemanden den ich werben Kann

am besten spielen wir auf Antonidas oder Aegwynn

Ich würde die Rolle des "Heilers" übernehmen und wäre ab heute jeden tag bis zu 10 Stunden online & motiviert uns schnell auf 85 zu bringen

bei Interesse PNt micht

bigpassy 07/06/2014 18:55

Biete einem Suchenden an ihn zu werben:

Server: Eredar, Horde

Bei Interesse/für Details - Skype: de-pasi

Krotus 07/07/2014 11:54

Suche Jemanden der Mich wirbt

Ihr solltet schon eine gewisse geistige Reife habe. Ich selber bin 19 Jahre und habe keine Lust auf irgendwelche 14 Jährigen Kiddies.

Der Zeitraum ist vom 9.7 bis 23.7, da ich in der Zeit Urlaub habe. Danach muss ich wieder Arbeiten und habe somit nicht so viel Zeit am Tag.
Der Server ist mir realativ egal, aber sollte schon gut bevölkert sein und DE oder EN. Kein Russenserver oder so nen Mist. PVE oder PVP ist mir auch egal.

Ihr solltet auch die Zeit haben, dass dann durchzuziehen und nicht nur 2h am Tag Spielen.

Ich bekomme von Euch ne Battlechest und beim Erreichen von 85 nen MoP Key. Spielzeit wird von Mir dann auch gekauft, sodass ihr den Gratismonat + das Mount bekommt.

Ihr solltet nett sein, sodass man im TS oder Skype in der Zeit nen bisschen Spaß hat :D
Das impliziert also, dass Ihr nen Headset zum Reden habt und das auch nutzt. Die ganze Zeit nur Ini anmelden und Kommunikation über ingame Chat finde ich nicht so schön.

Ihr sponsert Mir Taschen, Mount, Fliegen und so nen Zeug (Ich habe ja 0 Gold).

Die Klasse die Ich spiele ist mir egal. Ich spiele WoW auf meinem richtigen Account seid 2009 (und habe alle Klassen auf 85-90). Somit ist genug XP mit jeder Klasse vorhanden.

Falls Ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte ne PN.

Gruß Krotus

LopeHD 07/07/2014 15:10

Suche jemand der mich wirbt

Hey Leute,

Suche jemand der mich wirbt. Möchte gerne die Battlechest gestellt haben und wenn wir 1-2 85er haben gerne noch MoP. Ich habe schon bisschen Ahnung in WoW, werde Gametime kaufen und habe genug Zeit und bin genug motiviert um mehrere Chars hoch zu leveln :)...
Würde mich auf Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

ekiffer 07/08/2014 11:04

Werbe einen Freund

Hey Leute suche jemanden den ich werben kann für WoW. Hab genügend Erfahrung und biete Hilfestellung was das Eq farmen und desweiteren angeht! Desweiteren übernehme ich die Fluglizenzen der geworbenen Personen ingame!
Lg Luyara

Server: DunMorogh, Horde :D
bei bedarf addet mich einfach in skype: maltemalte1231 :)

LopeHD 07/10/2014 20:08

Suche jemand der sich werben lassen will.
Ich stelle euch eine Battlechest und bei 1-2 85er Chars die Erweiterung Mists of Pandaria.
Was ich erwarte?
Aktiv sein, genug Zeit mitbringen und natürlich die motivation und den Spaß besitzen zu leveln :).
Server: Blackrock (Horde)

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.

BayBoost 07/10/2014 22:05

Suche Jemanden den ich werben Kann

am besten spielen wir auf Antonidas oder Aegwynn

Ich würde die Rolle des "Heilers" übernehmen und wäre ab heute jeden tag bis zu 10 Stunden online & motiviert uns schnell auf 85 zu bringen

bei Interesse PNt micht

Tyrios 07/11/2014 00:19

Quote:

Originally Posted by Tyrios (Post 28734102)
Suche jemanden den ich werben kann:

Ich will ein paar Charaktere hochspielen, egal auf welchem Realm (außer Aegwynn da sind schon alle Charakterslots besetzt), egal welche Fraktion, einfach nur daddeln.

Das Battlechest müsstet ihr euch selber holen!

Mir würde es am besten gefallen, wenn wir über Dungeons leveln. Also einer Tank, der andere Heiler oder DD. Zeit habe ich erst immer gegen späten Nachmittag oder abends (wegen der Arbeit). Teamspeak/Skype wäre vorhanden, wenn ihr per Voice kommunizieren wollt.

Meine Spielerfahrung reicht bis WotLK zurück, ich weiß also was ich InGame tue. Das solltet ihr aber auch wissen.

Suche immer noch.

alpaycal 07/11/2014 18:17

Suche jemanden der mich wirbt. :)

FriendlyFTW 07/12/2014 03:34

Suche eine Person die ich werben kann, würde gerne einen neuen char hochziehen

Realm : Shattrath / Allianz

infos per skype : scame13

bitte nur leute die auch lang spielen können ;)

Sothon 07/12/2014 05:40

Suche jemand zum werben A Aegwynn

Hallo,

ich suche mal wieder jemanden um 1-2 Chars zu leveln. Diesmal
Aegwynn Allianz.

1. Warri Tank
2. Hunter > nur falls ihr da noch lust drauf habt. Bevorzugt wäre wenn ihr für den tank oder heal spielen würdet für instant Dungeon invites.

Mit eher ein Morgenmensch als eine Nachteule und habe derzeit Semesterferien, wer also viel mitspielen will und schnelles leveln wünscht, sollte das bedenken.

Erfahrung habe ich mehr als genug. Seit BC Charlisten auf mehreren Servern is Max lvl gefüllt.

Wenn ihr mir die Account daten überlasst/leiht, kann ich auch alleine beide Accounts spielen! Brauche idr 2-3 tage/char team.

Gamekeys müsst ihr selbst besorgen/zahlen.

Einfach per PM melden. Alles weitere wird dann idR per TS besprochen.

alpaycal 07/12/2014 13:53

Suche jemanden der mich wirbt, oder ich denjenigen Werben kann. :)

alpaycal 07/14/2014 01:29

Suche immer noch. :)

FriendlyFTW 07/14/2014 15:30

Quote:

Originally Posted by alpaycal (Post 28903229)
Suche immer noch. :)

wie gesagt, meld dich bei mir per skype : scame13

Esukho 07/14/2014 20:12

Melde dich bei mir mit den daten für die werbung und ich mach das

herrntod2 07/16/2014 10:27

Suche wen der mich wirbt vorzugsweise Blackrock horde, hauptsache ein belebter server.

Ihr stellt den key bis MOP (etwa 15 euronen) (damit stelle ich sicher das ihr mich nicht hängen lasst; tut mir leid schon zu oft gelesen und sogar selbst 2x passiert)

Aktiv ab 17 Uhr bis meist 22:30-23 Uhr

pn an mich oder schreibt in skype unter Azurdrachenking

Ich werde Leveln: Hunter und Mage vllt Druide mit euch was ihr spielt ist euch überlassen

sollte lv 90 erreicht sein mit den chars bekommt ihr euer ersehntes mount indem ich die 2 Monate gametime auflade (vorher nicht!)

pn an mich oder schreibt in skype unter Azurdrachenking

Xylol 07/16/2014 14:31

Habe jemanden gefunden, danke.

Xolyt 07/17/2014 15:28

Suche jemanden zum werben ! Skype :alexander126686

oneh1t 07/17/2014 19:34

Suche jemand, der mich wirbt. BCH zahle ich selbst.

Suche jemand der genügend Zeit hat mehrere Chars (5+) hochzuspielen. Bevorzugt Allianz und voller Server - ich erwarte kein Gold oder sonstiges, obwohl zumindest Taschen von Vorteil wären. TS oder ähnliches ist kein muss, da ich meist Musik beim spielen höre. Bei Interesse schreibt mich per PN oder added Navirex#2472, dann können wir weiteres klären.

Shiroxz 07/18/2014 10:14

Quote:

Originally Posted by Shiroxz (Post 28786790)
Suche auf jemanden, den ich werben kann.

Gespielt wird auf Aegwynn auf der Allianzseite :) Taschen kann ich stellen und auch ein bisschen Gold.
Da ich erst Anfang Oktober studieren gehe, habe ich nun sehr viel Zeit und kann praktisch immer zocken^^
Bei Interesse einfach mal mich anschreiben :)

Suche noch!

Losttime 07/18/2014 19:15

Quote:

Ich suche wen den ich werben kann um den lvl Bonus zu nutzen (natürlich mit ihm zusammen).

Realm : Blackrock PVP
Realpool: DE
Fraktion: HORDE
Biete: Erreichbarkeit , Zeit , Willenstärke zum Leveln.
Suche immernoch. :D

All times are GMT +2. The time now is 15:56.