![]() |
1 Attachment(s)
auf dem Test Server hat Crazy schmuck mit Cast :D
|
Quote:
|
Quote:
Den Rest aber schon. |
und wie bekommt man den schmuck mit c+?
|
Quote:
Und es in LastChaos "normal" nicht gibt !? |
hoffentlich wird Crazy so fair bleiben und sowas auf den Neunen server nicht an bestimmte Personen gibt bzw. an niemanden gibt
|
Quote:
Hoffe der Admin wird sich was einfallen lassen |
Quote:
[*in Deckung geh*] |
Quote:
|
Quote:
und wie schon geschreiben irgenwo wird der admin wahrscheinlich erstmal des neue Update hochladen , dann mit den rest kümmern P.S : Die E-mail hat sich geändert vom Accountservice :) Greetz , |
hab gerade was im Marktschreier gekauft jetzt geh ich ja auf abholen aber da wird nix angezeigt muss ich da warten oder is da irgendwie ein fehler? :o
MfG. |
Quote:
|
Macht mal nur ein Server auf wo es um pvP geht also wo lvln derbs schnell geht und wo man das eq dan schnell kriegt also nur so zum PvP das wäre doch lustig ^^
|
Quote:
|
Naja meine nur so als Fun der andere Server kann ja bleiben so praktisch dan kansnte ja alles ausprobieren glaube scho das die anderen Server trotzzdem voll sein würden
|
jo stimmt wahre mal was anderes macht aber auch nur so 3-4 tage spass dan wurde die meisten da wider aufhören zuzocken und wider auf ihre server gehen
|
ab welcher uhrzeit geht der MS wieder einigermaßen? >_<
|
Naja meine nicht so Extrem Schnell meine so das das schon recht schnell geht aber trotzdem noch spass bringt und auch die plussrate auf 80% oder so ist etc.
|
Quote:
|
Wie ist überhaupt die +rate aufm server nun ?
Die Hs dropprate ist ja niedriger geworden oda? |
so 20-30 mal höre als offi habe ich gelesen
die hs rate ist eigenlich immer noch sehr hoh ich farmer am tag 600 hs oder so |
Wo und LvL?
Wv machste da pro std.? |
Quote:
Bin ich auch ein GM von Lc Ger oder Aeria? |
Wo gibts den Testserver`?
|
Quote:
|
Jop Server ist down....
Übrigens bin wieder da :) |
Quote:
Frage mal an Crazy. Wieso antwortest in Icq nie, hab wieder genügend Hacker. Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Mfg |
Also ich fand die GeStaPo garnich so schlecht ... haben ihren Job gut gemacht.
... zumindest gründlich |
Kann man auf den TestServer spielen? ^^
|
Suche auf Delum Leute für meine Gilde ist noch Lvl 6 aber ich werde sie noch upgraden.
Sie heisst PsYcHo3LiTe. Würde mich freuen wenn wer rein will bin im Moment noch alleine mit meinem Lvl 102+. |
Quote:
|
Quote:
|
Was bringt das aufm testserver zu spielen ist da irgendwas besonderes?
|
Quote:
Lg |
Quote:
:facepalm: les den Thread erst und poste danach! |
Ich war neh Zeit lang nicht mehr aktiv sry und ich wollte jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen deswegen dachte ich mir zufragen aber naja da sieht man es ja mal was passiert wenn man fragt
|
Quote:
Ok ich erkläre es dir.... Der Testserver wurde public gemacht um den Leuten ein Chance zu geben, die 109er Waffen und Weiters zu testen ob es nun funktioniert. Aber nun wurde es wieder Runtergefahren oder halt nicht mehr public weil das Update ja eh bald kommt. Liebe Grüsse |
| All times are GMT +2. The time now is 03:31. |