![]() |
Quote:
Quote:
einfach ; statt //^^ |
Quote:
Hat jemand eine Ahnung oder hab ich einfach nur die Arschkarte bei Bnet gezogen :o |
Quote:
eventuell macht er zuviele neustarts chickens? |
mhm nein keine neustarts und keine chickens ... die 5 oder 10 euro wollte ich eh investieren =)
danach sollte nix mehr sein? |
Quote:
|
läuft der d2NT bot auch direkt auf dem neuen Patch 1.13???
|
Quote:
Gruß Erbse |
Da ich keine Lust habe 321 Seiten durch zu suchen, wollte ich direkt fragen ob es möglichist den Bot auch 2 mal laufen zu lassen!? Sorry wenn die Frage schon zichmal gestellt worden ist, aber nach 50 Seiten hatte ich keine Lust mehr und mit der SuFu wird es eher noch anstrengender.
Danke |
Unzwar habe ich mal eine frage an einen experten wie dich zur d2nt pick it;)
Habe mir eine moddet Pickit.nip runter geladen und habe jetzt noch bei meinem D2NT die standart 12 pick its....kann ich alle löschen und nur die einfügen oder wie muss ich vorgehen? danke für hilfe |
Quote:
@kArL1bAN: Du kannst die Pickit einfach einfügen (\D2NT\scripts\settings) und die anderen lassen, dann in deiner Char config(\D2NT\scripts\libs\config) den richitgen Pfad einfügen fertig. |
fehlermeldung
also vorab ich hab den modded d2nt bot (english)
läuft soweit super, aber wenn ich dia runs machen will kommt (nachdem der letzte schrein geöffnet ist und der letzte "boss" vor dia getötet wurde) folgende fehlermeldung: <D2Nt Error> C:\Users\........\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412): ReferenceError: GetPresentUnits is not defined kann mir da wer weiter helfen? der bot bleibt dann auch an ort und stelle stehen und rührt sich nicht (auch nicht nachdem dia kommt) Danke schon mal! Cheers- fullevent ah wenn ich schon dabei bin: ich hab die delay zeit bevor er anfängt zu picken auf 100 millisekunden runter gesetzt und es dauert teilweise trotzdem 4-5 sekunden bis er anfängt zu sammeln (er tötet immer erst noch ein paar monster) |
guten morgen,
also ich wollte mich schon mal für die hilfe bedanken die ich vor 2 tagen von euch bekommen habe damit der nt bot endlich bei mir läuft. ich bin mit ihm bisjetzt zufrieden da auch schon bk4 maras 28 und vex gefunden hat. ich habe aber folgendes problem. 1. wie und wo kann ich einstellen das der bot die items die er pickt auch in die truhe tut? denn mein inventar is sonst relativ schnell voll aber die truhe immer noch leer. 2. wie kann ich einstellen das er zwar große regis pickt aber nur so viele das der gürtel immer voll is, denn ich habe fast immer die hälfte des inventares voller regis und da er sowieso nichts in die truhe tut is dieses schnell voll. wäre super wenn mir da einer helfen könnte gruß grave |
Quote:
NTConfig_FreeSpace = 4; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set. // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash Er packt es eigentlich automatisch in die Truhe! zu 2.) Er trinkt die im Inventar zu erst, also bei mir, sobald er doch noch welche hat, trinkt er diese spätestens in Town damit wieder platz ist. Siehe auch in deiner Config so in etwa: NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; und: NTConfig_BeltColMin[0] = 4; NTConfig_BeltColMin[1] = 4; NTConfig_BeltColMin[2] = 4; NTConfig_BeltColMin[3] = 0; Limp |
ok danke sieht so aus als würde er jetzt in town die regis trinken die zu viel sind kurze zwischen frage noch is das auch bei euch so das der bot anni und torch in die truhe tut?
|
Wenn der irgendwas in die Truhe tut was du eigentlich im Inventar haben willst hast du bestimmt 1 und 0 bei den Einstellungen verwechselt!
|
Genau, die einstellungen nochmals überprüfen. Du musst das 1:1 abgleichen!
|
Quote:
bitte ^^ |
Quote:
|
Quote:
Eventuell einfach nochmal runter laden und die Datei C:\Users\...\...\NT\D2NT\scripts\bots\NT Diablo mit der neu runtergeladenen ersetzen. Was das aufsammeln angeht, ist es normal das er erst killt und dann sammelt! |
rotes portal? pindle ohne nila?
was hab ich denn gemacht, damit das rote portal verschwindet?
nila gekillt oder? andere frage, selbes thema: ist es möglich pindle zu botten ohne nila zu killen, wenn man das rote protal nicht hat? |
Quote:
|
Quote:
wie stellt ich denn ein das bei meppl im raum auch die ratsmitglieder gekillt werden? hab in manchen topics gesehen das leute gschieben haben welche bosse sie killen. z.b. pindle nila ( fast ) baal ( fast ) diablo meppl usw was heißt denn das fast? EDIT: Hier beim post von Taysir81 steht auch was mit fast und modded: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Fragen über Fragen ;-) So wegen der Bosse und dem Rat bei Meppel schaust du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Rote Portal zu Nila verschwindet wenn du den Nila Wp geholt hast ist aber kein Ding stellst in der config einfach um bei den Bossen NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False" NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False" NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;<---Da "True" hinschreiben anstatt "False" Gruß Erbse |
hätte auch mal ne Frage. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, da bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das hier ja besser aufgeoben ;)
Ich hab z.Z. zwei CD keys und will, dass der D2NT nur mit einem runnt, da mir die Gefahr gebannt zu werden für den anderen Key einfach zu groß ist. Ich benutze den Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom und das funktioniert bisher einwandfrei. Nun habe ich mit dem CD key changer mir eine .mpq Datei erstellt. Daraufhin in meinem Profil im D2NT Manager diese .mpq Datei dem Profil zugewiesen. Kann ich so sicher sein, dass der D2NT so nur die zugewiesen .mpq Datei benutzt und nur den einen Key? Schonmal vielen Dank für die Hilfe |
hab bissal durchgesucht aber nix gefunden was mir hilft
hmm also bei mir startet rot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ...... help plz |
1 Attachment(s)
Quote:
pindle übern wegpunkt botten... -> NTConfig_Script.push("NTPindleskinByWP.ntj"); // Kill Pindleskin by using Halls of Pain WP. das gehört in die config. und die datei muss in den ordner bots glaube hab das schon mal bei njomnojm´s safe moddes gepostet...oder auch hier irgendwo. ps. ahhh ... es heisst hallen der schmerzen^^ |
ich danke dir kal_el
wie schalte ich denn keys in der pickit aus? und wie sage ich dem bot er soll auhören, wenn die truhe voll ist? |
hmm also bei mir startet bot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ...... help plz hab jetzt einiges durchprobiert aber kickts sofort -.- steht in game 4 secs dann wird er gekickt ohne das er was tut |
Quote:
Greetz |
für die die gerne andere bosse botten wollen wie z.b. fast dia oder meppl mit ratsmitgliedern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
vorausgesetzt du hast alles richtig gemacht. |
joa ehhm hab ma nen problem undzwar hab ich mein *inventar im bot richtig eingestellt aber hab nen problem damit das der trotzdem einfach alle sachen dropt sobald er ins game geht
NTConfig_FreeSpace = 3; // Number of rows of free space in your inventory. NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anscheinend droppt der nur mein gheeds und alle small charms -.- |
Sry, aber du hast es doch falsch^^ 0 und 1 tauschen^^
|
wie jetzt also 0 behält er und 1 schmeists er wech odda wie ?!?
|
janz jenau^^
|
hmm also bei mir startet bot geht auch channel startet game aber danach hauts ihn sofort raus kp warum ...... help plz hab jetzt einiges durchprobiert aber kickts sofort -.- steht in game 4 secs dann wird er gekickt ohne das er was tut |
wie nimmt er in publicgames party´s an?
|
Quote:
|
hi habe alles installiert wie beschrieben. Bot loggt ein steht act 1 und loggt direkt wieder aus dem game aus und ist im chat und es passiert nichts mehr. hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? er bewegt sich kein stück nachdem er das game gejoined hat.
danke mfg |
Quote:
und hast du die endsprechenden wps MFG Matze |
hallo leute,
also ich hab mein problem auf seite 321 (oder 322) gepostet und habe bis jetzt immer noch keine lösung gefunden. Kann mir da wer helfen ? cheers |
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |