![]() |
Hallo ich 22 Jahre Sponsore Server für Max 100 Euro Pro Monat
Die Server Solen Fertig sein. Und ich möchte ein Admin Account bekommen usw ich möchte nicht nur Sponsor sein auch CEO damit ich Wenns mall Probleme gibt schnell helfen kann da ich Schon Grosse Projekte hate habe ich auch Erfahrung. |
Hallo,
ich biete mich als Down-/Uploadsponsor an. Ich besitze einen Linux Server auf dem noch genügend Platz für Client ist. Mit einem Highspeed-Upload scheint ein Server manchmal professioneller als mancher denkt. Informationen: • Ihr bekommt keine Rechte für den Server. • Ich verlange nichts, außer freiwillige Spenden Wenn einer einen Upload-Server sucht, kann er mir gerne eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Syuki |
Lieber potenzieller Sponsor/Sponsorin
Über uns: Wir sind 3 leidenschaftliche Minecraftzocker und haben beschlosssen das wir unseren Traum in die Tat umsetzen wollen. Wir sind alle zwischen 13-16 und kennen uns aber durch das Spielen von Minecraft und Skypen sehr gut. Wir sind alle seit etwa einem Jahr aktiv. Zwar wär das unser zweiter Server den wir gründen würden wir haben auch schon viel Erfahrung damit. Wir haben auch schon Vorstellungen wie der Server aussehen soll, wollen dies aber mit dem Sponsor besprechen. Außerdem haben wir schon ein gutes Konzept. Diese beinhaltet ein prunkvolles Spawngebäude, Sehenswürdigkeiten (neue erfunden oder nachgebaut), ein VIP-Status mit vielen Vorteilen und einer Geldquelle für den Sponsor und uns sowie eine vielfältige Welt mit Shops,PvP Arenen. Unsere Ziele: Ein gut besuchter Server bei dem wir jederzeit viel Spaß haben und wir unseren vollen Minecraft Spass ausleben können und ihnen anderen zu vermitteln. Warum augerechnet wir ?: - Wir sind drei Leute mit vielen guten Kontakten die unseren Server "joinen" würden. - Einer von uns wird mindestens online sein - unser Ehrgeiz gegenüber eines Minecraft Servers - unserer Kreativität die wir einbringen wollen - unsere Gegenleistungen sind hoch - immer Kontakt via Teamspeak oder Skype Unsere Anfrage: Das Sponsoring oder das zu Verfügung stellen eines Servers von Minecraft mit einer Slotzahl von mindestens 20 Slots. Unsere Gegenleistung: Werbung auf der Website des Servers sowie Owner Rechte für den Sponsor auf dem Server, Werbeevents sowie Einbringung in den Namen (Servername by ...) Gut falls ihr nun interessiert seit dann wendet euch an mich per E-mail oder persönlicher Nachricht Manuel Stock [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fakers25 (MinecraftName) manuel13279 (Skype Name) |
Wir suchen einen Domain , Webspace & Root Sponsor!
Anforderungen zum Root: Wir wollen natürlich kein 0815 Server rausbringen, deshalb hier unsere Anforderungen. •8 CPU - Intelr Xeon E3-1240 @ 3.30 Ghz •6 GB (6144 MB) - 1333 MHz DDR3 SDRAM •1 GBps - Unlimited Traffic1 IP •FreeBSD 8. •64 Bit Anforderungen zum Webspace: • Sollte Genügend Spieler aushalten! ;) Domain Anforderungen: •Sollte eine .net : .com : .de Domain besitzen Homepage* Forum* Client Serverfiles * Homepage & Forum werden aufgesetzt, sobald wir eine Domain besitzen. Das heisst sofern uns jemand ein Webspace & Domain sponsort, setzen wir uns an unser Werk. |
Hey ich sponsore einen Root Server an ein nettes und erfahrenes Team, mit einem gutem Konzept.
Root Daten: Prozessor4 vCores RAM 24 GB Dedizierte SATA-Festplatten 2 × 1.000 GB im RAID 1 Dediziertes Hardware-RAID-Subset je Root Server RAID1 Einbindung eigener ISO-Images 1 inklusive Eigene feste IP-Adresse Traffic Flatrate: Unbegrenzt Alle andere gibts bei Skype: darkv11 |
Sponsore Ts³ Server!
Prozessor:Intel Sandy Bridge G530 CPU-Leistung:2 x 2,4 GHz Arbeitsspeicher:4 GB Festplatten:1.000 GB Der Ts³ kann mit 512 Slots aufgesetzt werden , sofern ihr die Lizenz besorgt ( Diese ist kostenlos ) ich erkläre euch dann wie es geht! Ich möchte generell nichts dafür das ich euch einen TS³ sponsore ! Würde mich allerdings über einen Platz im Team freuen :D ! Wer interesse hat kann mich in Skype adden. zettizz1994 |
Suche root sponsor für ein großes projekt näheres skype : ossiix_42
|
Ich suche einen Root Server für einen Metin2 Oldschool.
Wir müssen nur noch 1-2 Sachen fixxen dann kann es losgehen. Der Server hatte schon erfolge von innerhalb 2 Wochen 70 Spieler+. Wenn alles glatt läuft können wir in 2-3 Tage starten! Der Server sollte diese Voraussetzungen haben: Prozessor: mind. 4Cores RAM:4-16 oder mehr Dedizierte SATA-Festplatten 2 × 1.000 GB weniger ist net so schlimm! Eigene feste IP-Adresse Traffic Flatrate: Unbegrenzt Betriebssystem: wäre am besten FreeBsd Weitere Informationen zum Server: -Level grenze ist 99 -Max Status ist 99 -10x mal so hohe rates wie auf De -Max Waffe Triton -Max Rüstung Blaustahlpanzer -De schmuck -Event Pferd -Fb's und sellis selber Farmen -Keine Tec stufen Der Sponsor kann sich aussuchen ob er 70% einnahmen haben will oder nur 50% so das er den Root bezahlen kann und er würde eine GA Acc bekommen sowohl im Forum als auch Ingame Wir können gern darüber verhandeln. Pn me hier oder meine Skype Name ist Mario/Jakku<3 |
Sponsore Ts³ Server!
Prozessor:Intel Sandy Bridge G530 CPU-Leistung:2 x 2,4 GHz Arbeitsspeicher:4 GB Festplatten:1.000 GB Der Ts³ kann mit 512 Slots aufgesetzt werden , sofern ihr die Lizenz besorgt ( Diese ist kostenlos ) ich erkläre euch dann wie es geht! Ich möchte generell nichts dafür das ich euch einen TS³ sponsore ! Würde mich allerdings über einen Platz im Team freuen ! Wer interesse hat kann mich in Skype adden. zettizz1994 |
Hallo Liebe Community,
ich sponsore einen Root Server,Teamspeak³ Server, eine Domain und einen Webspace.. Root Server Quote:
TeamSpeak³ Server Quote:
Domain Quote:
Webspace Quote:
Wer Interesse hat soll sich hier in Epvp melden oder in Skype : ( seele_seele ) Mfg. |
Vergebe einen Root-Server.
Skype-Adresse: freehost24 |
Sponsore einen Root Server mit folgender Performance:
AMD Athlon II Quad-Core 16 GB DDR3-RAM 2x 1.500 GB SATA II-HDD / RAID1 Unendlich Traffic Feste IP Adresse Eigene Domain (.de/.com/.net.....) Interesse? Skype: #fürs erste beendet |
Hallo,
ich biete mich als Down-/Uploadsponsor an. Ich besitze einen Linux Server auf dem noch genügend Platz für Clienten ist. Mit einem Highspeed-Upload scheint ein Server manchmal professioneller als mancher denkt. Informationen: • Ihr bekommt keine Rechte für den Server. • Ich verlange nichts, außer freiwillige Spenden Wenn einer einen Upload-Server sucht, kann er mir gerne eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinterlassen. Am besten direkt einen Link hinterlassen, wo ich mir den Client laden kann, damit das alles ein wenig schneller geht. Mit freundlichen Grüßen Syuki |
Sponsore einen Sehr guten Root Server 16GB Ram mehr information gibt es bei einem add:
Suche Root Sponsor alles fertig auser root bitte in skype melden: metin2freak41
|
Ich suche einen Root-Sponsor für einen fast fertigen Server. Zum Konzept möchte ich hier nicht alles erläutern, das wird in Skype abgesprochen.
Wir bieten euch als Sponsor:
wenn du daran interessiert bist dann melde dich über Skype! Dort wird alles besprochen. LG Sogma |
Sponsore root root daten:
Prozessor: Intel Core i7-3770 mit HT Leistung: 4 x 3,40 GHz mit HT Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3-RAM Festplatte: 2 x 2.000 GB SATA II Server muss nach 1-2Tage Online sein Forum Hp müssen fertig sein files client muss fertig sein Ich will 40% + root kosten bin erreichbar skype: tottot1995 |
Versteh ihr das eig. Man darf hier nur nach einen Sponsor suchen nicht sich als Sponsor anbieten
|
Suche ein TS³ sponsor bitte in skype melden
|
Wir suchen Rootsponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -.DE Domain Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Vergebe Root Server
Einzelheiten gibts bei Interesse Skype: foxxriver70 |
Suche einen Sehr guten Root Server Sponsor, Webspace oder auch ts3 sponsor. Falls ihr noch fragen habt oder so könnt ihr mich adden in Skype: Danielfrankboy oder mir eine pn schreiben. Ich würde mich sehr freuen falls sich eine/r meldet.
Mit Freundliche Grüße, Daniel (Break) |
Ich biete mich hiermit als Root-Sponsor an! Daten zum Root Ram: 2 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 Speicher: 250 GB - Hybrid SSD Verbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic FreeBSD Version: FreeBSD 8.3 System: 64 bit - amd64 CPU: 2 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz Desweiteren ist der Root DDoS, PDoS, Backdoor und Perl geschützt auf hohem Niveau. Die Leistung des Root stellt sich zwar als "mangelhaft bis ungenügend" da, aber er läuft sehr flüssig, auch bei extremen Bedingungen. Fragen bzw. Interesse? Addet mich in Skype unter: benjamin10898 Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz |
Root Sponsor gesucht sowie ein Domain & Webspace Sponsor
Wir suche noch einen Root Sponsor für unser Projekt! Fortschritt: Homepage Forum Serverfiles Client Legende: Grün = Fertig Orange = Sogut wie Rot = Nicht fertig Anforderungen zur Domain: Es muss eine •DE •NET •EU Domain sein! Anforderungen zum Root: Konzept & Talkrunten gern unter skype: Seymor112 |
Root Sponsor
Ich biete mich hiermit als Root-Sponsor an! Daten zum Root Ram: 2 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 Speicher: 250 GB - Hybrid SSD Verbindung: 1 Gbps - Unlimited Traffic FreeBSD Version: FreeBSD 8.3 System: 64 bit - amd64 CPU: 2 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz Desweiteren ist der Root DDoS, PDoS, Backdoor und Perl geschützt auf hohem Niveau. Die Leistung des Root stellt sich zwar als "ausreichend bis gut" da, aber er läuft sehr flüssig, auch bei extremen Bedingungen. Fragen bzw. Interesse? Addet mich in Skype unter: elbartostyle Mit freundlichen Grüßen, ITellYou |
Suche jemand wo unseren Server eine Domain spendet für mehr infos skype: intel_styl
|
Sponsore Root Server
Root Server Daten: 5 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz 4 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 200 GB - Hybrid SSD Freebsd 8.3 64 bit 1GB Anbindung Hardware Firewall Vorraussetzungen: Server/Client/Homepage/Forum muss fertig sein Webspace und Domain müsst ihr auch haben eventuell auch nen TS Server über den Gewinn die ich und die ihr bekommt, reden wir dann in Skype. Server muss innerhalb von 2-3 Tagen starten Falls ihr das erfüllt, addet mich doch bitte in Skype unter shine.hodenshaker |
Suche einen WBB3(Burning Board3) Lizenz Sponsor für mein Forum.
Per PN bitte Melden. Lizenz wird von den Einahmen abgekauft....wenn einverstanden, oder anteil an einahmen .. alles Verhandlungsbasis. King Regards. Teh SixX |
Suche Root oder Webspace Sponsor
Ich Suche einen Root oder auch einen Webspace Sponsor. Der server ist komplett fertig mit Client und so. Ich würde mich sehr freuen als sich eine/r melden würde. Kontaktierbar bin ich in Skype: danielfrankboy oder auch eine pn. Mit freundliche Grüße, Break(Daniel) |
Hallo Leute!
Ich sponsore einen gesicherten FreeBSD Root, welcher mindestens 3000Spieler aushält. ( 8GB RAM, XEON Processor, 1000 Mbit Anbindung - Mehr Infos bekommt ihr wenn ihr Interesse habt. ) Der Root wurde optimal von JohnSilver und mir gesichert! Ich verlange dafür 50% der Itemshop einnahmen. Ihr solltet Kompetent sein, eine Domain inc. Webspace besitzen und ein fertiges Konzept haben, sodass ihr in ein wenigen Tagen Online gehen könnt. Meldet euch einfach via Skype ( seven.dome ) mit dem Betreff "Root Server". Mfg Seven |
Ich sponsore ebenfalls einen Root , es wir auf Wunsch gekauft.
Biete einen bei Xertonia an, meiner Meinung nach so ziemlich die besten Hoster für Metin2 Server. Ihr könnt euren Root selber zusammenstellen , die Grenze liegt , vorerst bei 100-150€ monatlich. Meldet euch in Skype bei Interesse. Ich suche nur ein vernünftigen Server mit Konzept und sponsore nicht an jedem Menschen was , der mich anschreibt. Will euer Alter wissen , Namen , Servername (wenn es schon feststeht) eine Vorschau vom Server, Konzept etc. (Alle Infos die man über den Server braucht.) Ein Guter Server , bekommt auch einen guten Root. Lg .Touch ;) Was ich verlange können wir ja noch aushandeln. Übrigens Nebenbei: Wie man in meiner Signatur sieht cashe ich PSC's/Ukash/PayPal aus. Da Skysell viele tägliche Kunden hat , mach ich ne Ausnahme bei meinen "Gesponsorten" und cashe euch die PSC's/Ukash/PayPal 1:1 aus. |
Ich Suche einen Root oder auch einen Webspace Sponsor. Der server ist komplett fertig mit Client und so. Ich würde mich sehr freuen als sich eine/r melden würde.
Kontaktierbar bin ich in Skype: danielfrankboy oder auch eine pn. Der Root muss mind. 4 GB ram haben Betriebssystem: Free BSD 8.3 und so weiter. Mit freundliche Grüße, Break(Daniel) |
Sponsoring by Syuki
ich sponsere euch Webspaces und FastDL Server. Webspace: - 2.000 MB Speicherplatz - 5 MySQL Datenbanken - 5 FTP Accounts - unlimited Traffic - 1.000 MB Anbindung - Webinterface für interne Bedienungen FastDL / FastDownload - 5.000 MB Speicherplatz - unlimited Traffic - 1.000 MB Anbindung - unlimted FTP Accounts - Webinterface für interne Bedienungen Was verlange ich dafür: Eigentlich nichts, doch Spenden für die Server sind gerne gesehen. Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: syuki.webhosting Liebe Grüße Syuki |
Ich sponsore einen Root-Server
Hier die Daten: Intel® Xeon® E5-1650 (Sandy-Bridge) 6 x 3,2 GHz 64 GB DDR3 Arbeitsspeicher 2 x 2.000 GB SAS + 2 x 128 SSD RAID 1 OS: Ubuntu Server 12.04 LTS + Plesk Bei Interesse melden unter ICQ: 686525518 |
Ich hätte einen guten Root:
8 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 200 GB - Hybrid SSD 1 Gbps - Unlimited Traffic 2 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz Root ist online !! Ich suche einen zuverlässigen Projektpartner der auch sehr viel Ahnung davon hat. Wir sollten dann in spätersten in 1 Woche online gehen können . Brauche keinen 0815 Server . Bei Interesse per pn. melden oder in skype (essling007) |
Bin ein netter BoardAdmin mit 1 jahr wbb Erfahrung.
Bin auch für eine Stelle offen. ( metin P-server ) Die gegenleistungen können wir bei skype besprechen : alpha_one264 |
Suche Root Sponsor für Metin2 Server.
Wir benötigen wenn möglich einen root mit 8GB RAM. Der Server ist leider nicht fertig können ihn aber sehr schnell aufsetzen. Wenn möglich bräuchten wir 1 woche um den server aufzusetzen. Sponsor bekommt 50-60% der einnahmen. Wenn möglich bitte melden SKYPE: gamer6651 Teamspeak3: ts3.breeze-network.de |
Suche einen Root-Sponsor der mir auch eine Domain+Webspace mitbringen kann(Domain name ist mir Wayne, soll sich nur um Metin2 handeln, Name beliebig änderbar im Clienten).
Ich möchte ein etwas größeres Projekt starten, dafür brauche ich auch ein Vertrauenswürdigen Partner... Alles ist soweit bereit, die Files/Client brauchen nur noch Einzelheiten, dann nach der Vorstellung in Epvp können wir auch starten :) Dieser Root-Server muss kein Exot sein, aber sollte auch reichen und aufrüstbar sein (über den Anteil der Einnahmen muss man noch sprechen, ich bin aber dafür das erstmal die Root-Kosten abgedeckt werden)! Konzept: -Middleschool -Schönes Upp-System -Max. Level 150 -Neues Equipment was auch zu Punkt 2 ein wenig gehört. weiteres möchte ich hier nicht erwähnen, da wir nicht wollen das jeder hinterher mit diesem Konzept rumrennt wa :) Freue mich auf Rückmeldung per skype oder per Privat-Nachricht :) Skype: styler-orhan <--- hahahahah :P ist halt ein älteres Konto.. :$ ich bin aber fully trusted und gib mein bestes dafür, das wir guten Kontakt haben und uns gut verstehen ! |
Wir suchen einen Sponsor!
---> Server ist auf Hamachi und hat schon 1500 Acc! ---> Es wird ein Olschool Server! Files db etc. alles schon Fertig :)---> Sponsor bekommt ein GM Acc Lg ZiiNAN add mich einfach in Skype kksinankk |
Ich und mein Team suchen einen Root und Domain Sponsor.
Er würde 40% aller einnahmen bekommen und solange, bis wir die Rückstände vom Root abbezahlt haben 100%. Was wir Bereits haben: -Ein Kleines aber Kompetentes Team -Gutes Konzept -Sehr Gute Serverfiles -Homepage & Forum auf PC Was wir suchen: -Einen Root Server mit min. 6 gb Ram -FreeBSD Version egal, ABER 32BIT -Unlimited Traffic -Sehr schnelle Internet Anbindung STATUS: OFFEN Bei Interresse oder Fragen, schreibt mich einfach bei Skype an: maxi19963 Mfg MrMaxi96 |
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |