![]() |
Was meinst du unter Level up?
Bist du etwa aufgestiegen? Falls du willst kann ich dir paar billigere Skins verschenken^^ |
Quote:
würde die auch gerne nehmen :P steam: dinolindlau einfach adden |
welche skill gruppe seit ihr so? ^^
|
Silber Elite Master bzw Silber Elite bekomm ünerhaupt keine WIN's mehr und immer total dumme Leute als Mates
|
Gg nip, unfassbar wie fnatic das noch verlieren konnte..
|
Quote:
Habe aber erst 19 Wins :) |
Quote:
|
Quote:
Hab schon ein paar gute Skins aber thx. |
Ziemlich schnell.
Hast du etwa gegen Gold Nova Leute gespielt? Bin auch mal in 3 Games von MGE auf DMG aufgestiegen, aber da habe ich nur gegen LEG Leute gespielt. |
Phoenix-Kiste aufgemacht. Scheiß Idee :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
heute ist mal wieder so ein Tag wo ich einfach nix treffe :<
|
Quote:
Wie kann man mit nem Knife denn so viele Kills bekommen? Oder ist das geboostet? Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Diggah wie willst du jemaden Raus ddosen wenn du nur mit 1MB+ DDost? damit kriegst du niemanden ausm Spiel bringst ihn Höchstens zum Laggen |
Quote:
DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin immer noch auf der Suche nach Skins. |
NiP vs Titan. Würde eigentlich für NiP stehen, aber die Community sagt 40:60 ..
Was meint ihr ? MfG |
Quote:
|
Quote:
2. nein, ich DDoSe über kein Botnetz 3. ich kann mit über 15GB/s DDoSen 4. viel Spaß das nachzuverfolgen außerdem komme ich auch ohne irgendwelche "unfairen" technicken auch auf distinguished master guardian |
Quote:
|
Quote:
|
Werde mir morgen mal für 20€ cases+keys kaufen :)
Welches case ist am besten? Hoffe habe mal glück im Leben :D |
Ich wollte mal kurz fragen ob mein Rang gut ist?
Ich habe jetzt endlich 10 Games gewonnen und wurde in "Master Guardian Elite" eingestuft. Ist das gut? Wie komme ich jezt in die nächst höhere Liga, und wie schnell kann ich abgestuft werden? MfG |
Quote:
|
Wurde mit meinen richtigen Steam Account für 7 gesperrt. Deshalb hab ich mit einen Steam Account vom Kumpel gezockt und was ist den hab ich locker auf NOVA I gespielt und hänge mit meinen richtigen Acc auf Silber Elite/Master rum :O
|
Quote:
Um in eine höhere Liga zu kommen musst du ein paar Games gewinnen, am besten gegen Leute die höher als MGE sind. Abstufen geht auch ziemlich schnell. 4-5 Games verlieren und du bist wahrscheinlich MG2. |
Quote:
hab zwar nicht so viel gesetzt auf titan, aber auf jeden fall für die! davor das spiel, dass titan fast verloren hat... da hatte ich insg. 30€ umgerechnet gesetzt, von 7:10 auf 16:12 :) auch knapp fand ich das gestrige spiel gegen fnatic. aber wie die in dust 2 abgehen ist unbeschreiblich, da kann man auch selber viel lernen. kenne csgolounge seit einer woche ca. seitdem hab ich schon gewonnen: StatTrack Nova Antique StatTrack M4A1-S Bright Water StatTrack USP-S Dark Water 2x M4A1-S Nitro Und viele andere mit einem wert über einem euro :) die einzige waffe, die ich vorher hatte, hab ich heute verloren, NiP gegen Na'Vi hätte echt nicht gedacht, dass das passiert... geliebte AUG hot rod :( demnächst werde ich immer auf Titan setzen, egal gegen wen. €: vor 3 tagen auch meine 3. phoenix kiste aufgemacht, usp-s guardian stattrack :) jetzt muss ich nur noch besser spielen lernen :D |
Wird man, wenn man einmal 7 Tage gebannt wurde, nur noch 7 Tage gebannt oder geht das irgendwann auch mal wieder zurück auf 30 Min.? oO
|
Quote:
|
Aber hab ich doch :c
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |