![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn eine 720° Jinx Ult calculated Trifft btw. How i feel when i kill enemy team solo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Vel'Koz's ulti braucht eindeutig einen Nerf .... einfach op.
|
Quote:
|
Quote:
|
LoL so boring atm, hat einer n nettes game für nebenbei?
2d bevorzugt |
Quote:
|
Quote:
|
ders doch garnicht so stark :/
|
Wow.. kann mir jmd helfen? ich patche seid ner halben stunde mit 200 kbps und es dauert noch 1 ne stunde . weis einer wie man das verschnellern kann? Ich habe eine 50 K Leitung also sollte eig. schneller gehen
|
Jayce total schwach geworden :/
Dorans Shield fickt halt sein komplettes early -. mingxie teach me jayce pls |
Es fing alles damit an, dass ich ein Queue Game für LoL gesucht habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich heule vor lachen :D |
omg hab meine placements hinter mir
glaub plat 1 war das höchste was man nach den placements kommen kann oder ? [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7cGXQ.jpg[/IMG] ^ hab vergessen nach dem game screen zu machen omg Ich hab Euch Eure Zeit gelassen zum Spielen Ihr konntet Euch wie jemand fühlen. Ich war weg, doch der Bozz ist back. Kniet nieder, salutiert, steht stramm, Ihr wisst, dass es hier nur einen geben kann, yo, der Bozz ist back! shoutouts kommen wenn ich dia 1 bin aber bis dahin jetzt erstma weiter osu und football manager hehehe |
Quote:
jayce wäre halt komplett ok, wenn rito noch seinen q buffen würden (höheren base damage und weniger manakosten). |
yo chag plat 1 war das höchste
schafft trotzdem kaum jemand ^^ welchen 3150er auf Smurf kaufen ? gehen wir davon aus das ich noch keinen habe |
Quote:
btw das ist nicht chag sondern musti xd |
Quote:
gragas |
Quote:
|
Warum ist J4 Mid so geil?
|
Quote:
die haben doch nur die HP & die HP Reg generft, nicht aber die Passive, oder? |
Quote:
J4 Mid hat einen hohen DMG output mag ihn aber Toplane lieber. |
Quote:
Zerstört dein Leben, aber im Endeffekt hat man Kekse! |
denkt ihr, es ist worth it sich sowohl win- als auch dayboost zu holen um sich ip für runen und champs zu farmen
oder lieber direkt champions mit den rp da ich meinen smurf hochspielen möchte und mir beide exp boosts hole, mir aber bei ipboost unsicher bin |
Quote:
Aber wenn due den ACC mit beiden XP Boosts hochspielt könntest du wirklich ziemlich wenig IP auf 30 haben Btw. habe gerade lernen müssen, dass man als Karthus nicht smiten kann wenn man tot/in passive ist :/ |
wieso sind die troller immer bei mir ;_;
|
Quote:
|
xD wie bischu sich grad beim osu! spielen aufgeregt hat schlägt mit der einen hand auf die tastatur und mitm tablet macht er weiter
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7cUKr.jpg[/IMG]
Cool, 2 Divisons über meinem Main, haha. =D Die zwei verlorenen Games waren so unglaublich toxic, holy crap. ;F |
Leblanc=Win
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
(Smurf is bisschen was anderes ;3) |
Haha run Kroko run! Feels so good to watch this. Quote:
|
Wach schon. :rolleyes:
|
Quote:
|
Wow wusste ich vorher nicht :x €: Wie finder ihr eigentlich das VU von Heimerdonger? Sieht gut aus aber der alte Heimerdongercharm geht irgendwie dadurch verloren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Die hatten 6 Monate Zeit die Maleware einzuschleußen und jetzt musste es sogar von neM USER gepostet werdne.... |
wie baut ihr ezreal?
ich mach mit dem keinen schaden gegen tank obwohl ich nach trinity lw rushe lol schonmal jmd ghostblade probiert? 20flat armor pen ist bestimmt nett |
| All times are GMT +2. The time now is 15:05. |