![]() |
Ich Bewerbe mich hiermit als BA, ich kenne mich sehr gut mit WBB Boards aus und erstelle bei Nachfrage auch gerne Welche ;)
(ich kann euch Benutzerränge reinamchen,ein Portal, THX Button, Benutzerlevel und vieles mehr ;)) Skype: nicefreaqii |
Hallo und Moin Moin ..
Ich würde hier ganz gerne mal für meinen Kleinen Metin2 P-server werben.. Aber vorher : Ich habe jetzt vor kurzem das 3te mal für MICH einen Server aufgebaut und vorher schon für Freunde und Kollegen ein bisschen gestaltet.. d.h. also beim ersten mal Online bringen bis hin zu den Shops,preisen,Rates etc. verändern weiß ich was ich tuhe.. ;) Dieser jetzt zum letzen mal eröffneter Server soll auch bestehen bleiben und so berühmt wie möglich werden.. Es gibt viele Server die man anspielt und wirklich sieht das da Arbeit drin steckt.. Das da wirklich mit Interesse getüftelt wurde..Und genau dieses Feeling sollen die Gamer haben die auf Meinen Server spielen und genau DAFÜR suche Ich hier zuverlässige und Verantwortungsvolle Modder,Techniker,Designer usw. für meinen Server. Zur zeit ist das Leben auf dem Server noch "recht" gering da, wie gesagt, der Server erst seit kurzem wieder steht.. Wenn ihr lust habt ein GM oder GA auf meinen Server zu werden und wenn ihr dafür sorgen wollt das der Server wirklich von den anderen zu unterscheiden ist dann meldet auch bei mir.. Helft mit DEN BESTEN server zu gestalten. ! kommt ins Hamachi Netzwerk: NewJunkiesMt2 pw:12345 NewJunkiesMt2-1 pw:12345 NewJunkiesMt2-2 pw:12345 NewJunkiesMt2-3 pw:12345 NewJunkiesMt2-4 pw:12345 NewJunkiesMt2-5 pw:12345 oder schreibt mir hier bei E*PvPers zurück.. mfg. TwisterSpaddel ;) |
Quote:
Wegen hamachi netzwerk, man darf keine hamachi daten oder netzwerk thread/post schreiben. Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HeyHo, [GM] Bewerbung von Ream 1. Über mich 2. Meine Gm Erfahrung 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? 4. Onlinezeiten 5. Kontakt 6. Schlusswort 7. Zusammengefasst 8. Fragen 1. Über mich : Hey, ich bin Semen bin 14 Jahre und wohne in RLP ( falls ihr näheres wissen wollt ich wohne in der nähe von Kalsruhe ) Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden etwas unternehmen und natürlich PC. 2. Meine Metin2 GM Erfahrung Ich spiele seit ca. 4 Jahren Metin2..Ich war auf mehreren Metin2 Projekten GM. Leider gingen diese Server alle down , da die Rootkosten einfach nicht bezahlt werden konnten oder wurden Langweilig.Damit hatte ich genügend Zeit gehabt um Erfahrung zu sammeln, wie beispielsweise alles mit DB und Commands funktioniert.Wenn ich mal ned weiter weiss frage ich das Team um Hilfe und lasse denjenigen ned im wasser stehen der mich braucht indem ich falsche auskünfte gebe oder garnichts antworte.Zudem bin ich desöfteren auf diversen seiten wie Metin2wiki.de um auf dem neuesten stand zu sein 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM. Meine Schwächen sind :Mir wird es sehr schnell langweillig, wenn ich nix zu tuhn habe. 4. Onlinezeiten Ich bin jeden Tag on. Habe keine Zeitbeschränkung.. An Wochenende kann es länger sein oder auch kürzer weil ich dort manchmal was mit Freunden mache. 5. Kontakt Erreichen kannst du mich in skype...& Teamspeak meine heady ist bissel putt holle die Tage aber ein neues... 6. Schlusswort Ich hoffe man kann mich Gebrauchen :)!. 7. Zusammengefasst : Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft. Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben. 8. Fragen? Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per skype oder icq MfG Ream/Semen;) ps: Biete auch ein WBB 3.1.3 Forum Ich kann auch designen Sigi`s Style Client usw.. Forum schreibt mich einfach an |
Hallo ihr Suchenden! Wir suchen folgende Mitglieder für das Team des angehenden Root-Servers:
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch? Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht nur alles... ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Was wollen wir erreichen? Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 6 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit bis zu insgesamt ~ 38 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern. Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (25 Seiten). Liste by ZyoX ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Welche Qualifikationen musst DU haben? Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Wie groß ist das Team? Momentan bestehen wir aus einem Multigaming-Clan sowie dem Metin2 PServer-Team. Zu dem kommt noch für unsere Homepage ein professionelles Team, dass unsere Internetseite erstellt. Wir suchen Teammember mit dem großer Vielfalt und Ehrgeiz an Neuem zu kämpfen hat. Deshalb suchen wir DICH! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder hier im Forum oder ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert ;)) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TS³ 62.75.161.200 1337 - Vorstellungsgespräch |
Hi liebe com.
