elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

Gallagmm-bot 06/14/2009 15:24

Daaaaaanke hab vielen danklkkkk

Etown 06/14/2009 19:18

wo gibts die download base??

xdoddestroyer 06/14/2009 19:26

Quote:

Originally Posted by Etown (Post 2376318)
wo gibts die download base??

in Sticky Threads bzw nimm mal den link hier^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ps sonst suchst du dich noch tod meiner^^:D:D

mfg

matze

Etown 06/14/2009 19:32

Ein ganz dickes THX
mate

mfg
Julian ^^

GTA-Player95 06/14/2009 19:32

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2376358)
in Sticky Threads bzw nimm mal den link hier^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ps sonst suchst du dich noch tod meiner^^:D:D

mfg

matze

naja eigentlich ist es ja bei ersten seite im forum xD

Layer 06/14/2009 20:01

Hab mal 'ne Frage bezüglich pickit. Und zwar wollte ich fragen, wie ich die pickit umschreiben kann sodass er nicht alle Uniqs aufhebt sondern nur perfekte bzw. ziemlich gute (z.B. nur Trecks mit mehr als 13 Stärke und 13 Vita oder sowas) dass ich ihm halt sagen kann ab welchen Stats er aufheben soll

Etown 06/14/2009 21:03

^^

Quote:

Originally Posted by GTA-Player95 (Post 2376398)
naja eigentlich ist es ja bei ersten seite im forum xD

wusste ich nit ^^

gutschein2 06/16/2009 17:04

bei meinem d2nt bot läuft alles perfekt nur ich hab ein problem mit meiner light-soso ich hab ausversehen ein talentpunkt in energieschild gesetzt un hab keine energieschild soso skillung und wenn sie jetzt einmal von einer atacke gestriffen wird is sie sofort out of mana un kann keine attacken mehr machen jetzt wollte ich mal fragen wo man das mit dem energieschild ausstellen kann danke im vorraus =)

Vancanto 06/16/2009 22:55

hi leute

hab da folgends problem und zwar hab ich den bot so eignestellt wie im tutorial vorgeben aber wenn ich ihn starte macht er das spiel an geht dann aber nicht weiter er klingt sich nicht ein und macht auch sonst nichts ... weiß wer woran das liegen könnte?

mfg

erledigt

jetzt hab ich das problem mit der config das er die iwie net findet dabei hab ich die richtig eingeben NTConfig_Sorceress_justis oder nicht?

Mr_Nagelklopfer 06/17/2009 03:27

ich hab mir jetzt ca 50 seiten durchgelesen und 2 oder 3 mal das problem gesehn,das ich habe,aber nie eine antwort darauf.vielleicht kann mir jemand nun eine antwort geben!?
und zwar geht es darum,dass mein hammerdin sehr haeufig das game verlaesst,bevor er baal gekillt hat.meistens, bzw eigentlich kommt das nur vor,wenn das game voll is und die leecher schwach/nichts tun...
ich habe das mit der min/max gamelaenge schon alles ausprobiert aber noch keine loesung gefunden.kann es sein,dass man irgendwas in der NTBaal umschreiben/aendern muss?
ich hoffe sehr,dass jemand eine lösung parat hat,mit der mein hammer erst das game verlaesst,wenn baal tot ist.
vielen dank im vorraus!

MrTorture 06/17/2009 03:43

@ Vancanto : was war dein fehler, als der bot bloß das diablo fenster geöffnet hat, aber dann nich weiter wollte??? Habe das gleiche problem!

An alle! Was ist denn eigtl so nen brauchbares ausrüstungsset für nen hamerdin bot?
Atm hab ich wisy, enigma, shako, pala spirit, amu mit 2zu alln skills (kein maras), arach, 2 fcr ringe...Meint ihr nen bot kann damit nen paar private mf runs machen? Dmg liegt bei 6k glaube ich

Mr_Nagelklopfer 06/17/2009 04:07

Quote:

Originally Posted by MrTorture (Post 2388584)
@ Vancanto : was war dein fehler, als der bot bloß das diablo fenster geöffnet hat, aber dann nich weiter wollte??? Habe das gleiche problem!

An alle! Was ist denn eigtl so nen brauchbares ausrüstungsset für nen hamerdin bot?
Atm hab ich wisy, enigma, shako, pala spirit, amu mit 2zu alln skills (kein maras), arach, 2 fcr ringe...Meint ihr nen bot kann damit nen paar private mf runs machen? Dmg liegt bei 6k glaube ich

der bot kann so mfruns machen...
hast du die JS32.dll in Windows\system32 gepackt?

MrTorture 06/17/2009 08:00

Quote:

Originally Posted by Mr_Nagelklopfer (Post 2388606)
der bot kann so mfruns machen...
hast du die JS32.dll in Windows\system32 gepackt?

Jupp, habe ich... Einfach in den ordener system32 oder? Keinen unterordner oder so?!

Liegts vll an vista? Oder an der deutschen diablo version?!

xdoddestroyer 06/17/2009 10:02

Quote:

Originally Posted by MrTorture (Post 2388945)
Jupp, habe ich... Einfach in den ordener system32 oder? Keinen unterordner oder so?!

Liegts vll an vista? Oder an der deutschen diablo version?!

wenn du vista32 besitzt m,usst du diese in ordner system vista32 schmeissen bei 64bit in vista64 ordner kopieren OHNE extra ordner

mfg

matze

MrTorture 06/17/2009 10:28

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2389165)
wenn du vista32 besitzt m,usst du diese in ordner system vista32 schmeissen bei 64bit in vista64 ordner kopieren OHNE extra ordner

mfg

matze

hab nachgeschaut... hab vista 64, aber deine besagten ordner finde ich nicht oo

Mal ne andere frage: welcher bo ist der richtige? Weil es gibt ja zwei in der download sektion. Einmal den normalen den ich hab, und einen gemoddeten!

All times are GMT +2. The time now is 10:27.