![]() |
@Crazy..Wird es möglich sein nach dem Update sich als GM zu bewerben?
THX |
Quote:
Auserdem brauchen wir doch keine ? Für Events laggt´s eh schon zu hart auf dem Server. |
Quote:
kann da nix sagen .. er sollte erstmal noch 2 GS' einstellen, da ich ja jetzt sogut wie GM bin. |
Herzlichen Glückwunsch (:
Damit's kein Spam wird: Wo sollte man mit 109 und Hilfe (assa 150+) & Lilie etc. lvln Bei Beschigeister oder noch bei 109er in pyra? ^^ |
Quote:
Ich wäre für niemanden mehr =D Wird dann nur wie auf Eternia. |
Quote:
|
Naja ich fände es gut wenn man zb. 3 Gs oder GM hätte aber naja werden wir sehn:)
|
Hidden.
Unterstützung wäre nicht schlecht. Ich bin hier ziemlich unter Druck Tag und täglich. Da wäre entlastung hinsichtlich GS' sehr gut. Wieso Eternia? :facepalm: Die haben haufen GM's 777 hätte dann nur 1. Außerdem können GS' keine Rechte missbrauchen. MfG |
Quote:
Warum Eternia ? Eternia war nur ein Beispiel dafür, was passieren könnte, wenn es zuviele GM´s gibt. Ich mein, ich würde mich auch als GS melden, falls wirklich welche gesucht werden sollten. Jedoch wäre es wirklich besser, wenn dann nur welche ausgesucht werden, die das ganze auch machen wollen, und nicht nur um sagen zu können, "Ja, ich bin GS du nicht" etc. pp. Mfg |
Mich würds auch mal sehr interessieren WAS GENAU die Aufgaben des GS sind, was für Rechte und Pflichten ich hätte und wie lange ich on sein müsste z. B.
:) |
Quote:
Ich würde dich als GS nehmen xD Naja würde mich vielleicht auch melden^^ LG |
Quote:
Aber nix überstürzen. Falls man sich wirklich bewerben könnte, würde ich mich melden. Ob es dann was wird steht in den Sternen. Mfg |
Sehen wir erstmal was pssiert mit jetz einem GM =D
|
Naja, mit Crazy hat der Admin ja wenigstens einen fähigen GM eingestellt. Will an Eternia gar nicht denken, da haben 3 GMs und einige GSs ihre Posten wegen Fehlverhalten verloren...
|
Quote:
Crazy macht sein Job super... lg |
Quote:
Aber wir lieben unseren angehenden GM ja * schleim schleim * Mfg (; |
Merkt ihr auch das Delum dieses Weekend wieder laggt??
lg |
Hilfe
Hey, ich brauche ein paar Tips. 1. Bin 102 Schurkin und möchte gerne wissen wo ich am besten exp bekomme und am besten sehr schnell. 2. Wann sollte ich wieder Farmen und wo ? (habe 9k FP noch) |
Bei mir kommt immer conncting to info open failed wenn ich starten will was soll ich tun help me pls
|
Quote:
zu 2: Ich hab mit Igni lvl 4 und ein paar FP samen fast 1k FP gemacht bei 103 er Mobs (Antike Kriegsmumie) |
Hi Leute
Ich habe auf Delum ne Gilde gemacht die heisst PsYcHo3Lite und wir suchen Member. Im Moment bin ich 103+ Mage, 2 107+ Royals und ein 90+ Ns in der Gilde. Wir würden uns freuen wenn wir mehr Members bekommen. Wir suchen Member ab 80+ die aktiv und nett sind. Ps: Es können auch Mädels sein^^ Lg |
plz bypass lc 777 download
|
Wie ist Delum down?????
lg |
ja mal wieder:(
|
Naja gerade habe ich wieder Connect mal gucken wie lange es geht bis der wieder crashed :(
lg |
Immernoch down? ...
Admin pennt eh .. bringt nichts.. €: Selber grad getestet, delum geht. |
Crazy ich will nicht nerven und weiss ja dass das Update wahrscheinlich näext Week kommt aber hast du schon ein ungefähres Datum?^^
|
Vor 2 Wochen hieß es vor 2Wochen,er weiß es sicher nicht :)
|
Irgendwie kann ich nicht mehr ins Forum. Ist das bei euch auch so?
|
lc ep2 777 registrierung geht nicht !!!
hi,
hoffe ich bin hier richtig sonst pls verschieben.. ich wollte mich auf lc 777 registrieren, aber wen ich benutzer name und so eingebe passiert nix. ich hab auch keine e-mail bekommen, kann mich also nicht ingame eiloggen.. das game hab ich und ich komm auch zum anmelden, aber hat keine daten. kommt mir so vor als wen er nix von der seite los schickt. hoffe mir kann mal einer sagen wodran das liegt, ich versuch das nun schon 2 tage. thx bb |
Quote:
|
Manche sagten ja das Update kommt Heute :)
Aber naja denke es wird noch ein Bisschen gehen denke ich :( lg |
eigentlich sollte das Update ja schon letzten Monat erscheinen ...
Hoffe das es jetzt so schnell wie möglich kommt, da wir ja echt schon lange drauf warten ;) |
Hi Crazy. Wollte mal fragen ob ihr das Prob. mit der Kristallmiene fixen könntet? Es ist unmöglich die 130er quest dort zu machen weil es so laggt^^ Denke es geht nicht nur mir so^^
MFG |
Quote:
|
Quote:
Wenn möglich auch nur dann lvln, questen, wenn die wenigsten Spielen, falls es die Zeit erlaubt. Mfg |
Oder du versichst so weinig andere Anwendungen wie möglich ansonsten laufen zu lassen, damit entalstest zu deinen Computer - wenn alle Tips nichts nützen, war der Server wohl dran schuld. Scheint ja bei anderen auch geklappt zu haben.
|
ist server down?
|
ja... war grad am umskillen.. so n dreck..
|
Quote:
ja |
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |