![]() |
Quote:
Please help |
Quote:
I can help you. You got banned because of the fishlog. The fishlog saves how long your characters are fishing and how many fishes they fished in a particular time. If they're botting too long, they'll get banned and that's normal. Better you only let fish them two to three hours. After this you have to take a break. |
bei mir kommt da das ..... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte um antwort...danke MFG EpiX |
Quote:
|
Bei mir funkt. das iwi nich wenn ich das nahc anleitung mach kommt immer diese meldung O.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Srry hieng...... also ich hab 64bit syste und bin natürlich Admin... |
bei mir klappt das nicht so ganz der brauch ewigkeiten wenn er was gefangen hat bis er weitermacht und wie stellt man das ein das er automatisch köder nimmt?
|
Quote:
|
warum kann ich mit meine CHars nie die nacht durch angeln immer nach 3 std steht im metin2 fenster Metin2 reagiert nicht mehr und wird weiß durchsichtig PLS HELP ME
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe win7 64bit weiss jemand wie der fehler weggeht |
Quote:
|
Quote:
der bot geht ja von alleine in ein völlich falsches verzeichnis |
Du musst die start.bat in den Metin2 Ordner reinkopieren und es dann von dort aus starten. Für den Bot ist aber eig. kein Bypass nötig.
|
Quote:
|
123klo add mich mal bitte in Skype tayfun-rapper brauche deine kleine Teamviever hilfe warum Start an uns aus geht ;D
|
Quote:
Einfach 2900 bei der Fish- und 4000 bei der Botdelay eingeben. ;) |
Hallo Leute,
ich ab da ein verständnisproblem, gleich vorweg bitte nicht flamen falls es sowas schon gab, ich hab echt gesucht 2 std u nix gefunden. also hab mir m2fish geladen und installiert. jedoch hab ich ein folgendes problem: in der Anleitung steht bei vorbereitung , "jetzt Metin 2 ordner öffnen" problem is nur ich finde auch beim gründlichsten suchen keinen ordner der so heißt. was ist metin 2? was muß ich tun? ach ja hab windows 7 home premium 64 bit vielen dank schonmal.! |
Gemal in den Pfad: "C:\Program Files (x86)\Metin2" oder einfach Rechtsklick auf das Metin2 Icon "Dateipfad öffne"
|
Quote:
|
kann mir jemand vill per teamviewer oder so zeigen wie man den richtig startet ?
ich kriege das nicht hin |
Quote:
Es wäre nett, wenn du uns sagen könntest, welches Betriebssystem du hast und wie genau du vorgegangen bist? Denn bei Win 7 z.B. muss man einfach Metin2 starten, den Bot starten und das richtige Metin2 Fenster anklicken. Anschließend muss man bei der Fishdelay 2900 und bei der Botdelay 4000 eingeben. ;) |
Quote:
Dort steht er hat Win7 64bit ;) |
Quote:
aber falaga war so nett und hat mir das über teamviewer gezeigt wie der fehler weggeht =) |
und wie geht er jz weg? o.O
bei mir gehts immernoch nicht |
Wow nice :)
|
wie funkt es den jz bei mir geht es nicht :(
der nimmt keine köder von aleine .. |
how use this ”hack”
|
ich bekomme es nicht gestartet wäre nett wenn mir einer eine hilfe geben kann
|
Hey,
Wäre interessant, welches Betriebssystem du hast? Bei Windows 7 einfach wie folgt vorgehen: -Metin2 starten -M2Fish starten -Metin2 Fenster anklicken Folgende Einstellungen solltest du übernehmen: Fishdelay: 2900 Botdelay: 4000 Viel Spaß! ;) Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden. |
It doesn't start when I press start please help me!! english please
|
Quote:
Are you using "2900" ms for the fishdelay and "4000" ms for the botdelay? Maybe that can help. ;) |
hey,
bei mir zieht er ständig die angel ein bevor die blase erscheint -.-' bin schon den ganzen tag dabei das irgendwie zu richten..bisher jedoch erfolglos -.- hab zeitlich mir einem kumpel geangelt bei dem funktioniert alles bestens haben einstellungen auch abgegleicht jedoch auch da keine veränderung |
- Version 4.2?
- Botdealy = 4000 & Fishdealy = 2900 eingetragen? - Willst du ihn auf einem Pserver nutzen? |
Hey Leute, sry das ich wahrscheinlich dumm frage, dennoch, hat der bot irgendwelche viren? die nicht gut für den pc/metin2 account wären? hat das mal jemand abgecheckt? danke!
|
version 4.2
spiel auf de server bd 4000 fd 2900 hab es dann aber da es so bei einem kumpel funktioniert hat auf bd 3300 fd 2700 geändert hab es gerade nochmal probiert und bekomm beides nicht mal gestartet m2f meldet entweder einen error oder '' injection timeout the injection process has timed out, please make sure that you have admin privileges. '' nutze XP und habe auch admin rechte ( einziges konto ) ...will doch nur ein bisschen angeln ): |
Quote:
|
Ich habe nur eine einzige frage und zwar : warum muss ich immer 1-50 male versuchen bis der bot angeht ? manchmal geht der nit an und manchmal geht der an , gibts da ne chance in % oder was ?
|
hallohab ihn mir gerade gedownloadet und frage michwas das gm
g1 und so heist gibts hier irgendwo ein infolink oder könnt ihr mirdas erklären ? |
My forth char has been banned
Where do I do mistake I dont understand? I closed the bot every 2 hours. and in one day it has been banned |
Quote:
|
to many i guess :P
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |