elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

HK18 12/15/2009 17:34

Quote:

Originally Posted by Magicmann1989 (Post 3654939)
Hallo kann mir wer sagen wie ich einstelle das mein Bot keine Pgms mehr aufheben soll in der config mache ich 2x // davor aber er nimmt denoch die pgms :-(

sollte dann so aussehen dann nimmt er keine mehr auf:

Quote:

;Name = Chipped Amethyst;
;Name = Chipped Diamond;
;Name = Chipped Emerald;
;Name = Chipped Ruby;
;Name = Chipped Sapphire;
;Name = Chipped Skull;
;Name = Chipped Topaz;

;Name = Flawed Amethyst;
;Name = Flawed Diamond;
;Name = Flawed Emerald;
;Name = Flawed Ruby;
;Name = Flawed Sapphire;
;Name = Flawed Skull;
;Name = Flawed Topaz;

;Name = Amethyst;
;Name = Diamond;
;Name = Emerald;
;Name = Ruby;
;Name = Skull;
;Name = Sapphire;
;Name = Topaz;

;Name = Flawless Amethyst;
;Name = Flawless Diamond;
;Name = Flawless Emerald;
;Name = Flawless Ruby;
;Name = Flawless Sapphire;
;Name = Flawless Skull;
;Name = Flawless Topaz;

;Name = Perfect Amethyst;
;Name = Perfect Diamond;
;Name = Perfect Emerald;
;Name = Perfect Ruby;
;Name = Perfect Sapphire;
;Name = Perfect Skull;
;Name = Perfect Topaz;

einfach ; statt //^^

Tatonka-x 12/15/2009 17:42

Quote:

Originally Posted by Tatonka-x (Post 3654855)
Hallo liebe Community!

Zuerst einmal ein großes, dickes Lob an euch alle für eure Arbeit.
Ich nutze seit kurzem den NTBot und bin einfach nur begeistert. Gegen ihn sieht der MMBot kein Land.

Nun zu meinem Problem (eher allgemein):

Ich lasse den Bot öfters den Vormittag laufen oder durch die Nacht. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Verbindung eingeschränkt" (WNA) ...
Der Bot braucht für ein Game ca. 10 minuten, weil er sehr viele Monster macht... und zwischen den Games wartet er ganze 25 sekunden!
(ich nutze nur 1 key, sollte aber von der zeit passen)

Woran kann das liegen?

Hat jemand eine Ahnung oder hab ich einfach nur die Arschkarte bei Bnet gezogen :o

HK18 12/15/2009 18:15

Quote:

Originally Posted by Tatonka-x (Post 3655164)
Hat jemand eine Ahnung oder hab ich einfach nur die Arschkarte bei Bnet gezogen :o

hm also ich habe keine probs habe die standart wartezeiten machen 11 sachen mit den bot und habe nie welche notfalls einfach nen 2. keypaar für 5€ bei ebay und prob ist weg =)

eventuell macht er zuviele neustarts chickens?

Tatonka-x 12/15/2009 19:27

mhm nein keine neustarts und keine chickens ... die 5 oder 10 euro wollte ich eh investieren =)

danach sollte nix mehr sein?

HK18 12/15/2009 20:12

Quote:

Originally Posted by Tatonka-x (Post 3656048)
mhm nein keine neustarts und keine chickens ... die 5 oder 10 euro wollte ich eh investieren =)

danach sollte nix mehr sein?

also wenn du mit 3 cdkeys bottest dann schaffste 24/7 =)

tomtom80 12/16/2009 14:38

läuft der d2NT bot auch direkt auf dem neuen Patch 1.13???

erbse274 12/16/2009 14:57

Quote:

Originally Posted by tomtom80 (Post 3660307)
läuft der d2NT bot auch direkt auf dem neuen Patch 1.13???

Ich denke direkt nicht wird wohl ein paar Tage dauern bis das Grundgerüst neu gestrickt ist.....

Gruß Erbse

Limp_th_Gimp 12/17/2009 09:16

Da ich keine Lust habe 321 Seiten durch zu suchen, wollte ich direkt fragen ob es möglichist den Bot auch 2 mal laufen zu lassen!? Sorry wenn die Frage schon zichmal gestellt worden ist, aber nach 50 Seiten hatte ich keine Lust mehr und mit der SuFu wird es eher noch anstrengender.

Danke

kArL1bAN 12/17/2009 09:16

Unzwar habe ich mal eine frage an einen experten wie dich zur d2nt pick it;)

Habe mir eine moddet Pickit.nip runter geladen und habe jetzt noch bei meinem D2NT die standart 12 pick its....kann ich alle löschen und nur die einfügen oder wie muss ich vorgehen? danke für hilfe

erbse274 12/17/2009 09:52

Quote:

Originally Posted by Limp_th_Gimp (Post 3665919)
Da ich keine Lust habe 321 Seiten durch zu suchen, wollte ich direkt fragen ob es möglichist den Bot auch 2 mal laufen zu lassen!? Sorry wenn die Frage schon zichmal gestellt worden ist, aber nach 50 Seiten hatte ich keine Lust mehr und mit der SuFu wird es eher noch anstrengender.

Danke

Ist Möglich, entweder mit ner Vm ( aufwendiger ) oder du Klickst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@kArL1bAN: Du kannst die Pickit einfach einfügen (\D2NT\scripts\settings) und die anderen lassen, dann in deiner Char config(\D2NT\scripts\libs\config) den richitgen Pfad einfügen fertig.

fullevent 12/17/2009 10:09

fehlermeldung

also vorab ich hab den modded d2nt bot (english)
läuft soweit super, aber wenn ich dia runs machen will kommt (nachdem der letzte schrein geöffnet ist und der letzte "boss" vor dia getötet wurde) folgende fehlermeldung:

<D2Nt Error>
C:\Users\........\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412):
ReferenceError: GetPresentUnits is not defined

kann mir da wer weiter helfen?
der bot bleibt dann auch an ort und stelle stehen und rührt sich nicht (auch nicht nachdem dia kommt)

Danke schon mal!

Cheers-
fullevent

ah wenn ich schon dabei bin: ich hab die delay zeit bevor er anfängt zu picken auf 100 millisekunden runter gesetzt und es dauert teilweise trotzdem 4-5 sekunden bis er anfängt zu sammeln (er tötet immer erst noch ein paar monster)

grave89 12/17/2009 11:25

guten morgen,

also ich wollte mich schon mal für die hilfe bedanken die ich vor 2 tagen von euch bekommen habe damit der nt bot endlich bei mir läuft.
ich bin mit ihm bisjetzt zufrieden da auch schon bk4 maras 28 und vex gefunden hat. ich habe aber folgendes problem.
1. wie und wo kann ich einstellen das der bot die items die er pickt auch in die truhe tut? denn mein inventar is sonst relativ schnell voll aber die truhe immer noch leer.
2. wie kann ich einstellen das er zwar große regis pickt aber nur so viele das der gürtel immer voll is, denn ich habe fast immer die hälfte des inventares voller regis und da er sowieso nichts in die truhe tut is dieses schnell voll.
wäre super wenn mir da einer helfen könnte
gruß grave

Limp_th_Gimp 12/17/2009 11:59

Quote:

Originally Posted by grave89 (Post 3666276)
guten morgen,

also ich wollte mich schon mal für die hilfe bedanken die ich vor 2 tagen von euch bekommen habe damit der nt bot endlich bei mir läuft.
ich bin mit ihm bisjetzt zufrieden da auch schon bk4 maras 28 und vex gefunden hat. ich habe aber folgendes problem.
1. wie und wo kann ich einstellen das der bot die items die er pickt auch in die truhe tut? denn mein inventar is sonst relativ schnell voll aber die truhe immer noch leer.
2. wie kann ich einstellen das er zwar große regis pickt aber nur so viele das der gürtel immer voll is, denn ich habe fast immer die hälfte des inventares voller regis und da er sowieso nichts in die truhe tut is dieses schnell voll.
wäre super wenn mir da einer helfen könnte
gruß grave

zu 1.) Hast das bei dir richtig eingestellt!?

NTConfig_FreeSpace = 4; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.

// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];

NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash

Er packt es eigentlich automatisch in die Truhe!

zu 2.) Er trinkt die im Inventar zu erst, also bei mir, sobald er doch noch welche hat, trinkt er diese spätestens in Town damit wieder platz ist.

Siehe auch in deiner Config so in etwa:

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

und:

NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
NTConfig_BeltColMin[2] = 4;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;

Limp

grave89 12/17/2009 12:09

ok danke sieht so aus als würde er jetzt in town die regis trinken die zu viel sind kurze zwischen frage noch is das auch bei euch so das der bot anni und torch in die truhe tut?

XxArenaxX 12/17/2009 12:32

Wenn der irgendwas in die Truhe tut was du eigentlich im Inventar haben willst hast du bestimmt 1 und 0 bei den Einstellungen verwechselt!

Limp_th_Gimp 12/17/2009 13:41

Genau, die einstellungen nochmals überprüfen. Du musst das 1:1 abgleichen!

fullevent 12/17/2009 14:00

Quote:

Originally Posted by fullevent (Post 3666055)
also vorab ich hab den modded d2nt bot (english)
läuft soweit super, aber wenn ich dia runs machen will kommt (nachdem der letzte schrein geöffnet ist und der letzte "boss" vor dia getötet wurde) folgende fehlermeldung:

<D2Nt Error>
C:\Users\........\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412):
ReferenceError: GetPresentUnits is not defined

kann mir da wer weiter helfen?
der bot bleibt dann auch an ort und stelle stehen und rührt sich nicht (auch nicht nachdem dia kommt)

Danke schon mal!

Cheers-
fullevent

ah wenn ich schon dabei bin: ich hab die delay zeit bevor er anfängt zu picken auf 100 millisekunden runter gesetzt und es dauert teilweise trotzdem 4-5 sekunden bis er anfängt zu sammeln (er tötet immer erst noch ein paar monster)

wollt ihr nicht auch auf mein problem eingehen :confused:
bitte ^^

erbse274 12/17/2009 14:47

Quote:

Originally Posted by fullevent (Post 3666968)
bitte ^^

Hi wenn jemand ne Lösung parat hätte würde der jemand auch antworten sry,ich kann´s leider nicht, aber warte mal noch ein bissel ab, weil viele halt auch in der Arbeit sind.;)

Limp_th_Gimp 12/17/2009 14:48

Quote:

Originally Posted by fullevent (Post 3666968)
bitte ^^

Wenn ich es genau wüsste, würde ich es...aber leider fällt mir nix ein. Hab bei meinen Einstellungen geschaut und konnte nichts vergleichbares finden.
Eventuell einfach nochmal runter laden und die Datei C:\Users\...\...\NT\D2NT\scripts\bots\NT Diablo mit der neu runtergeladenen ersetzen.

Was das aufsammeln angeht, ist es normal das er erst killt und dann sammelt!

Deutsche-Mafia 12/17/2009 16:49

rotes portal? pindle ohne nila?

was hab ich denn gemacht, damit das rote portal verschwindet?

nila gekillt oder?

andere frage, selbes thema:

ist es möglich pindle zu botten ohne nila zu killen, wenn man das rote protal nicht hat?

xdoddestroyer 12/17/2009 23:51

Quote:

Originally Posted by Deutsche-Mafia (Post 3668262)

nila gekillt oder?

ist es möglich pindle zu botten ohne nila zu killen, wenn man das rote protal nicht hat?

ja man kann das so machen das der nila wp reingeht und hochtelt wie das jetzt aber geht weis ich wiederum auch nicht hat aber mal mein freund hinbekommen

Deutsche-Mafia 12/18/2009 00:50

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 3671172)
ja man kann das so machen das der nila wp reingeht und hochtelt wie das jetzt aber geht weis ich wiederum auch nicht hat aber mal mein freund hinbekommen

hm wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

wie stellt ich denn ein das bei meppl im raum auch die ratsmitglieder gekillt werden?

hab in manchen topics gesehen das leute gschieben haben welche bosse sie killen. z.b.

pindle
nila
( fast ) baal
( fast ) diablo
meppl
usw

was heißt denn das fast?

EDIT:

Hier beim post von Taysir81 steht auch was mit fast und modded:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

erbse274 12/18/2009 07:59

Quote:

Originally Posted by Deutsche-Mafia (Post 3671348)
hm wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

wie stellt ich denn ein das bei meppl im raum auch die ratsmitglieder gekillt werden?

hab in manchen topics gesehen das leute gschieben haben welche bosse sie killen. z.b.

pindle
nila
( fast ) baal
( fast ) diablo
meppl
usw

was heißt denn das fast?

EDIT:

Hier beim post von Taysir81 steht auch was mit fast und modded:

Moin,moin

Fragen über Fragen ;-)
So wegen der Bosse und dem Rat bei Meppel schaust du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Rote Portal zu Nila verschwindet wenn du den Nila Wp geholt hast ist aber kein Ding stellst in der config einfach um bei den Bossen
NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False"
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False"
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False"

Gruß Erbse

Prest0n 12/18/2009 20:34

hätte auch mal ne Frage. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, da bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das hier ja besser aufgeoben ;)

Ich hab z.Z. zwei CD keys und will, dass der D2NT nur mit einem runnt, da mir die Gefahr gebannt zu werden für den anderen Key einfach zu groß ist.

Ich benutze den Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom und das funktioniert bisher einwandfrei. Nun habe ich mit dem CD key changer mir eine .mpq Datei erstellt. Daraufhin in meinem Profil im D2NT Manager diese .mpq Datei dem Profil zugewiesen. Kann ich so sicher sein, dass der D2NT so nur die zugewiesen .mpq Datei benutzt und nur den einen Key?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Gozustyles 12/19/2009 00:27

hab bissal durchgesucht aber nix gefunden was mir hilft

hmm also bei mir startet rot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ......

help plz

kal_el 12/19/2009 03:53

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by Deutsche-Mafia (Post 3668262)

nila gekillt oder?

das portal verschwindet wenn du den wegpunkt in level 2 nimmst...weis ned wie das da heisst...

pindle übern wegpunkt botten...
-> NTConfig_Script.push("NTPindleskinByWP.ntj"); // Kill Pindleskin by using Halls of Pain WP.
das gehört in die config.

und die datei muss in den ordner bots
glaube hab das schon mal bei njomnojm´s safe moddes gepostet...oder auch hier irgendwo.

ps. ahhh ... es heisst hallen der schmerzen^^

Deutsche-Mafia 12/19/2009 06:08

ich danke dir kal_el

wie schalte ich denn keys in der pickit aus?

und wie sage ich dem bot er soll auhören, wenn die truhe voll ist?

Gozustyles 12/19/2009 16:36

hmm also bei mir startet bot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ......

help plz

hab jetzt einiges durchprobiert aber kickts sofort -.- steht in game 4 secs dann wird er gekickt ohne das er was tut

Prest0n 12/19/2009 22:12

Quote:

Originally Posted by Prest0n (Post 3676212)
hätte auch mal ne Frage. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, da bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das hier ja besser aufgeoben ;)

Ich hab z.Z. zwei CD keys und will, dass der D2NT nur mit einem runnt, da mir die Gefahr gebannt zu werden für den anderen Key einfach zu groß ist.

Ich benutze den Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom und das funktioniert bisher einwandfrei. Nun habe ich mit dem CD key changer mir eine .mpq Datei erstellt. Daraufhin in meinem Profil im D2NT Manager diese .mpq Datei dem Profil zugewiesen. Kann ich so sicher sein, dass der D2NT so nur die zugewiesen .mpq Datei benutzt und nur den einen Key?

ich würd mich über Hilfe sehr sehr freuen ;)

Greetz

njomnjomnjom 12/19/2009 23:48

für die die gerne andere bosse botten wollen wie z.b. fast dia oder meppl mit ratsmitgliedern.

Quote:

Zitat von Prest0n Beitrag anzeigen
hätte auch mal ne Frage. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, da bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das hier ja besser aufgeoben

ich würd mich über Hilfe sehr sehr freuen

Greetz
Jap

vorausgesetzt du hast alles richtig gemacht.

dieblume123 12/20/2009 02:32

joa ehhm hab ma nen problem undzwar hab ich mein *inventar im bot richtig eingestellt aber hab nen problem damit das der trotzdem einfach alle sachen dropt sobald er ins game geht

NTConfig_FreeSpace = 3; // Number of rows of free space in your inventory.

NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1];

anscheinend droppt der nur mein gheeds und alle small charms -.-

XxArenaxX 12/20/2009 11:08

Sry, aber du hast es doch falsch^^ 0 und 1 tauschen^^

dieblume123 12/20/2009 11:36

wie jetzt also 0 behält er und 1 schmeists er wech odda wie ?!?

XxArenaxX 12/20/2009 11:40

janz jenau^^

Gozustyles 12/20/2009 12:28

hmm also bei mir startet bot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ......

help plz

hab jetzt einiges durchprobiert aber kickts sofort -.- steht in game 4 secs dann wird er gekickt ohne das er was tut

King_B 12/20/2009 13:40

wie nimmt er in publicgames party´s an?

lolpl123 12/20/2009 14:37

Quote:

Originally Posted by King_B (Post 3689873)
wie nimmt er in publicgames party´s an?

soweit ich weiß musst du die moddet d2nt nehmen ;)

mellow11 12/21/2009 00:27

hi habe alles installiert wie beschrieben. Bot loggt ein steht act 1 und loggt direkt wieder aus dem game aus und ist im chat und es passiert nichts mehr. hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? er bewegt sich kein stück nachdem er das game gejoined hat.

danke mfg

xdoddestroyer 12/21/2009 01:49

Quote:

Originally Posted by mellow11 (Post 3695681)
hi habe alles installiert wie beschrieben. Bot loggt ein steht act 1 und loggt direkt wieder aus dem game aus und ist im chat und es passiert nichts mehr. hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? er bewegt sich kein stück nachdem er das game gejoined hat.

danke mfg

hast du den bosskill befehle gegeben in der confi ini wenn der killen soll??
und hast du die endsprechenden wps

MFG

Matze

fullevent 12/21/2009 07:19

hallo leute,
also ich hab mein problem auf seite 321 (oder 322) gepostet und habe bis jetzt immer noch keine lösung gefunden. Kann mir da wer helfen ?

cheers

All times are GMT +2. The time now is 15:39.