![]() |
U mad?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tunnel.(balbla *nichüberpremflamen* blabla [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Win: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WTF!? PS: Der hatte kein Join lagg. Er sprang da mit Fumbi einfach nur hin und blieb luft stehen :o (Ohne hacks) |
Was hab ich verkauft?
Wer er merkt bekommt 1. Pen Caps q.q [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Endlich !!! Pen oberteil und hose (5%) Perm Richtiges Pen Eq auch wenn die hose echt ._. ist Danke an meine 10€ Psc<3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Richtig :o xDD aber nur das M da ich eh kaum mit M spiele und wenn dann pen*-*
Was magste für eine Caps (bis 1,5k können auch 3Pen Caps 500 sein) :handsdown: Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haha _CantTouchThis* der Noob meint ich hacke XD Nur weil ich ihn 3x mit Revo geonhittet habe |
Naked mit +2% hose
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Innerhalb von 2 Minuten :D |
Eddy und ich am OS CW Ragen :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und dann mit Guns die anderen zum Ragen bringen :3 Danach ist der 1. Mate gegangen und ich hab alleine gespielt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und am Ende knapp gewonnen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lol Danke Cute°-°. xD Dabei wollte ich nur HP+30 perm... q.q |
|
Quote:
Block und Toy Block Verkauft, unnötig der schei, nur subs+3 sind geil*-* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie das Spass macht, wahrscheinlich ne LAN party oder so -.-
Was will ich mit dem Crap? >:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der hat mich in dem 1o1 die ersten drei Male lucky von der Map gehaun =)
Chaser im Clanchannel dafug?
:facepalm:
Spoiler:
Spoiler:
|
:(
EIne Runde Os gegen Gunner, die ganze Zeit gerusht.
Quote:
Quote:
Wieso zockste nicht mal Pen? Bockt doch mehr ô.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Und badboy meinte vor ein paar tagen noch das ich schlecht bin.
Schönes match, bin direkt in der Halftime gejoint xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eine Runde TD Tunnel mit Eddy :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich bin ein Blauer Rookie, weil ich warte bis er daneben Dasht. :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RQ <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hmm. Er meinte ich wäre ein noob ohne Aim.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Flame. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die meisten können eh nur flamen und full prem sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
...
( Knastduschen = Luxus Dreher ) ( Chinixd = BlueExorcist ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin ja so Nutzlos. Roombest <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
erst später gejoint trotzdem apple gepwned
Wo gammelt er denn? :/
Quote:
Erwähn doch mal, das ich nur gesnipet habe? Ziehen wir mal deine 40 TD punkte ab > 174 zu 110. Und nun nochmal, das ich so gut wie nur gesnipt habe. Ab und zu mal mit Air gun. Achja, soll ich noch die sache erwähnen, das ich getrollt habe? Bevor du nun schreibst " nein nein nein, du hast nicht getrollt" Dann erklär mir mal, wieso du als Begründung Ingame für deinen Loose "Mein mate trollt" schreibst. Die TD´s hast du eh nur geschafft, weil ich beide gesnipt habe. Wenn ich einen gesnipt habe, bist du gegen den anderen abgekackt. Ich wusste ja schon immer, das du einfach nur Fail bist, aber das überbietet alles. Lächerlich. Ich hab dich in einem 1vs1 mit Only burst geownd. Du hattest alle Waffen. Wollen wir dies wiederholen? Jeder hier kann zu gucken, mir wurscht. Wirst eh wieder verlieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wir 3 haben die meiste Zeit nur getrollt und Luxus hat nur mit Snipe gespielt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
*hust* Kannst du nice snipen ...
Die haben dir ganze zeit Free Kills gegeben... ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Soweit ich weiß bekommt man aufjedenfall Bann wenn man Elitepvpers im Alaplaya Forum oder ingame erwähnt, wird man auch gebannt weil man hier aktiv ist? Hab nämlich gehört dass von jemandem hier der Main gebannt wurde. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
das is ja ma ne geile map |
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:06. |