![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wegrez du bist so ein eperverts pfosten, du schreibst lieber ohne e.
|
Froggen spielt so gut in mid^^
|
warum hat chaox bei sk mitgespielt? oO
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
1247 aber hatte heute schon 1270. Nur halt 1,5 mal selbst scheiße gespielt und 1,5 mal Mates.
|
BustyRulez (Ryze) [00:00:28]: i mid ?
BustyRulez (Ryze) [00:00:30]: caitlyn BustyRulez (Ryze) [00:00:41]: u wanna let me mid ? AmNew (Cassiopeia) [00:00:41]: cait more range =D Dïaze (Caitlyn) [00:00:45]: come with yi |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
@Topic: Gibt's nen spectator-stream für das Go4LoL Finale? |
Voll hässlich^^
|
Quote:
froggen is nich deutsch, falls du das meinst. ;O |
Wer ist jetzt eig. von den bekannten streamern Deutscher?
|
Cyanide, Yellowpete..
|
Quote:
cyanide ist finne und yellowpete is doch auch kein deutscher, oder? ;O |
Quote:
|
Quote:
aber vermutlich hab ich ihn mit yellowstar verwechselt. ;P |
Quote:
Ich mach das Tribunal ab jetzt jeden Tag. Und zwar nur noch um die lächerliche Scheiße zu lesen, die da gesendet wird. Einer wurde reportet von 6 Leuten, weil er angeblich ingame meinte, alle Deutschen wären Nazis und "Jew Killers" und er hat nur einmal "hitlah" geschrieben. lol |
Nyph & Candy sind auch aus Deutschland.
|
Warum sind eig alle aufeinmal so geil auf MF wurde doch garnicht gebufft?^^
|
Quote:
|
Quote:
hat immernoch einen der höchsten early game dmgoutputs der ad carries. nichtmehr den höchsten, aber hoch genug. |
tsm spielt btw grad go4lol final gegen al.
finds cool wie übelst gut tsm im moment spielt, geben kein spiel aus der hand. :) wer so viel trainiert verdient sich das aber auch. clg scrimmt dagegen lieber ab und zu mal gegen goose^^^^ |
Quote:
Heute nach 8 spielen 3 elo verloren... hoffentlich sieht das die nächsten tage anders aus, ich will schliesslich endlich mal irgendwann wieder über bronze elo, die zeit von 400 auf 1000 hat mir schon ordentlich was gebracht, bin jetzt voll der pro ejj |
Quote:
|
Quote:
|
Alter, dafuq. Wie verliert TSM das noch? Ist das best of 1?
|
Go4lol Finale? oO
Verpasst! |
FTW WITH THIS MOTIVATION YOU WIN XDD
FTW FTW FTW |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
TSM wird ja sowieso gewinnen aber trotzdem ... CLG, fnatic und zwei chinesen teams ... group A ftw
|
gruppe a übelst lame
fnatic is bad clg wird verkacken und danach behaupten ja sie könnten ja in letzter zeit garnicht üben ig win weil für die srs bsns usw |
Quote:
|
nicht qualifiziert.
clg verpflichtet dota2 team :) nett nett |
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |