![]() |
Also kann mir Jemand Das vieleicht Erklären wie man sich Registriert ?
Den Download Link habe ich Selber Gefunden. |
kann mir mal jemand sagen was schon wider für ein gerücht rum geht das alle hacks detected sein soll?? meiner geht ohne update
|
Quote:
An deiner Stelle würde ich Meinungsfreiheit genauer unter die Lupe nehmen und dich in deinem Ton zügeln, schliesslich hat dir hier niemand was getan. Hab vorhin mein Level im WRT gemacht und man bekommt 15000 Dinar :D! Noch ein paar Level Ups und die rote Dragunov und MP5K, sowie UMP 45 Camo und Famas Camo sind meins! |
noch ein OT Post = infra.
|
Quote:
|
Quote:
- Jemand Lust auf WarRock Taiwan? Alleine macht es keinen Spaß :awesome: €dit : OT ? Off Topic... Off Topic = unnütz €dit² : Der Post hatte was mit WR am "Hut"... . <- An dich _Marcel_. |
Ein Post der nichts mit WR am Hut hat.
|
Quote:
kann mir jmd sagen wieso bei manchen in WR-Taiwan hinter dem Namen "PC" in grün steht ? |
Wie ist denn Tar Red & Gold sou ?
|
Quote:
Du denkst das tun sie? Tut mir Leid das du das denkst. Sie interessieren mich nicht, aber ich darf mich wohl verteidigen, oder etwa nicht? - Weil das User sind, die WarRock per einer GameBox von dem Geschäft "7-11" aus Amerika oder Taiwan haben. |
Da ist Papa mal ein paar Tage nur die Reps abarbeiten und nicht hier für euch ackern und so bekommt man die vorangegangene Arbeit gedankt? Haltet euch verdammt nochmal hier an die Regeln! Das ist nicht das OT, ich habe euch möglichst große Freiheit geschenkt, aber die wenigen Regeln, die hier gelten, habt ihr dann auch zu achten!
#Temp. closed |
So meine Lieben,
ich hoffe ich habe euch nun genug gequält und ihr haltet euch nun mehr an die Regeln des Themas. Denn dies rate ich euch, da wir ab diesem Moment härter durchgreifen werden, bis ihr es letztendlich begriffen habt. |
Quote:
So hab ja nun nen neuen Laptop, mag nachher jemand gaemen ?? |
Jetzt wieder labern ^^
Gabs In WRt neue Waffen ? wasFür Waffen gibts im moment? |
Jmd lusst zu zocken wr International?
Habe jetzt noch Zeit nache rnichtmehr ;O |
hat einer schon blind bullte 2 (oder so) gespielt meine patcht grade noch habe nämlich grade trailer gesehen und dann sofort gestartet
WR KOREA !!! |
Na was geht ab?
Habe gerade goldpremium geholt und jetzt 'Suchten' |
Quote:
|
Jemand lust auf ein paar runden?
|
Ich würde sagen entwerder gepacht oder manche sind zu faul
|
Ich patche grade und es dauert mal wieder ellenlang -.-'
Dario, hast du lust mal zu spielen :)?! -> Skype! :awesome: |
Quote:
|
Leute kurze Frage :
Kann man WarRock Taiwan noch spielen ? wenn ja hat jemand den Link für die anmeldung ? |
brauche kurz hilfe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
- Jemand Lust morgen ein 1on1 in WR-Taiwan zu machen? |
War Rock game servers will be down for maintenance today.
Here are today's current patch plans: Karmali is back! - Earn the letters in "W.A.R.R.O.C.K." after every match and win one of the following weapons! (7 Days Each) BERETTA_M93R DG_AR-7 CROSS HAIR 5 CROSS HAIR 9 EXP 20% UP Event details: - Mission Explosive Mode: At least 2 players with a minimum of 3 rounds - FFA: At least 4 players and above playing -> get 1 letter - CQC Deathmatch: At least 2 vs 2 and above -> get 1 letter - UO / BG: At least 2 vs 2 and above -> get 2 letters - AI map – At least 3rd wave and above -> get 1 letter / at least 15th wave and above -> get 2 letters - Players can get the last letter only after 90 minutes of playing - If the players log out of the game then they will have to start playing the event from the Start CLAYMORE MINE BUG Players who have this item equipped will have trouble accessing slot weapons in game. To avoid this problem simply enter a vehicle and then leave the vehicle, re-spawning will also address this. D.E. will fix this issue soon, until then we have removed the Claymore Mine from the marketplace, we apologize for this minor inconvenience. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heut mal nicht durchzocken :awesome: |
warrock lvl 4 mit goldpremium<3
Viele waffen&Codes ________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ __________ |
Laggt WaRrocK immernoch wie früher? oder wurde da endlich was gemacht?
|
WarRock wird immer laggen... Außer WR wird mit einer andere Engine ausgestattet, und nicht mit der Jindo Engine...
|
Quote:
|
Hey Leute,
bin grad guter Dinge und möchte ein kleines Gewinnspiel starten! Preise? 1. Platz - 9 Tage Goldpremium 2. Platz - 6 Tage Goldpremium 3. Platz - 3 Tage Goldpremium Wie ihr gewinnen könnt? Garnicht!!11 Trrröööööölf hähähä, spaß. :awesome: Ihr nehmt euch einen War Rock Screenshot (muss euer eigener sein, alter ist jedoch egal) und bearbeitet ihn zum Thema Hollywood! Seit kreativ und lasst euren Screen so aussehen, als ob er aus Hollywood stammt...oder halt sowas, wie gesagt seit kreativ! Ihr arbeitet z.B. irgendwas (Logos, Texte, Screens etc.) in den WR Screenshot ein und schickt mir den Screen (inkl. .PSD) Ihr müsst nachweisen können, dass es 100% euer Werk ist. Ja, das wäre es auch schon :) Macht was draus! Gruß |
war jetzt eigentlich HS update?
|
lässt es sich trotzdem gut spielen ? oder nicht?
|
ich beschreibe:
Ein Kind das free G1 verteilt O Und will ne telefonnummer:P Fail des Tages geht an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wer hat bock auf wr taiwan ?ß
|
ich wen ich nen acc erstellen könnte klappt aber leider nicht
|
hab ein problem :
Spoiler:
|
Jemand lust auf WR Taiwan?
|
Kann mir einer mit no-ip helfen :O