![]() |
@ythor und godlike: besorgt mir ein besseres pic von ichigo wenn er ein vizard is >.<
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Biddeschön... |
naic naic thx
|
gerne doch^^
|
|
ziemlich ruckelig für regen meinste nicht? :D
|
=(... aber hätte ich mehr frames gemacht, hätte ich wieder ne PM von Salomon bekommen xD
|
Quote:
Btw der 'Regen' sieht nuuur Scheiße aus :) lass die sig wie sie jetzt ist oder die davor die eine da^^ die rocken mehr ;D |
Die Farben wirken dadurch extrem schlecht und du hast wieder diesen hässlichen Rand am Render oben wo schatten is.
|
Quote:
|
Btw kann mir wer sagen wie ich ne Din A 4 seite als neues document in ps cs2 öffnen kann? wenn ich die cm zahlen eingebe kommt was viel kleineres ._.
|
Scan das blatt ein, und lad die auswahl, dann haste die originalgröße :P
|
Gib mir n Scanner^^
|
Es gibt da bei Neues Dokument erstellen sogar ne Vorlage DIN A4...und wenn du die cm eingibst is nur die ansicht kleiner -> strg + alt + 0 ftw^^
|
ups sry 4 Doppelpost :ops:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch mal wieder was gemacht, nix besonderes. Und nomma überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |