![]() |
Hallo liebe Leser/innen,
Ich suche einen Root Server sponsor mit FreeBSD 8.3, mind.6GB ram und so weiter... Wir würden uns sehr drüber freuen falls sich eine/r meldet. Als Gegenleistung und so wird dann privat besprochen. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter danielfrankboy oder auch eine pn schreiben. Mit Freundliche Grüße, Break (Daniel) |
Sponsor
Ich biete mich hiermit als Root-Sponsor an! Daten zum Root Ram: 2 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 Speicher: 250 GB - Hybrid SSD Verbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic FreeBSD Version: FreeBSD 8.3 System: 64 bit - amd64 CPU: 2 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz *Der Root ist schon vorinstalliert d.h. ihr müsst eure Files nur drauf installieren* Was ich erwarte: -Gut harmonierendes Team. -Fertige Files+Client. -Homepage+Forum.(Domian hätte ich noch aber bereits mit einem Namen...) -Einnahmen des IS.(Wird noch verhandelt) *Ihr bekommt natürlich noch etwas Zeit um den Root noch evtl. zu schleifen etc* Die Leistung des Root stellt sich zwar als "naja bis gut" da, aber er läuft sehr flüssig, auch bei extremen Bedingungen. *Auserdem,werde ich bei guter Benutzung den Root natürlich upgraden* Fragen bzw. Interesse? Addet mich in Skype unter: elbartostyle Mit freundlichen Grüßen, ItellYou |
Ich biete mich hiermit als Root-Sponsor an! Daten zum Root Ram: 2 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 Speicher: 250 GB - Hybrid SSD Verbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic FreeBSD Version: FreeBSD 8.3 System: 64 bit - amd64 CPU: 2 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz *Der Root ist schon vorinstalliert d.h. ihr müsst eure Files nur drauf installieren* Was ich erwarte: -Gut harmonierendes Team. -Fertige Files+Client. -Homepage+Forum.(Domian hätte ich noch aber bereits mit einem Namen...) -Einnahmen des IS.(Wird noch verhandelt) *Ihr bekommt natürlich noch etwas Zeit um den Root noch evtl. zu schleifen etc* Die Leistung des Root stellt sich zwar als "naja bis gut" da, aber er läuft sehr flüssig, auch bei extremen Bedingungen. *Außerdem werde ich bei guter Benutzung den Root natürlich upgraden* Fragen bzw. Interesse? Addet mich in Skype unter: benjamin10898 Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz |
Root Server zu sponsoren :
Arbeitsspreicher (RAM) : 8GB Betriebssystem : 64x Prozessor : AMD Opteron(TM) Processor 6272 4x 2.1 GHz = 8.4GHz Windows Server 2008 R2 Standard Bei Intresse schickt mir eine Private Nachricht mit einer kleinen server vorstellung was ihr vorhabt. Skype add bitte auch dazu. Falls nicht vorhanden TS³ geht auch! Greetz |
Guten Abend Liebe Commity,
Ich suche ein Root für ein Metin2 p Server der Server sollte schon im ausland liegen nicht in Deutschland sonder in ausland.Der noch ein frei hat oder uns ein Sponsor möchte bitte mich kontrakteren per Pn oder Skype. Skype name : danielhalamuda |
Alle die einen Sponsor suchen.. pnt mich bitte ;)
Würde 3 Root-Server zahlen.. Einfach PN an mich.. Ihr solltet min 16 Jahre alt sein. Viel Spaß. xMaNoox |
Hallöchen Sponsore einen Root-Server FreeBsd 8.2 mit Lib's
- 12 GB RAM - wer mehr infos will pn me. - Sponsore es für 80% der einnahmen bzw spenden - Deal or no deal pn me - Ich werde an den Serverfiles etc mitarbeiten bzw. mithelfen. - Homepage etc auch. aber ingame werde ich nicht online sein jedoch will ich GM rechte ingame trotzdem. - PN ME nur Premium Member's hier oder jemand mit Erfahrung. - Die Serverfiles sollten schon fertig sein und ein Konzept möchte ich auch sehen - Es sollte alles Startklar sein nur dann sponsore ich ihn ! |
graicas
|
Sponsore Root!
Leistung: 8GB Arbeitsspeicher 1TB Festplatte Traffic: Fair use (Unlimited) 24/7 erreichbar Voller Root zugriff Bitte in Skype melden unter: xlazvegazz |
Ich suche ein Root sponsor Für einen Metin2 Server! da ich ein altes projekt namens Chillexmt2 hatte aber der Server nun weg ist ich habe noch die files etc aber mir fehlt der server dafür
Mind. Anforderungen des Servers: - Windows-Server - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen[Kommt drauf an wie der server ist] - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon[Sobald Die hp dann on ist.] uvm... bei Antworten einfach per pn melden. |
Wir suchen einen Root Sponsor.
Anforderungen: - Freundlichkeit des Sponsors - Min. 8GB Ram - Min. 100 Mbit Anbindung - Leistungsstarken CPU - Kenntnisse mit Root Server und Metin2 Server Was wir bieten: - Fertige Serverfiles (Oldschool) - Domain - Fertige Homepage - Fast fertigen Client - Wieviel der Sponsor bekommt besprechen wir in Skype - Auf Wunsch ingame und Forum rechte [SPONSOR] - Min 16 Jahre Wenn du Interesse hast melde dich bei mir in Skype: Daniel.n.559 |
Wir haben mehrere Leistungsstarke Roots die wir Sponsorn würden!
Wir möchten dafür nur 25% der Server einnahmen. Wir möchten IG einen Platz im Team als " Sponsor " Was wir euch bieten : 2 Leistungsstarke Roots + 1 Webspace-Server Kompletten Root-zugriff Was ihr tun müsst : Selber Files | Client | etc | etc erstellen wir bieten nur den Root! den Rest müsst ihr selber machen! bei intresse schreibt mich via pn / skype an addy : ledelite |
Metin2 Webspace+Domain
Hallo epvp,
Wie der Titel schon sagt, suchen wir einen Sponsor der uns Eine Domain+Webspace zu Verfügung stellt. Bei weiteren Interessen #Skype adden. Skype: elbartostyle |
Sponsor gesucht!
Hallo liebe Sponsoren!
Mein Team und ich suchen einen Sponsor. Wir sind noch am anfang, da nur ich an SF arbeiten kann. Hätten wir ein Root würde die SF schnell fertig sein. Wir machen ein Oldschool Server. Er bassiert auf Daroo 1678 Files. Es würde schon ein 4gb ram Root reichen. Klar Anbindung usw müssen schon entsprechtent gut sein. Sponsor bekommt: Ingame Acc mit Rechten. Einen % Anteil an den IS Einnahmen. Bei interesse hier pn oder in skype addn: baurmax MFG |
Hey suche einen Sponsor, weil wir eine Facebookpage haben (erst der Anfang) da testen wir Games und schreiben Berichte darüber. Und wir suchen dringend einen Sponsor der uns vlt. Keys für Gewinnspiele oder zum Testen sponsort.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pn an mich wenn einer interesse hat danke ;) |
Hallo ich suche ein root-server sponnser.
Wir sind ein Fun-Server . Server war auch schon mal On hatt 120+ Spieler Onlinge gehabt. Der sponnser bekommt ingame + Forum rechte + 85% IS einnahmen. Einfach bei mit in Skype melden : nexolaus PS. Wir können nach erhalten von root-Server in maximal 24 Stunden starten. |
Sponsore Root!
Hostname Intel Core i7-3770 System-Info: Intel Core i7-3770 32GB DDR3 Ram 1000 GB HDD Gamesflat Inkl. 1000 Mbit/s für nur 40% Einnahmen. Wer interesse hat Skypename: Paulo19955 |
Hallo ihr lieben,
ich sponsere zwei Rootserver mit folgenden Features: - 2x Intel Xeon 5620 2.40GHz - 32 DDR3 GB Ram - 1 TB SSD Festplatte - FreeBSD 9.0 / 64 BIT - Installierte Netgear ProSafe FVS318N Hardware-Firewall - 1 GB Anbindung - Unlimited Traffic Was ich von euch verlange: - Binnen 3 Tage online - Freundliches und kompetentes Team - Aktivität falls es Fragen meiner Seite gibt - 75% der Itemshop-Einnahmen Interesse? Schreib mir eine Private Nachricht. Syuki |
Ich Suche einen bewussten Moderator + Techniker + TS3 Sponsor
Info : der Server ist online Forum ist online und Hompage ist online Skype : alpha_one264 |
Ich versponsor einen root bitte in skype melden
|
Mein Freund biete sich als Root Sponsor an .
Root ist sehr gut und schon online. Er braucht keine 0815 Server. Er möchte Anteile von dem IS -Shop , wie viel genau Erfährt ihr von mir in skype (essling007) oder per pn. |
Hay leute wir suchen ein Root Sponsor ! mehr infos vom server
Skype: dennis_woland ps: sponsor wird auch serverleiter! |
Amazing2 - Sucht Sponsor!
Joa.. suchen halt einen Sponsor der unseren Server sponsort :) Amazing2 - a new Revolution [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Konzept: Wir haben einen Old-Middleschool Server! Wir sind nicht einer dieser Newschool-Server mit den ScienceFiction Aion Waffen, was nicht heißt das diese Server schrott sind, sondern wir wollen noch das gewisse Metin2-Feeling beibehalten! Deswegen gibt es auch nur paar neue Waffen die aber perfekt in das Farm und Uppsystem integriert sind! Es gibt auch nur 2x Reittiere.. und 1x Pet zu "ergattern"! Die Rates sind gut angepasst sodas man schon etwas dafür tun muss, um ein guter Spieler auf dem Server sein zu wollen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir dem Sponsor bieten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir suchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlusswort: Bei Interesse würde ich dich/euch darum bitten mich per PN zu kontaktieren. Anschließend können wir uns per Skype oder sonstiges über alles in ruhe unterhalten! :) |
Mein Freund biete sich als Root Sponsor an .*Root ist sehr gut und schon online.Er braucht keine 0815 Server.Er möchte Anteile von dem IS -Shop , wie viel genau*Erfährt ihr von mir in skype (essling123)oder per pn.
|
Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WICHTIG ! (bitte liest was im bold steht) Das Cherika-World2 Team sucht einen vertrauenswuerdigen Sponsor, der uns gern sponsorn moechte und nicht das absicht hat nach ein paar tagen uns den root wegzunehmen und uns leer ausgehen lasst. Dieser server war sogar pub fuer ca. 2-3 tage bis uns wieder der root weggenommen wurde. In dieser spielzeit waren die meisten spieler vollst zufrieden mit dem server und einige waren sogar bereit nach den ersten tag in den ItemShop einzukaufen. Nun zur der bewerbung und konzept: Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann. Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden. Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen. Features: - 400-500 % standard Rates , erhoehte raten in den wochenenden. Neue Maps -Zombie Map -Metin Tal -Anfangs Level Map -Boss Spawn Map -Event map etc etc ... -NPC mob Map (selber erstellt) -Warscheinlich eine neue runmap Es kann dazu kommen das wir gewisse maps auslassen, falls es zuviele werden. Es werden naturlich neue waffen, spezielle russtung sowie neue uppitems geben. Es werden gegebenfalls ganz neue waffen eingefuert, aber diese lassen wir die community auswahlen. Es werden Events wie metin hagel, boss spawns usw. + Self made Events geben. Die community darf auch ihre ideen an uns weiterreichen, und wir verusche das beste daraus zu machen...... Wir haben naturlich noch mehr sachen aufs lager, aber das wollen wir hier naturlich nicht alles rausgeben Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert. Der server wird täglich bearbeitet und auf dem besten stand gehalten. Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben. Der sponsor erhaltet von uns 60%-70% der ItemShop einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht. Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^. Der Sponsor kann auch mit uns arbeiten als ein Teamler. Der Root Sponsor koennte uns auch das Geld fuer das root spenden: Root Features,Preis: Features: Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Preis: €63 p/m + extra €8.40 ( Wegen 1 Monats Vertrag) = €71.40 Oder fuers start reicht uns auch: AMD X2 240 8GB RAM 500GB 10TB Preis € 30 p/m + Extra €8.40 (Wegen 1 Monats Vertrag) = €38.40 Bezahlungs Methode: PaySafeCard (psc), (dann muessen wir aus-cashen) & Direkt auf unser PayPal Account Natuerlich kann der Sponsor uns ein anderen Root kaufen oder das geld spenden damit der server besser laeuft z.b keine laggs etc. Persönnliche kontaktdaten : Bitte pnt mich hier auf e*pvp zuerst. Skype: Ifzstar -----> [SA]Shaan [SA]YaSi (mein nachbar) Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben :) Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]---> [SA]Shaan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [SA]YaSi Ich hoffe das jemand uns Sponsert. P.S: - Server ist 100% fertig und wir koennen direkt starten nachdem wir ein Root haben. - 50% des Server ist alles self-made (waffen, russis, maps, quests, neue buildings, pets etc.) - Server 1 > Deutsch - Server 2 > English (mit grosse community ready fuers spielen) - Neues Client Design ready Server kann erst in 2 Wochen anfangen weil ich hatte eine operation am Dienstag und grad nix machen kann. |
Sponsor
Biete mich als Sponsor an. schreibt mir hier oder skype: kinguwe99
|
ѕυcнe тeαмѕpeαĸЗ ѕpoɴѕor.
нαllo lιeвe coм,
wιr ѕυcнeɴ eιɴ тѕ³ ѕerver ғür dαѕ ѕpιel мeтιɴ2 ( ѕollтe c.α 50 ѕloтѕ нαвeɴ ). мғɢ Cuba |
Hallo
Ich suche ein Root-Server Sponnser. Der server soll ein ein Middel- School Server werden. Sprich neue Waffen und Co. Nur das man nicht alles an ein Tag bekommt. Einfach bei mir in Sykpe melden : nexolaus |
Wir suchen einen Webspace, Domain sowie Root Sponsor.
Weiteres unter skype: Seymor112 Files, Homepage, Forum , Client alles inerhalb 30 Min nach allen Daten fertig. |
Hallo mein name ist nexoseinwas1,
Ich suche ein Root-Sponnser. Der bekomtm natürlich auch das IS-Geld. Was ich besorgen kann ist Forum & Trailer. Der Server soll ein Fun-Server werde. Sprcih neue Waffe & Rüstungen und vieles mehr. Wen ihr mir gerne ein Server sponnsern wollt addet mich doch bitte in Skype: nexolaus Mfg. Nexo |
Sponsore einen sehr guten Root bei interesse auf skype melden : alpha_one264
|
Ihr sucht einen Root Sponsor?
Bereits in der Vergangenheit konnt ich einem Metin2 Projekt unter die Arme greifen, leider hat sich das Projekt aber später aufgelöst.
Nun suche ich wieder ein oder zwei Projekte, die ich mit Root Servers sponsoren kann. Folgende Inhalte bitte per PN an mich:
Gruß Sanjo (Dieser Beitrag steht in keinerlei Verbindung zu Just Aion) |
Morgen,
ich biete ein All in One Sponsoring für Server mit anspruchsvollem Konzept und (fast) fertigen Files/Clienten. Die Server stehen in Rumänien im SC Voxility Rechenzentrum und haben eine sehr hohe Stabilität sowie eine Hardwarefirewall. Was mein Sponsoring umfasst:
Rootserver
Webserver + Patchserver
Was vorhanden sein sollte:
Was ich verlange:
Bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden :) |
Ich biete mich als Root Sponsor an
Ich habe einen rechten guten Root der jetzt frei ist . Ich erwarte von einen Team das :Server fast fertig ist ,gutes Konzept ,Homepage usw.und 0815 Server bauche ich nicht und werden abgelehnt . Ich biete einen guten und stabilen Root an . Ihr habt Interesse dann schreibt mir doch per pn. oder in skype (essling123) |
Hallo mein name ist nexoseinwas1,
Ich suche ein Root-Sponnser. Der bekomtm natürlich auch das IS-Geld. Was ich besorgen kann ist Forum & Trailer. Der Server soll ein Fun-Server werde. Sprcih neue Waffe & Rüstungen und vieles mehr. Wen ihr mir gerne ein Server sponnsern wollt addet mich doch bitte in Skype: nexolaus Mfg. Nexo |
Guten Tag,
da hier nur geflame in der M2 Section ist und ich möchte, dass ein Server einigermaßen stabil und mal länger läuft, biete ich mich als Sponsor an. Ich scheiße kein Geld und unterstütze nur einen Server, halt der, der mich anspricht. Was ich verlange : Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Servern etc. ich bin quasi nur der Geldgeber. Den Rest müsst ihr erledigen. Gerne ein OldschoolServer Konzept, aber vielleicht spricht mich ja auch das eine oder andere NewSchool Konzept an. Dinge, die in den Itemshop kommen, lege ich überwiegend fest. Grund: Auf vielen Servern kann man sich alles erkaufen im Itemshop, fakt - jeder spielt ne Woche und ballert 20Euro darein. Wir bekommen zwar Kohle, allerdings hören Spieler für Spieler auf, weil der Spielspaß vorbei ist. Bei mir steht der Spielspaß vorne, auch wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss. Lieber viele glückliche Spieler, als ne volle Tasche und am Ende gar keine Spieler mehr. Falls es so kommen sollte und der Itemshop mehr einnimmt, als es an Serverausgaben gibt, wird das überschüssige erstmal bei Seite gelegt und geguckt, ob eventuell ein anderer Root in Frage kommt oder vielleicht zum Bezahlen von jemanden, der etwas für den Server scriptet Quests / Maps / generelles Design. Falls nicht. Faire Aufteilung - da ich nichts mit dem Server machen kann, bekommt ihr natürlich mehr als ich. So nun nochmal zu euch. Ich erwarte eine überwiegend einwandfreie Rechtschreibung. Reife. Darüber mache ich mir selber ein Bild und ansonsten gibt es ein X. Ahnung von dem was ihr tut. Ich glaube, das ist nicht zu viel verlangt. Zu mir: Ich bin 21 und berufstätig. Wohne mit meiner Freundin zusammen. Neben der Arbeit daddel ich meist mit Kumpels oder bin eben mit meiner Freundin unterwegs. In der Freizeit beschäftige ich mich nebenbei oft noch mit Fußball und am Wochenende bin ich meistens lattenstramm. Also ein ganz normaler Mensch. :D :) Schreibt mir im Forum eine Nachricht mit den voraussichtlichen Kosten. Dem Konzept. Ob der Server schon online ist oder nicht und ein bisschen zu eurer Person. Alles andere erfährt man dann ja. Grüße Danny |
Hallo,
ich suche einen Sponsor für mein Metin2 projekt. Dieser Server lief schon einmal. Er lief gut. Deswegen gibt es schon Videos dafür. Er war ein PVP Fun server mit massiven Einnahmen. Bewegte sich 2 Monate in der Top der P-server an erster Stelle. Jetzt hab ich wieder Zeit und will das noch einmal schaffen. Mit einem von euch als Sponsor! Hier ein paar Videos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn euch das überzeugt und ihr der nächste Sponsor werden wollt, müsst ihr folgende Kriterien erfüllen - Teamspeak³ besitzen - Headset besitzen - Skype haben - 16+ sein - freundlich, hilfsbereit - Geld Wenn ihr das alles habt, dann meldet euch bei mir in Skype Skype addy: jojojo3823 Lg junge2205 |
Hallo ich suche einen Ts3 server für meine metin2.de Gilde die Gilde gibt es seit c.a 3 Monate wir sind mehr als 30 Mitglieder und wir werden immer mehr..
Zum TeamSpeak3. Der Server sollte c.a 40 Slots haben und immer online sein. Wer einen Sponsoren will soll sich bei mir melden per Forum oder Skype.. Danke im Vorraus |
Hallo wir suchen einen Root Server bitte melden unser project middle - newschool ist fertig.
was der sponsor bekommt : 50% der IS einnahmen einen platz als [SA] einen eigenen teamspeak channel raum. bei interesse einfach melden : alpha_one64 |
hey ich suche ein ts 3 sponser
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:51. |