![]() |
Quote:
No Comment dazu *Giggl |
Quote:
|
Quote:
fakt ist, dass es weit mehr als eine zeile ist, die geändert werden MUSS. und das wir im gegensatz zu solchen neandertalern der neuzeit, wie du es eine rbist, rein gar keinen code von jemand anderen übernommen haben. sondern alles von grund auf neu und selber geschrieben haben. was meinste, warum es die ersten 2 monate keinen autobuyer gab? obwohl der code schon ewig auf se7ensins public war? weil er völlig fehlerhaft und somit unbrauchbar ist. die meisten spezies haben den code genommen und versucht darauf etwa aufzubauen. irgendwann haben sie dann gemerkt, dass es nicht geht :D und plötlich kurz nachdem unser autobuyer auf dem markt kam, gab es auch noch ein paar andere. die haargenau unsere suche benutzten. aber kein problem, diese können wir jederzeit deaktivieren. wir warten ja nur darauf, dass jemand seine geklaute version hier verkaufen will :D |
Gibts nähere informationen, wann es wieder geht?
|
Quote:
Ich glaube eurer wurde in Visual C++ 8 geschrieben oder? Vielleicht gibt es Converter, dann könnt ihr den Code hier verwenden, der nach wie vor suchen / kaufen kann: Code:
Public Sub cardBid(ByVal tradeId As String, ByVal amount As String)Code:
Public Function cardSearch(ByVal criteria As String) |
Haha,
ProgRammer-X ist im übrigen derjenige, der UT13CoinsPS3 damals mit gefaketen Screenshots vorgeworfen hat ihn abgezogen zu haben, dass niemand den AB kaufen soll. Deine letzten Postings zeigen ja nun woher der Wind weht. Hier geht es wohl um jemanden der sich auch an einem AB versucht hat und andere schlecht machen wollte :) Der Autobuyer geht im übrigen auch bei uns schon wieder, allerdings stellen wir den noch nicht Online, da der Code diesmal besser gesichert wird. |
Quote:
Danke ;) |
Quote:
Dann könnt ihr ja einfach sobald ihr fertig seid ein update hochladen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und mach das mit den ea daten klau nicht so offensichtlich rein, die user sind auch nicht blöde. keiner macht sich monatelange arbeit und veröffentlicht es dann gratis. und wenn, dann steckt immer eine absicht dahinter... hast bestimmt auch schon zig phishingsites und 5 autobuyer bei youtube :D |
Quote:
|
Quote:
|
hier könnt ihr euch so lange ablenken ;):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wem ist denn bekannt was bei RobMc's Code geändert werden muss? Bitte PM, biete PSC.
|
Quote:
Nur am PAPPELN, präsentier uns lieber den NEUEN LOGIN Code. Ohne Sinn hier einfach Codes zu posten, die sich nicht verändert haben. Sinn??????? |
Quote:
;) |
Chillt doch einfach mal.
|
Wie sichern die das denn? :D
Kommt das dann morgen? |
etwas neues ?
|
moment noch
|
Verkaufe 6 Mio. FIFA 13 PC Coins für 100 Euro PSC! Einfach melden! :)
|
|
Quote:
Geht alles soweit. FETTES DANKE ans Team |
Quote:
20 Sekunden laufen lassen 7 Käufe :) danke für die Mühe ! |
Läuft super danke dass alles so schnell wieder ging ^^ ! :D
|
Icj habe immer eine error... : /
"The key is not in the dictionary" ?? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das nervt der kommt jede minute -.- |
Selb bei mir
|
dann leert mal den ts
|
Quote:
|
|
und bei fehermeldungen bitte immer auf details klicken und sie hie rschreiben
|
läuft ohne probleme.DANKE JUNGS!!!
|
Können sie mir sagen was den TS ist ? Oder in english ? ^^
|
Ein Problem hab ich noch:
Der verkauft die nicht automatisch obwohl ich Auto sell ein habe! Ziemlich mühsam :( Aber danke für die Version! |
TS = clear your trade pile
|
Ich würde mir gerne den AB zulegen.
Ist das Programm selbsterkärend? Vllt. sogar auf deutsch? Gibt es Anleitungen zur Bedienung? Wie läuft der Kaufvorgang ab? Danke für Eure Informationen. |
EXTRa ! Danke !
|
Ob wohl TS leer ist habe ich noch das problem beim anmelden wie schon im Forum beschrieben
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:07. |