![]() |
Quote:
|
Bin GN2 und such gerne wen, der mich mit pusht.
Sein Team kann man ja vergessen, wenn man solo spielt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/uwBdPr9.jpg[/IMG] Nachm retry, nur noch Oneshots, meint er hat Iniuria geused, so ein Spast. Waren halt DMGS, und cheaten wieder.. so low, nichtmal smurf bringt mir was nc [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Wdo6CJW.jpg[/IMG] Ow kriegt er auch nicht da es sein erstes Match war meinte er. I <3 CSGO |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] uff yaaaa |
Oberster Meister erster Klasse
cs:go auf deutsch... :D |
Quote:
|
esea Pug Stats gehen nicht, gg.
|
Sag das Ipkane und er bannt dich aus ESEA
|
Quote:
|
Ich bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt ESEA weiterspielen soll seit den neuen Update.
Aber leider hat ESEA fast ein Monopol, da der Rest einfach scheiße ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Jemand bock paar runden zu zocken?
steam://joinlobby/730/109775242065420749/76561198033005064 €: Hab ESEA heute auch komplett deinstalliert. |
Global in a nutshell xDDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Musste echt lachen :D |
Quote:
|
ach mensch esea immer noch down. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es eigtl auch nen Weg an bestimmte Skins zu kommen mit Steam-Guthaben zu kommen/kaufen (ganz normale, die nicht viel kosten), auch wenn man den Communitymarkt nicht nutzen kann? Habe nun zum ersten Mal Geld auf Steam geladen und kann den Markt einen Monat erstmal nicht benutzen.
|
Quote:
|
Quote:
Der Syned. war wohl schneller :< |
Quote:
|
Quote:
habe das pw erst vor kurzem geändert weil ich das alte nicht mehr wusste (benutzte steam eigtl nie), aber daten wurden auf steam gespeichert und wurde so immer automatisch auf pc eingeloggt xd |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jetzt könnten faceit/cevo einiges machen um attraktiv zu werden ;)
|
Quote:
|
Was ist den mit dem neuen ESEA update? Wieso regen sich alle auf?
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
Da wird es gleich viel angenehmer :D
|
Quote:
mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 01:56. |