![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Joa :D Mir Wayne ;D Du Guardian xD Meine Güte... Das ist es peinlich.
|
Quote:
|
Würdet ihr bitte aufhören ihn zu quoten? Er ist nicht umsonst der einzige auf meiner Igno.
Grammarnazi incoming |
Schade das es noch kein mittel gegen Geistliche Inkontinenz gibt
|
Hoi, Sup?
|
Quote:
Was labert der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja nur nochn paar Seiten dann ist der Thread zu ende..
Kommt nen neuer ..! |
Quote:
|
Moin Leute
|
Hallo oli :D
|
Haftbefehl tot. LOOLLLLLLLL
Wie bekannt wurde, ist der Rapper Aykut Anhan auch Bekannt als Haftbefehl in den frühen Morgen- stunden des Tages 22.08.2011 an den Folgen eines Unfalls gestorben. Wie die Presse mitteilt, ist Haftbefehl beim Gardinen bügeln von der Leiter gefallen. Dabei erlitt der berühmt berüchtigte Gangsterrapper eine dreifache Rippenfraktur und einen doppelten Oberschenkelbruch. Die Todesursache ist, jedoch die Quetschung der Leber gewesen. Rapper aus dem Milleu haben bis jetzt keine Stellung zu seinem Tod gegeben. Auch die Familie ist zu keinem Interview bereit. |
Quote:
Quote:
|
Ich kenn den gar net
|
Quote:
|
Blubb !! guckt inne Siggi pls!!!
|
Quote:
|
Was bedeutet in der GAmer Branche "SA"?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
LIKE. A. BOSS! |
Quote:
|
Quote:
|
Ne SteamAccount Trading :D!!!
|
Gardinen bügeln > all ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
__________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Quote:
|
Hallo. O;
|
Quote:
|
Quote:
|
Tach Xeemy :3
Das dauert ja voll lange bis man sein gescammtes e*Gold wiederbekommt :/ Nur weil der Scammer nicht mehr onkommt bzw. nicht in den Support Thread postet -.- __________________ Greez die freundliche Ente aus der Nachbarschaft :3 |
Wenn das stimmt ist er echt noch Dümmer wie ich dachte. Gardinen während sie noch Hängen Bügeln? :facepalm:
|
Quote:
Btw, warum hatte ich 4 request a trade lol q.q [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Martin schau' mal unten bei deinen Bewertungen: TRUSTET!
|
Quote:
|
Quote:
|
TRASTET HAHAHA!
|
Tag.
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:49. |