![]() |
Hi,
ich suche jemanden den ich werben kann, um ein paar Charaktere hochzuleveln. Fraktion: Horde Server: Egal, da Crossrealm die Möglichkeit dazu bietet Die Keys müsst ihr euch selbst kaufen. Skype oder einen TS3-Server sind auch vorhanden, falls ihr Lust habt ein bisschen dabei zu quatschen. Die Onlinezeiten kann man ja dann abklären wenn alles soweit ist. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Einfach eine PN hier. |
Heyho,
Ich suche jemand den Ich werben kann! Server und Fraktion bleibt euch überlassen, jedoch würde ich Eredar Horde oder Aegwynn Allianz vorschlagen, da ich dort Chars besitze, und euch Gold, Taschen etc. geben kann. Ich habe seid über 5 Jahren Erfahrung und weiß schnelle und gute Methoden einen Char hoch zu ballern, außerdem besitze ich weit aus über 10 lvl 90 Chars, jedoch bitte ich euch Keys selbst zu besorgen, ich versorge euch demnach Ingame mit Gold, Taschen u.s.w. Aktuell kosten die Keys auf der Offiziellen WoW Seite: WoW - Cata [bis Lvl 85] 7,50 € Mop [Mists of Pandaria [Lvl 85 - 90] 10 € Ergibt eine Summe von 17,50 € wobei Mop nicht Pflicht ist, also reichen auch 7,50€ um zusammen zu Lvln! Wieviele Chars zocken wir? Das bleibt euch überlassen, kann mich mit 1 aber auch mit 5 zufrieden geben. Ich suche aktive Spieler die auch zu festen Zeiten Lvln können und auch Spaß verstehen, jedoch keine Kinder ! Pro gelevelten 85er Char gibt es nochmals 5K auf die Hand. Habt ihr lust ? Schreibt mir in Skype : Freestyle19971 oder direkt hier, würde mich freuen mit euch zu lvln, Bis denn :) |
Hallo,
ich suche ein dem ich werben kann. Bin 20 Jahre alt und spiele nicht so lange WoW wie die ganzen Suchtis... besitze 3x 90 Chars und ein 2 sitzer Mount. Meine Online Zeiten: •Mo 13-22 Uhr •Di-Fr 18-22 Uhr •Sa,So 12-22 Uhr Was ich Euch bieten kann ist: •Teamspeak 3 •Auf LvL 85 mit Euch zu lvln und Euch dann auf 90 schneller ziehen. •Start Gold mind.5K •Jede Woche Erfolgsmount zu farmen. •Eine 25 Gilde Das werben würde ich ab Heute starten.Wer von mir geworben will einfach eine Privat Nachricht senden oder Skype adden:d4rkhawk |
Suche noch immer einen den ich werben kann.
Realm: Blackrock [HORDE] Anzahl : 2-3 chars Stelle: Taschen/Gold/Support/TS/(gilde) Keys Bitte Selber mitbringen Nach einem monat kreigt ihr eine 60 Tage GameTime geschenkt gerne per PN oder Skype(themasterkai) mfg rwckai :P |
Servus,
Ich habe seit ein Paar wochen wieder mit WoW angefangen und habe mir gedacht es wäre was schönes ein paar 85er hochzuballern auf meinem neuen Account Ich bin sehr Gesprächig und wäre also auch bereit mit euch während des levelns zu skypen wenn ihr das möchtet Ich werde euch das Reiten (Im moment nicht sehr viel Gold falls sich das ändert finanzier Ich auch das fliegen) und Taschen bezahlen ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Außerdem zahle Ich euch nach Abschluss des ersten lvl 85er 1k Gold Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt ) Was ihr mitnehmen müsst ? Die Game - Keys ( BC also nur bis Cata / MoP falls ihr das auch möchtet ) Lust und Zeit zum spielen Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt |
suche jemanden der mich wirbt
das einzige was ich erwarte ist ein voller realm und die battlechest damit ihr eine absicherung habt das ich nicht einfach den key nehme und mich ausm staub mache verifiziere ich mich bei euch mit meiner telefonnummer und falls nötig mit meinem ausweis zu mir:20 jahre alt,5 jahre erfahrung im bereich wow bevorzugte klasse: dd´s würde mich über eine pn freuen mfg |
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Aegwynn Allianz oder auf Blackmoore Horde. Wir können suchten oder auch nicht. Richte mich da nach euch.
Stelle Taschen, Gold und Support. BC Bringt ihr euch selber mit (kostet nur 4€). Nach dem ersten erfolgreichen Level 85er, schenke ich euch eine 60 Tage Gamecard, da ich an den Mounts interessiert bin. Danach könnt ihr euch entscheiden ob ihr weiter mit mir Chars hochzieht oder ob euch der eine reicht. Falls ihr einen zweiten Char hochleveln wollt, schenke ich euch noch vor Beginn einen MoP Key. Kontakt geht am schnellsten via Skype: Sebi92xx Freue mich auf euch. |
Suche jmd den ich werben kann :)
Am liebsten auf Blackhand Horde. Das biete ich euch: -GameKey bis Cata -5Jahre erfahrung -Klassenerklärungen -Startgold und Taschen (nur auf Blackhand-H) Ihr Solltet Haben: -Geistigereife -TS³ oder Skype Gespielt wird (Da habe ich zeit): -Di/DO: 17-21 Uhr -SA/SO: Beliebig -Fr: Nur wenn kein Raid 20-01uhr Kontakt(zu den oben stehenden Zeiten): Skype(am besten): itzavirex B-tag(fals ihr bnet acc habt): Relayz#2791 oder hier eine PN |
Möchte gerne wen werben / möchte geworben werden !
Hallo, Suche jemanden, den ich werben kann. Biete euch Gold, gute Onlinezeiten, Erfahrung usw. mehr per PN. Realm wäre egal, da ja eh X Realm. Fraktion wäre Allianz. Oder ich suche Jemanden, der mich werben würde. Realm egal, Fraktion Allianz. Einzige Bedingung wäre, dass er mir entweder den Battlechest Key zahlt (4€ per Paypal) oder den Key in Gold ersetzt, wären ~10k Gold. |
Servus,
Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Wir können gerne auch skypen während des levelns wenn ihr das möchtet Ich werde euch das Reiten / fliegen und Taschen bezahlen (fliegen nur auf einem char) ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Nach dem erreichen von lvl 85er mit dem ersten char zahle Ich euch 1k Gold Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt ) Was ihr mitnehmen müsst ? Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet ) Lust und Zeit zum spielen Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt |
suche jmd den ich werben kann/darf wie mans sehen möchte :) Server is mir relativ egal , Battlechest+Keys müsst ihr selber mitbringen.
Skype+Headset muss vorhanden sein zum besseren lvln etc. Falls ich euer Interesse geweckt habe , könnt ihr mir ja hier eine PN schicken ;) |
Hat sich erledigt!
MfG Kilnaga88 |
Hallo!
Dieses Angebot ist einmalig! Ich möchte meinen Account so voll wie möglich machen mit 1 einzelnen Person! Meine derzeitigen Chars: 1x jede Klasse (außer Schurke) auf 90 2x Schaman 80 2x Monk 80 2x Warri 80 1x Warri 82 1x Pala 56 1x Pala 73 3x Pala 80 1x Pala 82 1x Rogue 79 1x Rogue 81 1x DK 80 1x DK 83 1x Druid 57 1x Druid 72 1x Druid 87 2x Mage 80 1x Hunter 65 1x Hunter 80 1x Warlock 50 Ich möchte alles 4x bis maximal 5x haben! Und hier handelt es sich um einen Monk. Ich besitze "nur" 3 Monks, also kann ich noch 1-2 leveln! Ich suche wen der Monkhealer als 1. Char spielen würde & ich spiele Monk-Tank Was wir danach spielen muss ich noch überlegen. 1 Char (besagten Monk-Heal) spielt auf einem Server meiner Wahl, danach könnt ihr spielen wo ihr wollt. Was ich euch biete: Die Standards wie Gilde, ein wenig Gold, Taschen, Glyphen, evtl. Items wenn sich was im AH befindet. Sonst biete ich noch für einen der einen neuen Battle.net Account erstellt 1 Key seiner Wahl, das kann Classic-Cata sein, Mop oder WoD! Zusätzlich wenn sich jemand meldet der bereits einen WoW Account besitzt mit Level-Gear für verschiedene Chars zahle ich euch direkt am Anfang Classic-Mop! Und wenn es mir gefiel mit euch zu lvln evtl. auch noch WoD. Was ich suche: Keine Kinder Spielerisch begabte Spieler, da das kein gechilltes leveln werden soll, sondern schon mit einem gewissen Zug dahinter Keine Spieler die ständig zu irgend einem Training müssen Keine Spieler deren Online-Zeiten von Eltern beeinflusst werden Simpel gesagt, ich will ein wenig suchten und was voran bringen, war ja nun 6 Monate offline... Falls ihr einen Mainraid habt kann man da natürlich aufhören zu lvln, Mainraid ist die einzige Ausrede die ich zulasse^^ Auch ich habe 1-3x die Woche Raid Bei Interesse added Pr0gramm in Skype, keine PM's bitte |
MULTIBOXER SUCHT 2 ZUM WERBEN KEYS WERDEN GESTELLT
Hey ich suche 2 Spieler die Classic-MoP Keys haben wollen (idealer weiße besitzen die 2 Spieler Account-Gear für Heal oder Tank aber nicht zwingend notwendig!) Ich möchte 1-3 Chars mit euch Leveln! Ich persönlich werde immer 3 Eles, 3 Hexer, 3 Mages, 3 Hunter, oder 1 Meele und 2 Caster spielen... genau ich werde mit 3 Accounts DDs Multiboxen (evtl. farm ich für sie mit dem 90er Boost auch Account Waffen aber das steht noch nicht fest!) Gesucht wird 1 Spieler der gerne Tanken würde und einer der Heilen würde Ihr könnt euch auch abwechseln evtl. werd ich auch 3x Monk-Tank spielen aber das ist das schon etwas komplizierter als Multiboxer^^ Ich stelle euch direkt alle Keys, ich werde euren Account erweitern und dann lvln wir. Added mich in Skype unter Pr0gramm oder PM hier! Ich will so schnell wie möglich starten, d.h. der schnellste und nicht der beste gewinnt ;D |
Hat sich erledigt!
MfG Kilnaga88 |
Servus,
Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Wir können gerne auch skypen während des levelns wenn ihr das möchtet Ich werde euch das Reiten / fliegen und Taschen bezahlen (fliegen nur auf einem char) ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Nach dem erreichen von lvl 85er mit dem ersten char zahle Ich euch 1k Gold Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt ) Was ihr mitnehmen müsst ? Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet ) Lust und Zeit zum spielen Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt |
Möchte gerne wen werben / möchte geworben werden !
Hallo, Suche jemanden, den ich werben kann. Biete euch Gold, gute Onlinezeiten, Erfahrung usw. mehr per PN. Realm wäre egal, da ja eh X Realm. Fraktion wäre Allianz. Oder ich suche Jemanden, der mich werben würde. Realm egal, Fraktion Allianz. Einzige Bedingung wäre, dass er mir entweder den Battlechest Key zahlt (4€ per Paypal) oder 5k Gold. Wie viele Chars ? So viele wie möglich :) Spiele gerne Tank oder Heal |
suche jemanden der mich wirbt
das einzige was ich erwarte ist ein voller realm und die battlechest damit ihr eine absicherung habt das ich nicht einfach den key nehme und mich ausm staub mache verifiziere ich mich bei euch mit meiner telefonnummer und falls nötig mit meinem ausweis zu mir:20 jahre alt,5 jahre erfahrung im bereich wow bevorzugte klasse: dd´s würde mich über eine pn freuen mfg |
Hallo Leute,
ich suche einen den ich werben kann. Chest kann ich nicht stellen und wirkliche Erfahrung nicht. Bin nen neuer WoW Spieler aber hab ne hohe Aktivitätszeit. Wer also Lust hätte... Skype : seeking.habbo |
Hallo ich suche auch jemanden den ich werben kann! :)
Ich mach es mal kurz und knackig :) gezockt wird auf aegwynn allianz, ich biete euch 5k startgold ( fürs Fliegen ) plus Taschen. Ich will hauptsächlich nur einen druiden auf aegwynn hoch spielen, danach können wir bei Bedarf auf einen Server und Fraktion deiner Wahl jeweils ein char hochsuchten :) Freue mich auf deine pn |
Hallo ich suche wen der mich wirbt , ich selbst besitze jede keys (Battlechest + MOP) und ich bringe sehr viel Zeit mit (jeden Tag von 16:30-23:40). Da ich jedoch noch in der Schule bin können sich die Zeiten sehr stark verändern , aber meistens bleibt es bei 16:30-23:40. Ich selbst besitze 2 jahre WOW Erfahrung und am liebsten zock ich DD (monk , dk , warri , dudu , hexer) oder Heal (dudu).
Nun paar Info's über mich: .Ich bin 17 jahre alt , bin sehr geduldid , freundlich und immer für'n Spaß zu haben^^ Was ich verlange: Also ich will auf irgendeinem Realm (euerer wahl) mehrere Chars (kommt ganz euch an) auf 90 ziehen. Taschen & Startgold (fliegen) solltet ihr wenn möglich auch bereitstellen :) Und sonst will ich keine Leute haben die nach einem Char keine lust mehr haben bzw nach 20 lvl. |
Servus,
Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Bereich Wotlk - Cataclysm ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt ) Was ihr mitnehmen müsst ? Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet ) Lust und Zeit zum spielen Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt |
Guten Abend,
ich suche jemanden der mich wirbt.Zu mir bin Daniel 20 Jahre alt.Habe nicht so viel WoW erfahrung.Ich will die chars auf Blackhand-H hochspielen.Headset Teamspeak Skype(danfel94) alles habe ich.Der mich wirbt soll auch bisschen erfahrung mitbringen mit mir paar Fragen beantworten falls welche sind.Ihr sollt auch Keys mit Cata mitbringen damit ich auch davon was habe.Werde den Account hochspielen und Gamecards holen dann bekommt ihr ja 1 Mount+1Monat free! Onlinezeiten könnten wir gerne über Skype besprechen! mfg Daniel |
b
|
Suche immer noch jemanden der gerne geworben werden möchte ( Aegwynn, Allianz ).
|
Suche jemanden den ich werben kann
Hi ich suche jemanden Den ich werben kann.
Info Egal welcher realm oder welche Fraktion. Würde sogar ganzen server voll leveln sprich du kannst jeden char haben auf einem server so gibt es auch keine entscheidungs schwierigkeiten ^^ Online zeit werde mich nach dir halten habe momentan genug zeit. Wenn wir zufälluger weise auf server anfange wo ich chars habe gibt es dazu startgold 5000g taschen und kleinere aushilfen. Ich erwarte Garnichts. Bei Interesse einfach mal mich adden unter skype name Monster_Bitch1 Spiele seit bc und besitze 4 accounts mit 48 chars minimumm auf 85 davon 5 auf 90 an Erfahrung soll es nicht scheitern. |
Suche jemanden den ich werben kann.
Realm: Mal'Ganis Fraktion: Horde Ich stelle euch den Battlechest Key. Ich würde gerne 1-2 Chars auf lvl 90 bringen. Gilde ist auch schon vorhanden. Skype: aparello44 |
suche jmd den ich werben kann , Server (fraktion ) ist mir egal
|
Schönen guten Tag, ich suche jemanden den ich werben kann
Erstmal zu meiner Person, -17 Jahre alt -Unter der Woche ~5 Stunden Zeit pro Tag -Wochenende Abends von 20.00-04.00 Uhr -Habe sehr viel Erfahrung mit allen Low-Level Instanzen -Sobald wir einen 85er hochgespielt haben spendiere ich euch über mein Battle-net Guthaben 1 Monat Gametime -Gold stelle ich bereit wenn wir auf Frostwolf Horde spielen Was ich von euch verlange ? -Keys selber mitzubringen -15 Jahre + -Wenn man keine Erfahrung hat was ok ist sollte man sich nicht allzu doof anstellen. -Spaß am leveln Ihr könnt mich gerne in Skype adden wo wir dann näheres besprechen. |
Hallo, suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Blackrock Horde. Habe 2 Wochen Urlaub und möchte dies ausnutzen.
Nach dem ersten 85er spendiere ich euch eine 60 Tage Gamecard, da ich an den Mounts interessiert bin. Danach könnt ihr selber entscheiden, ob ihr weiter mit mir levelt oder nicht. Sofern ihr aber noch einen 85er mit mir hochspielt, winkt euch als Belohnung ein MoP Game Key. Battle Chest müsst ihr euch selber kaufen, kostet immerhin nur 4 Euro. Addet mich bei Skype dann besprechen wir alles: Sebi92xx |
So mache es mal kurz :D
Würde gerne geworben werden habe schon meine WoW erfahrung von ca 3 1/2 Jahren habe auch einige auf stufe 85/ 90 gebracht ich kann eig alle Rollen spielen Also können wir schnell lvln :D Ihr solltet nur die Battle chest stellen da ich blank bin :D Würde gerne 1 oder mehr Chars auf 85 Bringen wahrscheinlich mehr :D Bin 18 Jahre alt und kann fast jeden tag 3 stunden oder mehr gegen abend spielen... |
lasse mich werben
Guten Tag liebe Community,
Ich würde mich gerne werben lassen! Server ist mir egal und Fraktion auch! Ihr solltet Startgold und Taschen haben und den BattlechestKey mitbringen. Bin 21 und habe 4 Wochen Urlaub! Meldet euch! Skype: Dennis.Adrian2 |
Servus,
Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Bereich Wotlk - Cataclysm ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt ) Was ihr mitnehmen müsst ? Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet ) Lust und Zeit zum spielen Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt |
suche jmd den ich werben kann (gebe keine Battlecheast , muss alles vorhanden sein) Server ,FRaktion egal :) pn me
|
Schönen guten Tag, ich suche jemanden den ich werben kann
Erstmal zu meiner Person, -17 Jahre alt -Unter der Woche ~5 Stunden Zeit pro Tag -Wochenende Abends von 20.00-04.00 Uhr -Habe sehr viel Erfahrung mit allen Low-Level Instanzen -Sobald wir einen 85er hochgespielt haben spendiere ich euch über mein Battle-net Guthaben 1 Monat Gametime -Gold stelle ich bereit wenn wir auf Frostwolf Horde spielen Was ich von euch verlange ? -Keys selber mitzubringen -15 Jahre + -Wenn man keine Erfahrung hat was ok ist sollte man sich nicht allzu doof anstellen. -Spaß am leveln Ihr könnt mich gerne in Skype adden wo wir dann näheres besprechen. |
Suche jemanden den ich so schnell wie Möglich werben kann um mehrere Chars auf 90 zu Leveln.
Ich kann euch eine 25er Gilde anbieten die den 1 Platz des Realms belegen. Teamspeak Server Natürlich auch vorhanden. Taschen und Gold auch. Ihr solltet Reif sein und schon im Stimmenbruch gewesen sein. keys selber mitbringen und soviel zeit wie Möglich haben um mehrere Chars hoch zu spielen. Einfach per on melden und wir bereden alles weitere per pn oder Skype auf Anfrage. |
Suche jemanden den ich werben kann
mal etwas zu meiner person -14 jahre alt -unter der woche 2-4 stunden on am wochenende fast ununterbrochen -spiele seit etwa 4 jahren wow -spiele auf die aldor und kann auch waffen etc bauen fals nötig Was ich von euch verlange -Key selber mitbringen -alter egal -halt spass am spiel das wäre alles ich bedanke mich wen jemand will und sage bye |
Suche jemand zum Werben
Spiele seit ca. 1 Jahr und kann einige Erfahrung anbieten,
bei Interesse melden.:) |
Mahlzeit,
Ich suche wen zum Werben SERVER: Blackmoore FRAKTION: EGAL Zu Mir: - Sehr erfahrener PVP Spieler - Spiele seit Classic - Bringe Zeit und Geduld mit Zu dir: - Zeit - Spaß - ggf. TS / Skype - wenig Erfahrung Skype: silverstoney |
Mahlzeit:
Würde mich gerne werben lassen, am besten von jemanden der schon einiges an Erfahrung hat und auch bereit ist mir Rede und Antwort zustehen, sollte ich Fragen haben. Hab TS3/RC/Skype, bin 18 Jahre, geistige Reife kann man natürlich von mir erwarten. Bin eigentlich ein Wochenend Zocker, bin aber so 2-3 mal die Woche am Abend für einige Stunden online, Wochenends dann durchgehend 24h ;) Wenn Interesse besteht, bitte melden |
| All times are GMT +2. The time now is 10:34. |