elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Fifa Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/)
-   -   Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit" (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/2233994-verkaufe-fifa-ut-13-autobuyer-100-legit.html)

Alpha73 02/01/2013 17:49

Quote:

Originally Posted by ProgRammer-X (Post 21008754)
Genau genommen ist es eine Zeile, die man ändern muss :D :D

Ihr seid echt Experten ^^

No Comment dazu *Giggl

UT13CoinsPS3 02/01/2013 18:03

Quote:

Originally Posted by ProgRammer-X (Post 21008754)
Genau genommen ist es eine Zeile, die man ändern muss :D :D

Ihr seid echt Experten ^^

eine zeile für den login du experte. pricecheck und kaufen geht dann aber lange noch nicht.

UT13CoinsPS3 02/01/2013 18:22

Quote:

Originally Posted by ProgRammer-X (Post 21009391)
Soviel zum Thema "Das komplette Login-System" hat sich geändert und "sehr viel Code muss umgeschrieben werden".

Ihr wolltet euch lediglich Zeit kaufen, weil ihr nicht wusstet, wie schnell Code geleaked wird.

Und auf eurem AB mögen alle hier erstellten AB's basieren. Komischerweise seid ihr aber erst nach einem bekannten Thread auf se7ensins aktiv geworden.
Sehr mysteriös ihr alten AB-Veteranen :D
Das nächste EA Update kommt bestimmt, vielleicht werdet ihr ja dann mal aus eurer Coder-Scheinwelt in die Realität zurückgeholt.

Ich weiß zwar immer noch nicht, warum ich hier nach wie vor poste, da es mir völlig egal sein kann was ihr macht. Aber irgendwie habt ihr echt einen Unterhaltungsfaktor :handsdown:

Komisch ... Ich habe lediglich eine Login-Zeile ergänzt und meiner geht nach wie vor:

13989377 2 Coins: 2235984 2013-02-01 18:02:26.110
13989376 2 Bought Card 2013-02-01 18:02:08.983
13989375 2 Bought Card 2013-02-01 18:01:29.577
13989374 2 Coins: 2247784 2013-02-01 18:01:26.223
13989373 2 Coins: 2235624 2013-02-01 18:00:26.100

naja bei einem frischangemeldetem user mit seinen 8 beiträgen und einem so krassen namen wie "ProgRammer-X" wundert mich das nicht. bin mir sicher das du auch über wasser gehen kannst und deine haustiere reden können.
fakt ist, dass es weit mehr als eine zeile ist, die geändert werden MUSS. und das wir im gegensatz zu solchen neandertalern der neuzeit, wie du es eine rbist, rein gar keinen code von jemand anderen übernommen haben. sondern alles von grund auf neu und selber geschrieben haben. was meinste, warum es die ersten 2 monate keinen autobuyer gab? obwohl der code schon ewig auf se7ensins public war? weil er völlig fehlerhaft und somit unbrauchbar ist. die meisten spezies haben den code genommen und versucht darauf etwa aufzubauen. irgendwann haben sie dann gemerkt, dass es nicht geht :D
und plötlich kurz nachdem unser autobuyer auf dem markt kam, gab es auch noch ein paar andere. die haargenau unsere suche benutzten. aber kein problem, diese können wir jederzeit deaktivieren. wir warten ja nur darauf, dass jemand seine geklaute version hier verkaufen will :D

Pvper789 02/01/2013 18:25

Gibts nähere informationen, wann es wieder geht?

ProgRammer-X 02/01/2013 18:31

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 21009714)
naja bei einem frischangemeldetem user mit seinen 8 beiträgen und einem so krassen namen wie "ProgRammer-X" wundert mich das nicht. bin mir sicher das du auch über wasser gehen kannst und deine haustiere reden können.
fakt ist, dass es weit mehr als eine zeile ist, die geändert werden MUSS. und das wir im gegensatz zu solchen neandertalern der neuzeit, wie du es eine rbist, rein gar keinen code von jemand anderen übernommen haben. sondern alles von grund auf neu und selber geschrieben haben. was meinste, warum es die ersten 2 monate keinen autobuyer gab? obwohl der code schon ewig auf se7ensins public war? weil er völlig fehlerhaft und somit unbrauchbar ist. die meisten spezies haben den code genommen und versucht darauf etwa aufzubauen. irgendwann haben sie dann gemerkt, dass es nicht geht :D
und plötlich kurz nachdem unser autobuyer auf dem markt kam, gab es auch noch ein paar andere. die haargenau unsere suche benutzten. aber kein problem, diese können wir jederzeit deaktivieren. wir warten ja nur darauf, dass jemand seine geklaute version hier verkaufen will :D

Wer ist bitte so blöd und baut eine Suche von euch ein, die Verbindung zu eurem Server hält?!

Ich glaube eurer wurde in Visual C++ 8 geschrieben oder?

Vielleicht gibt es Converter, dann könnt ihr den Code hier verwenden, der nach wie vor suchen / kaufen kann:
Code:

Public Sub cardBid(ByVal tradeId As String, ByVal amount As String)
        Try
            Dim postData As String = "{" & Chr(34) & "bid" & Chr(34) & ":" & amount & "}"
            Dim request As WebRequest = WebRequest.Create("https://utas.s2.fut.ea.com/ut/game/fifa13/trade/" & tradeId & "/bid")
            Dim byteArray As Byte() = Encoding.UTF8.GetBytes(postData)
            request.ContentType = "application/json"
            request.Headers.Add("Cookie", CachePhishing)
            request.Headers.Add("X-UT-SID", CacheXUTSID)
            request.Method = "PUT"
            request.ContentLength = byteArray.Length
            Dim dataStream As Stream = request.GetRequestStream()
            dataStream.Write(byteArray, 0, byteArray.Length)
            dataStream.Close()
            Dim response As WebResponse = request.GetResponse()
            dataStream = response.GetResponseStream()
            dataStream.Close()
            response.Close()
            FUTSQL.WriteStatus(AccountNr, "Bought Card")
        Catch ex As Exception
            FUTSQL.WriteStatus(AccountNr, "Error buying card!")
        End Try
    End Sub

Code:

Public Function cardSearch(ByVal criteria As String)
        Dim postreq As HttpWebRequest = HttpWebRequest.Create("https://utas.s2.fut.ea.com/ut/game/fifa13/auctionhouse?" & criteria)
        postreq.ContentType = "application/json"
        postreq.Headers.Add("Cookie", CachePhishing)
        postreq.Headers.Add("X-UT-SID", CacheXUTSID)
        Try
            Dim postresponse As HttpWebResponse = postreq.GetResponse()
            Dim postreqreader As New StreamReader(postresponse.GetResponseStream())
            Dim thepage As String = postreqreader.ReadToEnd
            Return thepage
        Catch ex As System.Net.WebException
            Login()
        End Try
    End Function

Und voilà ... Ihr könnt euren Kunden heute noch ein Update präsentieren...

Autobuy 02/01/2013 18:44

Haha,
ProgRammer-X ist im übrigen derjenige, der UT13CoinsPS3 damals mit gefaketen Screenshots vorgeworfen hat ihn abgezogen zu haben, dass niemand den AB kaufen soll.
Deine letzten Postings zeigen ja nun woher der Wind weht. Hier geht es wohl um jemanden der sich auch an einem AB versucht hat und andere schlecht machen wollte :)

Der Autobuyer geht im übrigen auch bei uns schon wieder, allerdings stellen wir den noch nicht Online, da der Code diesmal besser gesichert wird.

MarioH97 02/01/2013 18:50

Quote:

Originally Posted by Autobuy (Post 21010089)
Haha,
ProgRammer-X ist im übrigen derjenige, der UT13CoinsPS3 damals mit gefaketen Screenshots vorgeworfen hat ihn abgezogen zu haben, dass niemand den AB kaufen soll.
Deine letzten Postings zeigen ja nun woher der Wind weht. Hier geht es wohl um jemanden der sich auch an einem AB versucht hat und andere schlecht machen wollte :)

Der Autobuyer geht im übrigen auch bei uns schon wieder, allerdings stellen wir den noch nicht Online, da der Code diesmal besser gesichert wird.

Wäre ganz nett wenn ihr eine Prognose stellt, wann ihr das Update uploaden könnt.
Danke ;)

xXPCxSuchtiXx 02/01/2013 18:51

Quote:

Haha,

Wäre es nicht möglich das ihr den online stellt und während dessen den code sichert?
Dann könnt ihr ja einfach sobald ihr fertig seid ein update hochladen ;)

UT13CoinsPS3 02/01/2013 18:52

Quote:

Haha,

ach so der hugo ist das, okay dann ist ja alles klar. als spam gemeldet und ab jetzt wird die pfeife ignoriert. sein code ist i.ü. unbrauchbar. hatte ehrlich gesagt mehr erwartet :D

dasschild 02/01/2013 18:54

Quote:

Originally Posted by ProgRammer-X (Post 21009874)
Wer ist bitte so blöd und baut eine Suche von euch ein, die Verbindung zu eurem Server hält?!

Vielleicht gibt es Converter, dann könnt ihr den Code hier verwenden, der nach wie vor suchen / kaufen kann:
Code:

Try
            Dim request As WebRequest = WebRequest.Create("https://utas.s2.fut.ea.com/ut/game/fifa13/trade/" & tradeId & "/bid")
            request.Method = "PUT"
            dataStream.Close()
            dataStream.Close()
            response.Close()
        Catch ex As Exception
        End Try
    End Sub

Code:

Dim postreq As HttpWebRequest = HttpWebRequest.Create("https://utas.s2.fut.ea.com/ut/game/fifa13/auctionhouse?" & criteria)
        Try
            Return thepage
            Login()
        End Try
    End Function

Ich stimme dir zu die Leute hier sind keine Coder,aber du glaubst nicht ernsthaft,dass die einen c++ AutoBuyer haben. Ich habe einen und es ist wirklich schwer habe mir mit den WinSocks und OpenSsl eine http Klasse erstellt,dann brauchst du noch einen Xml und Json Parser und eine gescheite Regex Klasse man kann Boost nehmen dann wird es aber höchst unkonfortable. Wie auch immer brauchst dich eigentlich nicht mehr mit diesen Idioten rum schlagen ich mach ein public Auto Buyer der besser als alle im Sell thread ist.

UT13CoinsPS3 02/01/2013 19:00

Quote:

Originally Posted by dasschild (Post 21010293)
Ich stimme dir zu die Leute hier sind keine Coder,aber du glaubst nicht ernsthaft,dass die einen c++ AutoBuyer haben. Ich habe einen und es ist wirklich schwer habe mir mit den WinSocks und OpenSsl eine http Klasse erstellt,dann brauchst du noch einen Xml und Json Parser und eine gescheite Regex Klasse man kann Boost nehmen dann wird es aber höchst unkonfortable. Wie auch immer brauchst dich eigentlich nicht mehr mit diesen Idioten rum schlagen ich mach ein public Auto Buyer der besser als alle im Sell thread ist.

dann los los, 5 monate hast schon verpasst. vielleicht schaffst es ja noch, bevor fifa 14 raus kommt :D
und mach das mit den ea daten klau nicht so offensichtlich rein, die user sind auch nicht blöde. keiner macht sich monatelange arbeit und veröffentlicht es dann gratis. und wenn, dann steckt immer eine absicht dahinter...
hast bestimmt auch schon zig phishingsites und 5 autobuyer bei youtube :D

dasschild 02/01/2013 19:29

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 21010422)
dann los los, 5 monate hast schon verpasst. vielleicht schaffst es ja noch, bevor fifa 14 raus kommt :D
und mach das mit den ea daten klau nicht so offensichtlich rein, die user sind auch nicht blöde. keiner macht sich monatelange arbeit und veröffentlicht es dann gratis. und wenn, dann steckt immer eine absicht dahinter...
hast bestimmt auch schon zig phishingsites und 5 autobuyer bei youtube :D

Ich habe die letzten 5 Monate schön auf meinem Linux VServer gebottet... hatte mal ein QT Auto Buyer gemacht dann war mir leider die SSD gebricked...

UT13CoinsPS3 02/01/2013 19:46

Quote:

Originally Posted by dasschild (Post 21011013)
Ich habe die letzten 5 Monate schön auf meinem Linux VServer gebottet... hatte mal ein QT Auto Buyer gemacht dann war mir leider die SSD gebricked...

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Fut-Store 02/01/2013 19:51

hier könnt ihr euch so lange ablenken ;):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Crack87 02/01/2013 20:08

Wem ist denn bekannt was bei RobMc's Code geändert werden muss? Bitte PM, biete PSC.

krappo 02/01/2013 20:32

Quote:

Originally Posted by ProgRammer-X (Post 21009874)

Code:

Try
            request.Method = "PUT"
            dataStream.Close()
            dataStream.Close()
            response.Close()
        Catch ex As Exception
        End Try
    End Sub

Code:

Try
            Return thepage
            Login()
        End Try
    End Function

Nur am PAPPELN, präsentier uns lieber den NEUEN LOGIN Code. Ohne Sinn hier einfach Codes zu posten, die sich nicht verändert haben. Sinn???????

MarioH97 02/01/2013 20:51

Quote:

Originally Posted by krappo (Post 21012393)
Nur am PAPPELN, präsentier uns lieber den NEUEN LOGIN Code. Ohne Sinn hier einfach Codes zu posten, die sich nicht verändert haben. Sinn???????

Die Login-Codes sind schon fertig, die Coder sichern es nur noch.
;)

Allrounder2.0 02/01/2013 21:00

Chillt doch einfach mal.

Pvper789 02/01/2013 21:06

Wie sichern die das denn? :D
Kommt das dann morgen?

arocka 02/01/2013 21:07

etwas neues ?

UT13CoinsPS3 02/01/2013 21:36

moment noch

*Münzenseller* 02/01/2013 21:49

Verkaufe 6 Mio. FIFA 13 PC Coins für 100 Euro PSC! Einfach melden! :)

UT13CoinsPS3 02/01/2013 22:03

testen bitte

t1mt1mtim 02/01/2013 22:09

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 21014291)

testen bitte

Also komme drauf.
Geht alles soweit.

FETTES DANKE ans Team

kg1299 02/01/2013 22:10

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 21014291)

testen bitte

1. Anlauf gleich reingekommen.
20 Sekunden laufen lassen 7 Käufe :)

danke für die Mühe !

FiFaKinq 02/01/2013 22:16

Läuft super danke dass alles so schnell wieder ging ^^ ! :D

arocka 02/01/2013 22:16

Icj habe immer eine error... : /

"The key is not in the dictionary" ??

Pvper789 02/01/2013 22:20

Das nervt der kommt jede minute -.-

arocka 02/01/2013 22:21

Selb bei mir

TicalXXX 02/01/2013 22:22

dann leert mal den ts

UT13CoinsPS3 02/01/2013 22:23

Quote:

Originally Posted by Pvper789 (Post 21014593)
Das nervt der kommt jede minute -.-

bitte alles von TS löschen was nicht auf deiner liste ist

Pvper789 02/01/2013 22:25

UT13CoinsPS3 02/01/2013 22:26

und bei fehermeldungen bitte immer auf details klicken und sie hie rschreiben

kevinHH 02/01/2013 22:26

läuft ohne probleme.DANKE JUNGS!!!

arocka 02/01/2013 22:27

Können sie mir sagen was den TS ist ? Oder in english ? ^^

Pvper789 02/01/2013 22:29

Ein Problem hab ich noch:
Der verkauft die nicht automatisch obwohl ich Auto sell ein habe!
Ziemlich mühsam :(
Aber danke für die Version!

kevinHH 02/01/2013 22:31

TS = clear your trade pile

Zollbeamter 02/01/2013 22:37

Ich würde mir gerne den AB zulegen.

Ist das Programm selbsterkärend? Vllt. sogar auf deutsch?

Gibt es Anleitungen zur Bedienung?

Wie läuft der Kaufvorgang ab?

Danke für Eure Informationen.

arocka 02/01/2013 22:39

EXTRa ! Danke !

Be_a_lucky_noob 02/01/2013 22:42

Ob wohl TS leer ist habe ich noch das problem beim anmelden wie schon im Forum beschrieben

All times are GMT +2. The time now is 18:07.