Ich wolte nur sagen wenn jemand ein Forum braucht dann soll er sich melden. |
Guten Tag wir suchen Teamler
Also wir suchen ein volles Team wir werden ein Root server sein ! Clientmodder ( 1 ) Techniker ( 4 ) Supporter ( 2 ) Added mich in skype icq oda schriebt mir ne PN Icq: 456593343 skype : alexander323514 mfg: astraG |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, blackSoulLady |
Sponsor + GA/SA Bewerbung ;D
Hallo,
ich möchte mich hier als GA/SGM/SA bewerben, vllt für Root-Server die schon exestieren oder in naher Zukunft exestieren werden, bwerben. zu mir: Ich heiße Patrick, bin 19Jahre alt und bin zur Zeit mitten im Studium im Berreich Informatik / Software-Entwicklung. Ich wohne zur Zeit noch in Petershagen, aber meistens bin ich in Hamburg,da dort der Weg zur Uni kürzer ist. Ich spiele Gitarre und Schlagzeug und bin immer gut gelaunt :D Meine Hobbys: Metin2, WoW, im Sommer batze mit freunden, Kino mit freunden, oder einfach mal iwo relaxen :D Warum ich mich als GA/SGM/SA bewerbe? Nun ja, mir macht das Spiel im allgemeinen sehr viel Spaß,was auch der Grund für mein Interesse für die Technik und dem "Hintergrund" des Spiels weckte. Ich selbst hatte leider bisher nur die Möglichkeit Hamachi-Server zu errichten, oft lag das Angebot nahe, einen Root-Server zu mieten, doch da ich dann das Studium begann, blieb mir leider keine Möglichkeit mehr, das in die tat umzusetzen (mangelnde Zeit). Deshalb möchte ich mich als GA/SGM/SA bewerben und errichte keinen Server selber. Hast du Erfahrung als SA/GA ? Ja, ich bin in der Lage, sowohl mit den 2010er Files,wie auch mit den älteren Versionen umzugehen, und viele Dinge, wie Waffen,Reittiere,Quests ect. einzufügen. Was stellst du dir vor an dem Server zu tun? Ich würde helfen wo ich nur kann. Finanziell, GamePlay,Support ect. Support? also nur GM-Zeugs? Nein. Selbstverständlich würde ich den Spielern Ingame,sowie im Forum (wenn vorhanden) aktiv helfen. aber ich würde auch den Teamlern Support geben,falls es irgendwo hängt.. da ich viele Erfahrungen beim Entbuggen verschiedener Dinge habe, sowie beim einfügen von Maps bis zu neuen Monstern ect. Finanzielle Unterstützung? Wieso dann kein eigener Server? Aus dem Grund, das ich nun mal nicht soviel Zeit habe mir ein Team geschickt auszuwählen, und dieses zu überwachen und Arbeit zuzuteilen. Als unterstützung für einen Server könnt ich es mir dennoch gut vorstellen, aber nicht als ServerLeiter. Wann hast du Zeit? Montags: 15-1Uhr Dienstags: 15-1Uhr Mittwochs: 15-1Uhr Donnerstags 19-1Uhr Freitags: 20-xx:xx Uhr Samstag: Wenn ich aufstehe - xx:xx Sontag: Wenn ich aufstehe - 1Uhr Kontakt Möglichkeiten: Skype ( gardiii267), Icq (399-249-520) |
ich suche ein techniker für root server
skyp:djremi55 |
Hallo Liebe Community,
Ich Suche einen Metin2 P Server, der Noch einen Teamler sucht. Ich Bin Sehr erfahren in Metin2 und war schon Insgesamt 3 Mal GM, Und alle waren Zufrieden mit mir ;) Wer weiteres Wissen möchte und einen Teamler sucht, hier meine Kontaktdaten: 1. PN Hier in epvpers 2. Skype = darksoldier140 3. MSN = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet =) Lg Heiko |
Möchte mich hier als GM Bewerben. Erstmal zu mir : Ich heiße Shpend,15 Jahre alt geboren am 28.08.1995 :). Ich besuche zur zeit das Städtische Gymnasium Löhne ziehe um und gehe dann zum Wittekind Gymnasium :D.Das Heißt ich bin Schüler.Aber eigentlich kann ich immer oft on sein.6 Stunden am Tag sicher :). Ich habe 6 Jahre erfahrung mit Metin2.Mit 9 Jahren habe ich angefangen Metin2 DE zu spielen. Mein höchster Char war mein Buffer lv 75 und mein Krieger Lv 55. Mit 12 Jahren bin ich zum P-Server umgestiegen.Mein erster Server war TunaMt2. War lv 80 und dann hab ich mich als GM Beworben um anderen Spielern zu helfen weil alle GM´s immer aggressiv waren und nicht geantwortet haben. Ich war so zu sagen der Beste GM :P. Dann zu Longjumt2 ^^. Aber da hab ich nur Kurz gespielt. Dann hab ich mit Hamachi angefangen. Auf LastevultionMT2 oder so war ich dann auch GM. Dann auf CoolsideMT2. Ich habe also sehr viel Spiel-Erfahrung. Warum [IHR] (Mich) Als GM nehmen sollt: Ich habe sehr viel Erfahrung und will nicht so wie jeder Andere einfach die Rechte ausnutzen. Ich will anderen Spielern Helfen z.B. Den Anfängern. Die haben echt viele fragen aus meiner erfahrung und ich kann alle beantworten ohne aggressiv zu werden durch die vielen Pn´s :). Ich will auch noch GM Werden weil ich damit anderen Spierlern mit meiner Guten Laune bereichern kann :). Warum ihr mich nehmen Sollt ?: Weil ich es Verdient hab.Weil andere GM´s echt blöd sind und keinen antworten. Ich wäre mindestens 6 stunden am tag und maximal 9 stunden.Und würde Jede frage beantworten Mit meiner guten Laune,Spiel erfahrung und Rechtschreibung ( Manche schreiben so das man es nicht kapiert ich schreibe so, dass man es noch lesen kann :D ) Wer mich Als GM haben will ich stehe zur verfügung. Ich Nehem beides Hamachi sowohl auch Root Server. Mit Freundlichen Grüßen: Shpend |
ich suche ein techniker für root server
skyp:djremi55 |
Guten Tag Liebe Arbeitslosen :D-
Also ich suche für meinen Metin2 p-server ( Root ) Mal ein Paar Leutz.. Zurzeit werden gesucht: Supporter : 3/3 Techniker : 1/4 Quest righter : 0/2 ClientModder: 0/1 Hompage/Forum Designer : 0/1 Bei interesse Pn skype oda ICQ adden ;D icq : 456593343 skype: alexander3235 mfg : astraG Ps: die vordere Zahl sind die Leutz die wir schon eingestellt haben doe nach dem / sind die die wir suchen ;D |
Het-loo.org sucht noch mitglieder in allen Bereichen
Ist ein GRosses netzwerk -> nein ich bin nicht der Leiter nur einer der Werbung für nen guten Zweck macht |
Hallo
ich suche ein Techniker für mein root server melde euch bei mir Skyp:djremi55 |
IceTeaMt2 sucht Team
Ich, der Serverleiter von IceTeaMt2, suche
folgende Teambesatzung . - Techniker - Client modder - Eventmaster [EM] - Gamemaster [GM] -Questschreiber Falls DU der richtige bist, melde dich bei mir in : -Elitepvpers -Skype : dmschalke Informationen zum Server : Ja, der Server ist ein ( noch ) brandneuer Hamachi Server 24/7 online. Ich habe bis jetzt sehr viel entbuggt, ( deutsch übersetzt, ox etnbuggt, shops angepasst, preise angepasst, regenbogen.quest eingefügt etc. ) Bisher suche ich noch dringend einen Clientmodder der sich gut mit neuen Rüstungen einfügen auskennt. ( Smaragd, gift, holy.. ). Ja ich warte auf dich! Skype: dmschalke |
Hallo
ich suche ein Techniker für mein root server melde euch bei mir Skyp:djremi55 |
Hallo Leute,
wir das BlackSky3 Team suchen folgende Teamler: Techniker 0/1 Clientmodder 0/2 Designer 0/1 Sponsoren 0/2 Rootsponsor Homepagesponsor Bei interesse pn´t mich. MfG =) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres. Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Cybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Kontakt: Skype: divolas ICQ: 435073174 elitepvpers: pn |
Hallo ..
Mein Name ist David und ich suche ein Team. Ich suche einen GM-Platz in dem Team. Übermich -Mein Name ist David -Ich bin 13Jahre alt -Ich komme aus Witten -Ich besuche erfolgreich eine Realschule. Zu meiner Person: -Ich Bin Sehr Freundlich -Ich habe viel Geduld -Ich kann gut mit den Spielern umgehen -Ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen -Patzige Antworten ? Von mir nicht ! Kannst du mit Kritik umgehen ? Ja. Wenn es Kritik gibt , nehme ich sie auch an. Und versuche an mir zu arbeiten damit es keine Kritik mehr gibt. Das waren ein paar Einblicke zu meiner Persönlichkeit. Erfahrungen Hast du schonmal erfahrungen als [GM] gemacht ? Ja habe ich , ich war ein [GM] auf einem DynDns Server. Der Server besaß um die 400Spieler. Was war deine Aufgabe ? Ich habe mich um das wohl der Spieler und um die Ordnung des Servers gekümmert . Sprich ich habe Fragen beantwortet und Probleme mit dem Itemshop an den Serveradmin weitergeleitet. Wenn es Rassismus oder eine andere art von Beleidigung auf dem Server gab , war ich zur Stelle und habe den Spiler darauf hingewiesen das es verboten ist andere Spieler zu beleidigen und dies Konsequenzen haben kann . Die Entscheidung , ob der Spieler gebannt wird oder nicht habe ich dem Serveradmin überlassen. Aber wenn mir von dem Serveradmin gesagt wird , dass ich solche Spieler z.B für einen Tag bannen kann , werde ich das auch tun. Hast du deine Arbeit erfolgreich erledigt ? Ja , der Server war sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Warum bist du kein GM mehr ? Weil der Server sich aufgelöst hat. Was ich sehr schade fand , da ich sehr gerne mich als [GM] betätigt habe. Warum sollten wir dich nehmen ? Weil ich Geduld habe mit den Spielern und auf die Spieler zugehen kann. Ich halte mich an die Regeln und sorge für Ordnung. Aber ich werde nie während der Ausführung meines Amtes Gewalttätig , sprich gebe Aggressive Sätze von mir. Ich bin der Deutschen sprache mächtig und bin somit in der Lage einen vernünftigen Satz von mir zu geben , was leider nicht immer der Fall bei anderen ist. Ich kann Englisch . Sprich das wenn es auf dem Server Ausländische Spieler gibt , bin ich in der Lage mich mit ihnen zu erhalten. Können wir uns auf dich verlassen ? Ja , denn ich finde das Vertrauen sehr wichtig ist . Außerdem ist es die Grundlage für eine erfolgreiche zussamenarbeit. Einfach Spieler Bannen oder sonst was , das würde ich niemals machen. Denn es hat einfach keinen Sinn und macht nur Schaden. Wie oft können wir auf dich zählen ? Ich bin sehr Oft Online. Montag: 13:00 - 22:00 Dienstag: 13:00 - 22:00 Mittwoch: 13:00 - 22:00 Donnerstag: 13:00 - 22:00 Freitag: 13:00 - 01:00 Samstag: 11:00 - 01:00 Sonntag: 10:00 - 22:00 Natürlich kann es mal länger sein oder mal eine Stunde weniger. Dies war etwas von mir. Falls noch fragen offen sind , stehe ich gerne zur Verfügung. Kontakt: -Skype = xRawDavid3 -MSN = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe , dass wir bald miteinander Arbeiten können und freue mich auf eine schöne Zeit mit ihnen und dem Team. Mfg. David alias.SyaX |
Hi Leute,
Hier mit suche ich eine Platz wo ich ein einem Root Metin2 P Server mitwirken kann... Meine Bewerbung: Alter: 19 Geboren 19.03.1991 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 277-950-552 Name: Pawel K. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele Metin 2 seit knapp 3 Jahren habe ich auf den Server Astreya angefangen und dort das Game kennengelernt. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte das Team wie auch den Spielern Helfen, und spaß verbreiten damit ich immer da sein kann wenn sie mich brauchen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde paar Stunden die User Supporten dennen Helfen bei Problemen und zeigen das ein GM nicht nur ein GM ist sondern Freund und Helfer. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin kein Kind das keine Erfahrung mit bringt und mit Kritik umgehen kann, ich habe Stärken wie auch Schwächen wie jeder andere Mensch. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Selbstverständlich auch wenn es länger dauern muss als ich mir gedacht habe werde ich niemals aufgeben und weiter dran Bleiben. Was kannst du besonderes? Ich besitzte erfahrung mit dem Programm "Adobe Photoshop CS3" bin ein Grafik Designer in einem Internet Radio (link per nachfrage) Kenne mich mit Scripten ein bischen aus wie auch Filezilla und viele andere Programme. Mein Hobby besteht fast nur aus Metin2 Spielen und mit Photoshop CS3 arbeiten was ich sehr gut kann. Ich hoffe die gefällt euch Addet mich ICQ um weitere Informationen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Rush |
Suche Team
Servername: N/a Root ICQ: 361738910 Email: --- Freie Plätze: Alles Sonstige Informationen über den Server: Ich biete euch eine Art Sponsoring. Nur das ich die Homepage leite und ihr den Server. Ich könnt euch bei mir bewerben und mir sagen warum ich gerade euch nehmen sollte. bewerbungen nur in ICQ. Wer mir hier in epvp eine Pn schreibt wird ignoriert. Bitte redet normal mit mir und nicht so Unterzentwickelte Sprache. Ich möchte euch ja verstehen und wissen was ihr von mir wollt ;D PS. zu sagen weil wir die besten sind reicht nicht aus |
suche techniker bitte melden skyp:djremi55
|
Meine bewerbung für die wo fähige GMs suchen
Liebe Daman und Herren
Bewerbung zum [TGM]>>>[GM] keiner: lebenslauf ;) Name: Manuel Schwenger Geboren: 24.6.1994 Schulbildung: Haupt in kürze vertig Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch fals andere sprachen kommen google übersetzter hilft immer Wohnort: Balgheim Bundesland: Baden-würtemberg Kentnisse Spiele metin2 seit der beta version metin2 de lvl 83 ninja gehabt wahr schon öfters als gm zuständig auf anderen p servern (alles root) spiele p server seit einem knappen 9 monaten leichtes mappen (wirklich ganz wenig ^^) stärken Kann im team arbeiten ich kann mich sehr gut in gesprächen ausdrücken oft on ich kann ruhig bleiben bei strässigen ereignissen ich habe auch real live :P perfecter support Lustig :D schwächen :( die hat leider jeder^^ ich habe eine krankheit namens LRS (lese rechtschreib schwäche) ich behalte nichts für mich auch wenn ich das abunzu sollte bin an manchmal generft wenn etwas in real passirt ist bewerbung Liebe SA GMs TGMs GAs, da ich jetzt schon viel über mich geschrieben habe oben wird das leider eine etwas kleinere bewerbung. ich möchte mich gerne bei Dir bewerben im Team vorerst als GM. Ich möchte GM werden, weil es mir sehr viel spaß macht als GM zu arbeiten, den spielern bei ihren problehmen zu helfen, hacker zu bannen;), dem ..... Team die arbeit zu erleichtern (PNs usw. ...) und vor allem den spierlen auf ..... spiel und spaß zu bereiten. Ich bin zwar erst 15 jahre alt aber für mein alter bin ich sehr reif. Ich hoffe sehr, dass Sie das ...... Team mir eine schangse geben werden als gm. Ich werde versprechen das ich gut arbeit leisten werde. Liebes Team von ....... nur so zwischen bei bitte glaubt mir eins diese Bewerbung ist nicht gestohlen von irgentwo. Made by Impack :P ereichen könnt ihr mich auch ;)^^ Icq: bei nachfrage skype: manuboy45 ps. habe headzed msn: bei nachfrage handy: bei nach frage MFG MANUEL |
ich suche techniker bitte melden skyp:djremi55
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo,
Wir suchen noch einen guten GM der sehr gut User supporten kann. Er sollte allerdings Quest scripten können und sich gescheit in Filezilla auskennen. Also wir suchen einen Questscripter bitte melden üer pn PS: unter 16 Jahren is die anfrage sinnlos Bis dann |
Heyo.
Ich suche noch ein Team und zwar suche ich noch: Server: Root - Techniker [ 0/1 ] Sollte sich gut mit FTP & Mysql auskennen, muss aber auch nicht soo viel können. - Clientmaker [ 0/1 ] Sollte einen einfachen Clienten machen können, keine große Sache. (item_proto anpassen, Glitzern ummoden, verschlüsseln, .. ) Server wird wahrscheinlich in paar Tagen/ Wochen online gehen, Skype: crui.ze Greetz. |
Ich suche:
-Client-Modder (1) Ich biete: Euch einen GA-Account + 10% vom Itemshop á Monat Noch Hamachi, bald Root :) (Diesen Monat noch!) PN Me.. |
Guten Tag,
Mein Ziel war es einen eigenen PrivatServer zu eröffnen, was aber wegen meiner Minderjährigkeit nicht realisierbar ist. Daher versuche ich nun einen anderen Weg mein Wissen und meine Begeisterung für diese trotz simpelen Grundprinzips geniale Spiel weitergeben zu können. Ich bewerbe mich hiermit als GameMaster: Näheres zu mir: - ich bin leider nur 16 Jahre alt, aber meiner Meinung nach dennoch fähig mit Verantwortung etc. umzugehen. - ich stamme aus RLP und besuche die 11. Klasse (habe die 9. Klasse übersprungen) - Metin2 war für mich schon immer ein Spiel mit dem Ich gerne meine Freizeit verbringe, da es trotz der großen Konkurenz mit außergewöhnlichem Stil und einem genialen, aber dennoch simplen Spielprinzip überzeugen kann. - zu meinen Online-Zeiten kann ich keine genauen Angaben machen, da diese variieren Meine Erfahrung: - Ich habe ca. 1 1/2 Jahre auf den offiziellen deutschen Servern gespielt, bin dann aber auf den Privaten Bereich umgestiegen, da meiner Meinung nach das Spiel durch die vielen Server und Yangseller völlig.. wenn ich das mal so ausdrücken darf.. versaut wurde Meine Qualifikationen: - Erfahrung in Bearbeitung von DB (ich weiß ist bei einer GM-Bewerbung eig. nicht von Belang) - Erfahrungen als Gamemaster auf Hamachi-Netzwerken - Hoher Bildungsgrad: d.h. korrekte Rechtschreibung etc.//gute Englischkenntnisse - ich denke Vertrauenswürdigkeit oä. anzugeben ist sinnlos, wenn die Bewerbung der erste Kontakt ist; Vertrauen muss man sich verdienen und auch die anderen Standartwörter wie: Belastbarkeit, Teamfähigkeit etc. kann jeder von sich behaupten und stellen sich eigentlich erst im späteren Verlauf heraus. Daher lasse ich diese Punkte mal aus :) Schwächen: - ich kann keine festen Onlinezeiten angeben Sollten Sie noch Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, mfg PS: ich hoffe das diese Bewerbung nicht kopiert wird, da ich sonst ihre Bewerbung sofort mit einem Link hierher versehen und Sie als inkompetent herausstellen werde. |
E-mail:Auf Anfrage MSN:auf Anfrage Name:Nils Ich wollte schon immer mal GM werden den ich spiele Metin2 schon seit ca. 5Jahren. Das heißt ich kenne mich damit aus und könnte Spieler Fragen beantworten. |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:634-572-220 Name:Alim Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seitdem beginn von Metin2,auf Server 1,Name Styler9000 Level 76,existiert nicht mehr! Neuer Konto auf Server 14 Name styler9000 Level 65. Warum möchtest du GM werden? Weil ich weiß das ich genug Erfahrung habe den anderen Leute zu helfen, die nicht soviel vom Spiel verstehen als ich. Und das macht mir natürlich alles Spaß-lustig. Was würdest du als GM alles machen? Einen Trailer für den Server veröffentlichen, den Team-Mitglieder helfen den Server zu erweitern,Mitglieder bei ihren Problemen helfen. Wieso sollte man gerade dich als Gamemaster nehmen? Weil ich das ganze Paket dabei habe! -Genug wissen über Metin2,Im spiel,Forum habe. -Freundlich und hilfsbereit,zuverlässig. -Hohe Gamemaster Kenntnis Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Man weiß es von den Videos das es nicht einfach wird,aber da ich ein Widder Sternzeichen bin werde ich so bockig sein und es schaffen! Sonstiges: -War selber ein ServerLeiter -Forumersteller/Designer -Homepageersteller/Designer Für Interesse oder bei Fragen schickt eine Private Nachricht an diesen Konto. Lg Styler9000 |
hi will gm werden ich bin gut in bannen danke
|
Quote:
|
Suche einen vertrauenswürdigen Servertechniker für meinen Root.
Sollte sich auskennen mit: - Serverfiles (um gefixxte 2010er Files einzufügen, was aber die dann aber noch erklärt wird) - Pae mod - firewall - API Per PN melden bitte, danke ;) uzu |
Hey liebe Community,
Gliederung: 1.Allgemeines über mich 2.Warum möchte ich [GM] werden? 3.Was beherrsche ich? /Kenntnisse 4.Was habe ich in Metin2 schon alles erreicht? 5.Wann kann ich Online sein? 6.Wie kann man mich erreichen (bei Rückfragen)? 7.Schlusswort 1.Allgemeines über mich: Hallo erstmal vorab, Mein Name ist Sven und ich bin 14 Jahre alt und ich werde am 20.02 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums in Pinneberg, nahe Hamburg. Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch, Mathe, Sport und Chemie. In meiner Freizeit Spiele ich hauptsächlich Metin2. Aber ich spiele auch noch Fußball und tanze in einer Tanzschule.Im Allgemeinen bin ich ein netter und stets höflicher Mensch, ich raste in stressigen Situationen nicht schnell aus, aber kann auch hart durchgreifen, wenn es sein muss. 2.Warum möchte ich [GM] auf werden?: Ich möchte [GM] werden, weil ich gut mit anderen Menschen umgehen kann und immer nett zu ihnen bin. Ich kenne mich mit auf dem Server sehr gut aus, da ich selber einen Lvl 127 Körper Krieger auf dem Server habe. Außerdem möchte ich gerne das Team unterstützten, da wie es mir scheint, das Team ein bisschen unterbesetzt ist, wenn es um Sachen geht wie z.B. Fragen InGame zu supporten. 3.Was beherrsche ich? /Kenntnisse: Ich hatte selber schon einmal einen eigenen Server, und kenne mich damit aus, wie es ist mit etwas "temperamentvolleren" Spielern umzugehen, wenn etwas nicht sofort bei einem Versuch hinhaut. Ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren, egal in welcher Situation. 4.Was habe ich in Metin2 schon alles erreicht?: Ich spiele Metin2 schon 2 1/2 Jahre, und angefangen hat alles mit einem Mentalo. Den Char habe ich ca. ein halbes Jahr lang gespielt und ihn auf Lvl 75 gelevelt, bis ihn ein "Freund" weggehackt hat. Kurze Zeit später habe ich einen weiteren Mentalo angefangen, er war auch Lvl 75. Allerdings hatte dieser Mentalo seine Skills höher (Sk P, Ds m9, Hs, m9, St m8), aber auch dieser Char ist nicht bei mir geblieben...mein Bruder hat einen [GM]Account angelegt und der wurde gebannt, Permanent. Danach kam ein Nah-Ninja, HH P , Dw G, Gw m8...es gab mit nem Freund einen Monat lang ein großes Hin-und Her...immer wieder zurück gehackt. Jetzt habe ich noch einen 75iger Mentalo auf Sobo der hat noch ein Gifti+9 aber sonst habe ich alles verkauft. 6.Wie kann man mich erreichen (bei Rückfragen)?: 1.Möglichkeit: Skype --> Svenmaster3 2.Möglichkeit: Msn--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.Möglichkeit: Email--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7. Schlusswort: Ich würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen, aber nehme auch eine Ablehnung entgegen. Die Bewerbung habe ich selber geschrieben. Wir hatte das Thema "Bewerbung" in der Schule. =) bis dahin MfG |
Hallo suche ein techniker meldet euch bei mir skyp:djremi55
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres. Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Cybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Kontakt: Skype: divolas ICQ: 435073174 elitepvpers: pn |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |