![]() |
Quote:
@ dogu hast dus schon mal neu installiert ?? lad die exe neu runter melde dich bei support oder so check files probier alles mögliche |
Quote:
sollte nach 10minuten wieder gehen |
In den letzten Wochen ist WarRock schlechter geworden... Überall Hacker.. Findet ihr das nicht auch so ? Werde wahrscheinlich aufhören >.<
|
ich bin so schlecht O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Da ich sehe, dass sich hier nun einiges geändert hat und ihr euch wirklich Mühe gebt, euch an die Regeln zu halten, wollte ich mal anfragen, ob und wann ihr denn mal wieder Lust auf ein Sektions-Match hättet.
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo Leute,
Ich bin neu in der Sektion hier, und wollte mal Fragen, was ein Sektions-Match ist. :) Spielt hier jeder in der Sektion gegen jeden, oder hab ich da etwas falsch verstanden? Und möchte jemand mal gegen mich Warrock 1vs1 spielen? Ich bin aber noch sehr schlecht, habe das game vor 1-2 Jahren mal gespielt. :) lg |
Guten Morgen Leute jemand lust auf ein paar runden Warrock?
@Bekir: Hey, ka was ein Section-Match ist bin auch nochnicht lange hier |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und dann wird gegeneinander Battle Group/Urban Ops gespielt. Natürlich nur mit leuten aus der WR Section, und in einem Passwort Raum. |
Ich bekomme beim event irgendwie kein C help pls
|
Spielt jemand mit mir WRT?
PS: Denkt nichts falsches oder so o.O |
Quote:
GM -> Metin2 GameMaster Pfui! Du bist für mich gestorben! ;O |
Metin2 ist kacke
Warrock ist naja geht Warrock Taiwan ist super |
Quote:
Ist doch nur der Name :P Könnt ihr mich bitte einmal Aufklären? Jeder sagt irgendwas mit Metin 2, womit ich aber nichts am Hut habe o.O! Was hat das, mit WRT zu tun :O? |
Es ist einfach so, das die meisten nicht wissen, das es in WRT "GM" heißt... Aber na ja, die Taiwaner wollen halt nicht so wie G1 solche Nicks haben... also nicht sowas "GF-Admin" [GF wegen GameFlier]... Daher GM... Und da viele Metin2 spiel(t)en, und es dort "GM" heißt(obwohl es sinnlos ist, da es in fast jedem Spiel so heißt), verbinden das gleich alle mit Metin2 ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin Leider immernoch nicht zum Downloaden von WarRock Taiwan gekommen.
Stimmt es, dass die gar kein Anti Cheat System haben? |
Quote:
|
Also kann man dort in ruhe cheaten ?
Wird ja schön :) |
Quote:
|
Quote:
|
wieso kriege ich beim event nie ein
W.A.R.R.O.C.K |
Quote:
Die Taiwanesen sind so schon schlecht genug, da ist es nicht nötig sie totzuhacken.. Mag nachher jemand M24 Only Spielen ? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn ich mir so man ein Gameplay anschaue, dann frage ich mich ob man überhaupt sterben kann. :o Nein, ich habe nur Gefragt aus reiner interesse wie leicht es für einen Coder wäre einen Hack für WarRock Taiwan zu machen. Allerdings würde ich mir dann die Frage stellen, ob ich nicht vielleicht mal wenigtens in einer WarRock Version Hack frei spielen will. Quote:
Aber ich spiele dann halt nur mit den (meines erachtens) reifen Usern aus der WarRock Section. |
Cheater sind einfach dumm. Eben einer in FFA PowerMan und irgendwelche Zeichen...
|
Haha
xkillb00ster OPK n4p abwann geht opk wieder? |
Und hier nochmal ein Beispiel wie Erwachsen die Kinder in WarRock sind:
Spoiler:
Es gibt in WarRock echt solche Leute, die Beleidigen dich mit Sachen die eigentlich gar nicht Lustig sind und auch gar nicht zu Lachen sind! :facepalm: |
xping7 xD mann der ist heute fail drauf
|
Quote:
Fabi und ich hatten gestern sonen xmaqiicbeatz7x drinne und war auch son Kind was alle als nN etc beleidigt hat. |
Ich kann Euch nur sagen, dass Ding ist sowas von Awsome, vorallem weil das so Battleflied 3 like ist! :D
|
Zur Info:
1. SR_2_Veresk_Dot 2. EX_41_Luncher 3. UMP45 Camo 4. UMP5 Camo Crosshair 5. M60 Turkey |
Quote:
Er hat jeden einzelnen als OPK nub bezeichnet.. Jemand WR zocken? |
Quote:
er fragt ob er clan kann ich sag nein, weil er 7x, ii und q anstatt g im namen hat, er schreibt Nn Clan, ich schreib 4x Nein. Er schreibt nochmal nN Clan. Ich fand das so zum todlachen... dann haben wir ihn gekickt. Dann hat er mich angewhispert: "bekommst bann funkicker fanN" |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |