![]() |
Quote:
|
Quote:
btw: cass is ab jetzt mein soloq glücksbringer champ #1. :] Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
der spielstil ist einfach ein komplett anderer. keine ahnung wie ich das erklären soll, aber ich denk mal wenn du dich etwas mehr damit beschäftigst merkst du das auch. ;P klar, im grunde ists das gleiche moba-system, aber auch da können sich gravierende unterschiede einschleichen. ich hab ansich nichts gegen dota, kann jeder gerne spielen. aber ich persönlich find lol halt einfach besser und werd daher auch dabei bleiben. ;o |
Quote:
PS: Hast du langeweile? :) Hab nen 30er parat mit 0 Rankeds ;) Kannst dich die ersten 20 Games da ja mal austoben, falls du Noobklatschen spielen willst.. |
Quote:
8/1 Panth 7/1 Trist 7/1 Gragas Nur schade, dass das bei mir nicht so representativ ist, aber trzdm, so funneh diese Champs. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mir gefällt DotA2 vom optischen Stil überhaupt nicht. Alleine schon wie die Map und die Creeps aussehen. Zudem... ja ... die gleichen Helden mal wieder. Das Interface ist auch nur einzige optische Vergewaltigung. |
wie findet ihr den Brand skin im Angebot "Gefrier Brand " ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Der streamende Lehrer hat einen Mod drin, wo der DMG größer und in weiß dargestellt wird. Hat da jemand einen Link zu?
|
Dann poste ich auch mal shit im shit chat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das erste gute Game seit 10 jarvan games. Knapper penta, aber nur quadra und einfach nur legendary wie ich 1 v 5 dive. :) Replay: replay_12-02-07_11-33-56 Einfach in Lol replay suchen und downloaden. |
Dat Ashe is OP !! |
Quote:
|
Quote:
vielleicht. ;P hat der account runen/champs? weil wenn nicht kann ich auch mit meinem eigenen 1300er smurf spielen, der auch nicht so die besten runen und champs hat. :'D |
Quote:
|
ziggs oder ahri um von 1250 elo auf 1400~ elo zu kommen?
|
ahri
|
Quote:
|
Also wenn dir Ziggs mehr Spaß macht, dann Ziggs. Wenn nicht, dann Ahri
|
Ahri, sie is so sexy ;o
|
ahri hat geile titten xddd ^^
achja die aktuelle rota ist ja mal wieder derbe kacke. bis auf 3 champs gabs alles schon mehrfach die letzten wochen. :/ |
|
was haltet ihr ihr auf jedem caster first auf wota zu gehen?
|
Quote:
ich finds mit champs wie cassio/karthus ganz cool, champs die halt wirklich vom spellvamp profitieren. auf den meisten fänd ichs allerdings useless. |
ab wann kriegt man nochmal Gold Elo?
|
Quote:
Hab nen beta key aber kaum gezockt |
(selbstwerbung inc, achtung)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
mit cassio mach ichs in 90% der spiele, selten mit tf, mit ahri je nach enemy, mit kennen eigentlich immer, ryze nach seinen coreitems, swain nur dann wenn man noch jemanden mit wota im team hat, vlad natürlich. grundsätzlich kannste sagen dass es ein item ist welches du early kaufen kannst wenn du meinst den gegnerischen burst zu überleben und aber den sustain brauchst. aber immer als firstitem is definitiv 'ne schlechte idee. |
Spielt hier jemand AD Carry als main?
|
jo ich, warum.
|
Quote:
|
Quote:
|
Kein Cahmp ist op.
|
Wieviel CS habt ihr nach 10 Minuten auf der Lane?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:06. |