![]() |
Erf... Now, i can't even go it started.. It doesn't show up at all..
Just an error with Framework : Wayting time expired. |
Jetzt freezet der die ganze Zeit :/
|
Bei mir startet nichts...
Framework und so ist alles drauf, vorher ginngs ja auch. |
"Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden"
|
Quote:
|
ea server change :)
geduldet euch für ein update |
Läuft soweit ganz gut!
Unter dem Reiter Tradepile freezt immer wieder die verbleibende Zeit der eingestellten Auktionen. Wenn man aber in einen anderen Reiter wechselt und danach wieder zurück unter Tradepile dann steht ne neue Zeit dort. Sieht so aus als würde er das runterzählen der Zeit nicht visualisieren kann. |
Quote:
|
Quote:
# |
Quote:
|
Hallo
Ich habe mir denn bot geholt aber nach der Account erkennung kommt immer die fehlermeldung DTD ist in diesem XML-Dokument aus Sicherheitsgründen unzulässig. Zum Aktivieren der DTD-Verarbeitung müssen Sie die 'ProhibitDtd'-Eigenschaft für 'XmlReaderSettings' auf 'false' festlegen und die Einstellungen an die 'XmlReader.Create'-Methode übergeben.. Quote:
|
1 Attachment(s)
Habe mir das Programm auch eben zugelegt und folgende Fehlermeldung erhalten.
|
Kann der AB bieten? Nein oder?
|
Quote:
|
Sucher gewerblichen Händler der mir viele Millionen PS3 Coins abnimmt. Muss trusted sein und das Gespräch wird auf ebay fortgesetzt damit ich sehen kann dass die Person wirklich gewerblicher Händler ist. 90€ pro Million
|
Quote:
|
suche 110k coins für ps3 biete 10 euro psc
|
Hier ist ein VirusTotal scan von dem Autobuyer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
der support ist ja mal fürn arsch...hab seit gestern immer noch keine antwort!
|
Quote:
|
Braucht jemand ne Liste ?
|
Jaa, immer gerne :D!
|
Ich hatte auch gerne eine!
|
Hier
|
Habe mir jetzt das 3 Tago Abo zum testen besorgt...
Kann mir jemand erklären wie ich erkenne ob ich etwas gekauft habe oder nicht? Ich sehe bei mir immer alles leer... Obwohl ich sehr viele Spieler in meiner Liste habe... Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das ich gar keinen Spieler bekomme... Ein mal hat da gestanden Nasri bought for xxx aber im TS war er dann nicht... Über eure Hilfe wurde ich mich sehr freuen... |
ja brauche ne Liste
|
Bin ich der einzige, bei dem der AB nichts mehr kauft, seitdem das mit dem Login nicht mehr funtionierte?
|
Quote:
|
Quote:
Habe zum Test: Nocerino 7,5k ankaufen und 10k verkaufen auf die liste. 1 steht drin für 5,8k der andere 7,2k. Nach 5 minuten wurden beide immernoch nicht gekauft und sie stehen beide noch drin! Bitte updaten! ich bin auch nicht der einzige, habe andere Xbox gefragt, bei denen geht auch nichts! |
Scheint ja mehr Bugs wie Spielerkäufe zu geben...
|
Quote:
bei mir besteht das gleiche Problem! |
Quote:
Reicht jetzt mal. |
Quote:
|
Ich hab wieder nen fehler -.-
Verbindung zum Remoteserver kann nicht Hergestellt werden -.- |
Also bin ich nicht der einzige der auf der XBox Probleme mit dem AB hat!
Der Support meldet sich leider auch nicht... Hmm Habe eine 3 Tages Lizenz und bis jetzt hat noch nix geklappt. Schade |
Das kann nicht wahr sein, angeblich soll der Preis schneller überprüft werden aber ich bin seit 2min bei 1 spieler -.-
Das programm hängt sich auch regelmäßig 1min auf |
So nun auch Shop am Start :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir klappt das Einlogge nicht mehr "Wrong Platform" bei euch genauso?
|
wann kommt mal ein update mit den neuen spielern raus? z.b. spielt ein sturridge jetzt bei liverpool (was für den bot nicht relevant sein sollte) aber das wichtige ist, die position wurde von rw zu st gewechselt.
wäre echt fresh wenn das mal gefixxt wird. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |