![]() |
Quote:
GZ! ^^ Wasn hier los... Day of penta? Letzte nacht mit kata penta, grad eben mit kassa, dann du jetzt *__* |
Och, hab meinen penta nich gescreent._.(vor denn game)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noc: Luck4 1o1 D3pri: PURE EGO SHOOTER mimimimi, depri rastet aus >: |
Heute endlich mal xin gekauft ..
Bisher jedes Game außer das 1/7 leider nur mit mit Triple :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Replay mit dem Kassa Penta hätt ich gern xD |
Also mein bestes war mit Fiddle: 29/0/17 hatte ich aber nur weil ich gegen ein Noobteam gespielt habe, die haben nichts gekauft und sind immer in Tower reingerannt als ich half-live war!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
morde/mundo carry, rest des teams war eher, naja ~ |
npnp kauf dir schuhe fevi |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] first time |
Quote:
hätte mir 1 hextech teil kaufen solln für mage lifesteal dann wär das n penta gewesen ._. |
öhm grad nen penta kill gemacht blub~..
mit pantheon :PPPPPP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guckt bei Größste mehrfachtötung. |
Penta im Ko-Op bist ja so pr0
|
ich weis,nene. Mein team war richtig gefeedet...
|
|
Quote:
No comment |
Es scheint jetzt wohl wirklich Pentas zu regnen... knapp 250 Spiele gespielt und nun habe ich auch meine erste geschafft =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Es war bei mir wohl Anfänger-Glück und wird sicherlich nicht so schnell wieder passieren ^^
|
Wie ich endlich verstehe warum ich mal als malza von ner karma gepwned wurd |
Poppy mit Tiamat, Ashe mit 2 Phantom Dancer, Blitz mit 2 Warmogs. Wie könnte man so ein Spiel verlieren?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Damit die auch wegrennen kann...LOLLLLLL
Ne keine ahnung, bei dem matchmaking würde mich aber echt nichts mehr verwundern ;s |
Quote:
Karma 30 Lee Sin 30 Singed 28 Lux 22 Swain 26 -------- Tryn 30 Blitz 30 Ashe 14 Nida 29 Poppy 23 |
Bestes Match, lul. NOC IS OP. Ich bin Lxgh. |
Quote:
|
Quote:
|
Corki kann man einfach echt in die Tonne kloppen. Das ganze Mid-Game, bis die letzten 3 min 4v5, Rammus feedet, Corki farmt. |
Quote:
|
Quote:
|
|
pro ashe is pro
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
last fight, mates focussen singed, mf quadra. alle gehören se abgestochen.... |
|
Quote:
Du hattest halt mal wieder richtig viel luck, gegner lasthitten und so ~ |
Ja...Corki und Ashe...schlechtesten AD Carrys...FULL AS BEST !!!!!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:31. |