![]() |
Quote:
Hier mal meine neuste Signatur : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Bei der Signatur passt kein Rand ...
Und noch mehr Effekte ? Dann würde es ein bisshen kaotisch aussehen denke ich :D |
Quote:
Und noch mehr effekte wären auch nicht gut das bild wirkt sonst zu schnell überfüllt. Vielleicht hättest du noch einen passenden Font einfügen können aber das ist ja deine sache ! |
Quote:
Links gefällt sie mir nicht mehr so gut, die komische Wolke links oben passt iwie nicht wirklich dazu und und auch sonst harmoniert es irgendwie nicht so gut. |
Kick-Ass Ftw!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Könntest du mir mal bitte sagen welchen FOnt du benutzt hast ?. hier mal eine Rihanna Signatur <3. Rihanna ftw :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
hatte mal wieder lw und bier is alle =(
dachte mir mal kann bissl rum spielen mit PS das is dabei raus gekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or mit mein namen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls rate it : |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
naja denn würde ich weg machen dann is es gut 2- ich finde es ist dir echt gut gelungen besser als meins da oben ;D naja würde nix ändern mfg. .Drain |
Quote:
Quote:
Ich finde, dass beim 2. Bild der Text nicht ins Bild passt, sonst finde ichs gut. |
Hey Leute wollte euch mal fragen wie ihr meine Signi findet ist mein 1x >_< war lange dran sagt bloss nicht drauf geklatscht xD:D
Quote:
|
Danke =) Naja ich lerne aber fürs weitere weiter^^ ist meine 1 Signatur! :P
|
Wie findet ihr meine Signatur?:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] p.s. schrift is nich ganz mittig. zu spät aufgefallen ^^ |
Quote:
|
was neues von mir :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback pls |
Quote:
|
Quote:
und wie du sie eingearbeitet hast einfach geil ^^ würde nix daran verändern mfg. .Drain |
Quote:
BG ist zwar recht gut, aber es wirkt dann doch etwas lw wenn man nur eine einzige Farbe nimmt und keine weiteren Effekte drinne sind. |
Neues Ava drin :D
Was denkt ihr? Gibts noch was zu verbessern? Stimmt was nicht? Bitte um Feedback! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
meine signatur: ich weiß, dass der mond eigentlich nicht vors schloss gehört, aber die deckkraft vom schloss ist nur 60% und deswegen kann ich das schloss auch nicht vorm mond tun, da man sonst den mond halb durch den turm sehen würde. |
Quote:
|
Quote:
|
Schöne Sigs hab ihr da alle muss ich sagen hab mich auch mal wieder dran gewagt und hab mir auch mal wieder eine Signatur erstellt ich hatte nur wegen dem Render das Problem dass der nicht so deutschlich rüber kommt weil der Hintergrund so ein bischen ablenkt aber könnt ja ma was Bewerten...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und noch eins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Mein Avatar und meine Sig Pls Bewertung!
|
Quote:
Ava gefällt mir ;) Bei der sig da b´musste die ein bisschen mehr einarbeiten vill. im hintergrund nochn paar c4d's. aber fürn anfang ist es gut |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine neuste eben fertig geworden |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Paar mehr Effekte wären gut. |
Quote:
Mein Problem ist jedoch noch dass ich nicht immer weiss was ich für einen Render benutzen soll ;D Mfg skysoldat |
THX für die bewertungen leute
|
Hey
hab meins wieder etwas verbessert, nachdem einige gemeint haben, sie erkennen kaum etwas. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was sagt ihr dazu? Gibt es was zu verbessern? Was ist gut gelungen? Bitte um Feedback. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |