![]() |
Quote:
einfach kaufen,öffnen,spaß haen ;) |
Kann man die Cast Potions Stacken?
|
Quote:
|
Nein geht nicht.
2 50er ergeben keinen 100er. |
achso hab gedacht stacken=
z.B lvl1+15 waffe kan mann net stacken aber hp potts und so schon^^ |
Achso ja im Inventar verhalten sie sich wie alle anderen Pots, man kann sie aber nicht gleichzeitig benutzen :)
|
meinte ich :D
|
Sind eig nur die PBI so billig (1 Cash bis 90), oder kosten die PSSP auch nur 1 Cash bis 90?
|
Quote:
|
Quote:
|
Also Pssps für 1 Ap hab ich noch nie gesehn o.o
|
Lc Usa rulet, nach ner langen Pause würd ich gern wieder Rumhexen, wenn jemand eine 157er wand hat und die gegen nen 149er stab tauschen würde, der soll sich doch bitte melden. :)
|
Server ? :b
|
Auzura_EU
|
Dann nicht xP
|
..... xD
|
Welchen Char würdet ihr mir auf Azura EU empfehlen als NonCasher?
|
Den, der dir am meisten Spaß macht.
Auch wenn's Ele wäre, aber länger dauert. Solang du dabei Spaß hast ist das doch relativ.. |
Quote:
|
würde dir auch zu der Mage raten, relativ billiges equipt macht gut aua und spaß beim spielen.
|
Jap Mage is eindeutig gut zum grinden mache mit 1h bi und 6 exp scrolls 7% die std bei DarkHarpys in Streiana (Und Die sind schon gruen o.O);D
Hab nie Mana und Hp probleme U. Eq is ziemlich bilig ja. Btw mir fällt es gerade nicht ein aber wv lvl unter mir sind mobs noch gruen ;X |
6
ne quatsch bis 6 lvl kriegst noch igni.. bis 4 sindse grün danach blau |
okey bin nun 122 wenn ich 123 bin sind die also blau ;(
|
gibts auf der US eig ne möglichkeit über die 300% exp bei Platinitems hinauszukommen? so wie auf der GER mit den Tickets?
|
hab ma ne frage ich mir heut par p2 pet bücher kaufen beim trainer
aufeinma kostet dort alles über 130 mil und so weiß da einer was von also obs ein bug ist oder so ? |
Quote:
Wenn du Rot bist kosten die Items beim Npc 10x soviel,soweit ich weiß. |
oh mist das ist ja richtig kacke ...
ne ich hab nur 14k rot das heißt ich muss wieder blau werden damit die items wieder billiger werden oder ? |
Weiß werden,würde schon reichen damit die Items ihren normalen Preis erhalten.
|
Quote:
|
wieviel leute hast du gekillt?
|
ein par
|
ATTENTION: REQUIRED Password Change!
We have information that there may have been illegal and unauthorized access to some of the Aeria Games accounts. We believe the unauthorized access was limited to user account names and the associated cryptographically scrambled passwords (not your actual password). No payment information was compromised. OUR COMPANY DOES NOT STORE CREDIT CARD INFORMATION. Our team has taken steps to resolve the issue. For your protection and to prevent further unauthorized access, we have expired your password for logging into our games. You will still be able to change or retrieve your password on our portal website. Please go to [our website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to change or retrieve your password. €:sry für doppelpost |
hab mir jetz schon 2-3 mal nen neues passwort zusenden wollen aber es kommt nix an. Mit meinem bisherigen Passwort kann ich mir aber auch nicht einloggen...
kann mir da wer helfen |
Ich habe da auch ein Problem. . .
Ich weiß meine E-Mail nichtmehr von meinem Account. Könnt ihr mir bitte helfen, wen ich anschreiben muss oder ob ich mein PW wieder bekomme? Wäre ziemlich gut... |
vor 5 stunden neues PW gefodert und immernoch nix da:)
ja habe spam ordner usw alles durchgeschaut.. wer weiß wie lange das noch dauern kann? |
Ich habe vorhin auch ein Ticket geschrieben - bis 48 Stunden. ;D
|
na fein <.<
|
hatte meine daten innerhalb 30 minuten wieder ^^
|
hp einloggt, 1min neues pw gekriegt .. lol
|
hallo leute,
habe zum ersten Mal ein Ticket an Aeria geschrieben und nun stand dort, ich könne mit der Ticketnummer den Verlauf der Antwort beobachten.. die Ticketnummer habe ich.. aber wo muss ich sie eingeben um die Antwort zu sehen? Danke schonmal.. PS: wär richtig nett wenn wer den Link reinstellt:) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:50. |