elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Warnuk3r 01/17/2014 23:32

Woher haben die ersten zwei Hokages die Stangen im Körper? Hab ich da letztens was verpasst, oder woher kommen die?

Warnuk3r 01/17/2014 23:46

Also beim 2. hab ich das schon in der aktuellen "Folge" oder wie man das bei Mangas nennt gesehen, aber beim 1.? Ich meine eher wann genau das passiert ist?

Warnuk3r 01/17/2014 23:54

Hab ja eben kein Bock und gibt sicher jemand er helfen will. Wenn sich jemand daran erinnert, ist das doch kein Problem. Zwinge ja niemand, für mich die Seiten zu suchen. Wenn du keine Lust hast kannst du es doch ignorieren. Wie kann man nur in diesem Thread hier leben ~.~'

Warnuk3r 01/18/2014 00:25

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26800038)
ich würds ja verstehen, wenn es 20 oder mehr chapter zurückliegt, aber das ist maximal drei her, also beweg deinen faulen arsch und blätter die selber durch bitte

Ne mach du :3

XhadiusLP 01/18/2014 08:08

Quote:

Originally Posted by Warnuk3r (Post 26800125)
Ne mach du :3

Rofl... in der Zeit in der du herumgenörgelt hast, hättest du die Stelle 20x gelesen...

//Back to Topic:

Die Anime-Folge war einfach nur episch.
Endlich mal ein bisschen Action und Senju-Power.

Im Manga müssen wir uns wohl noch ein wenig Gedulden um zu sehen was Hashirama dem Sasuke mitgegeben hat.
Wird wohl was starkes sein, da er ihm sonst nicht in's Messer springen würde.

.Arox 01/18/2014 09:38

Quote:

Originally Posted by XhadiusLP (Post 26801732)
Rofl... in der Zeit in der du herumgenörgelt hast, hättest du die Stelle 20x gelesen...

//Back to Topic:

Die Anime-Folge war einfach nur episch.
Endlich mal ein bisschen Action und Senju-Power.

Im Manga müssen wir uns wohl noch ein wenig Gedulden um zu sehen was Hashirama dem Sasuke mitgegeben hat.
Wird wohl was starkes sein, da er ihm sonst nicht in's Messer springen würde.

Sag niemals nie es ist immerhin Sasuke :D

Mecco-Pekko 01/18/2014 09:54

der manga wird eh irgendwie immer komischer
madara der super ultra shinobi der nur von hashirama aufgehalten werden konnte hat ma so eben hashirama geowned und nun soll sasuke der sowas von low ist (hat selbst gegen bee verloren) soll nun gegen madara gewinnen mit einem jutsu xD GG Kishi

.Arox 01/18/2014 12:21

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26802322)
der manga wird eh irgendwie immer komischer
madara der super ultra shinobi der nur von hashirama aufgehalten werden konnte hat ma so eben hashirama geowned und nun soll sasuke der sowas von low ist (hat selbst gegen bee verloren) soll nun gegen madara gewinnen mit einem jutsu xD GG Kishi

Du vergisst da was ganz entscheidenes, Hashirama verliert weil Madara vorher das Rinnegan nicht hatte und keine Zellen von Hashirama in sich trug.

Madara ist nun wirklich auf nem Götter Niveau und der wohl 2 Stärkste Ninja der bisher bekannt ist.

Denke das so gezeigt wird, wie Stark der Rikodu war da der noch mal ne Nummer härter war denke ich.

Sasuke hat gegen Bee verloren weil er kein Susano hatte (oder es nicht benutze ) und allgemein mit seinem Sharingan nicht gut umgehen konnte.

Da liegen jetzt schon Welten zwischen, Da es ein Jutsu von Hashirama ist und Sasuke es benutzen soll weil Hashirama nicht mehr genug Chakra bzw weil Sasuke Madara´s bruder ähnelt gehe ich davon aus es wird ein Mentales Jutsu sein und nicht irgend son OP ding.

Und sind wir Ehrlich ? wenn Naruto es gemacht hätte oder irgendwer anderes wär es unlogischer gewesen.

Nicht weil sonst keiner wie Madaras Bruder aussieht, sondern einfach weil Sakura und co nicht stark genug sind und Naruto wohl erst mal vom Fenster ist.

.QaDusch 01/18/2014 15:38

Wollte schon fast schreiben das Sasuke Madaras Kind ist, weil Madara so oft gelabert hat das man nen Freund, Bruder oder sein Kind opfern muss.

Dann fiel mir ein, das man seinen Vater und seine Mutter ja kennt, eventuell wurde er ja sogar nur adoptiert höhö.

.DerGerät 01/18/2014 18:00

Jiraya hat ja auch noch stangen im Körper was heißen könnte... :D

Wäre geil Minato oder Jiraya vs Naruro.
Das wäre nochmal richtig emotional.

»Liight. 01/18/2014 19:29

Quote:

Originally Posted by .DerGerät (Post 26809191)
Jiraya hat ja auch noch stangen im Körper was heißen könnte... :D

..Worauf willst du hinaus?
Jiraya wird da wohl nicht mehr mitspielen. Es hieß doch, Jirayas Körper sei so tief im Meer versunken, dass man beim Versuch ihn zu erlangen vom Druck getötet würde. Deswegen kam er in dem ganzen Edo Tensei Kram auch nicht vor.

Das Ende des aktuellen Mangas erinnerte mich stark an den Kampf Sasuke & Itachi gegen Kabuto.
Es sieht so aus, als hätte Sasuke Madara in Izanami gefangen. Wir wissen ja, dass man aus Izanami fliehen kann, wenn man seine eigenen Fehler einsieht und auhört vor ihnen zu fliehen: Denn Madara gibt dem zweiten Hokage die Schuld am Tod von Izuna - Theoretisch könnte es so kommen.

Hashirama sagte selbst, Sasuke könnte der einzige sein, der Madara ohne Gewalt aufhalten könne. Und diese Möglichkeit ist eben die ohne Gewalt. Was es mit dem Chakra auf sich hat, das ist hierbei nicht bedacht..

.DerGerät 01/18/2014 19:34

Es hieß auch am anfang das man den 1. 2. 3. Und 4. Nicht als Edo Tensei beschwören kann weil alle versiegelt wurden oder versiegelt haben.

»Liight. 01/18/2014 20:04

Das ist richtig. Sasuke hat die Seelen der Hokage jedoch aus dem Todes Typen (Name entfallen :D ) herausgeholt, sodass man sie wiederbeleben konnte ;)

.Arox 01/18/2014 20:06

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 26811266)
Das ist richtig. Sasuke hat die Seelen der Hokage jedoch aus dem Todes Typen (Name entfallen :D ) herausgeholt, sodass man sie wiederbeleben konnte ;)

Ja ändert nix daran das es früher hieß, die sind nicht Beschwörbar.

Nun gab es nen weg also warum nicht auch nen Jutso das Jiraya Portet obwohl er iwo unten aufm Meeresgrund liegt.

Das ist Naruto alle Idiotischen Ideen sind hier plausibel :D

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 26810729)
Jiraya wird da wohl nicht mehr mitspielen. Es hieß doch, Jirayas Körper sei so tief im Meer versunken, dass man beim Versuch ihn zu erlangen vom Druck getötet würde. Deswegen kam er in dem ganzen Edo Tensei Kram auch nicht vor.

Das Ende des aktuellen Mangas erinnerte mich stark an den Kampf Sasuke & Itachi gegen Kabuto.
Es sieht so aus, als hätte Sasuke Madara in Izanami gefangen. Wir wissen ja, dass man aus Izanami fliehen kann, wenn man seine eigenen Fehler einsieht und auhört vor ihnen zu fliehen: Denn Madara gibt dem zweiten Hokage die Schuld am Tod von Izuna - Theoretisch könnte es so kommen.

Hashirama sagte selbst, Sasuke könnte der einzige sein, der Madara ohne Gewalt aufhalten könne. Und diese Möglichkeit ist eben die ohne Gewalt. Was es mit dem Chakra auf sich hat, das ist hierbei nicht bedacht..

Mhh die Idee finde ich gut, vll das Chakra weil die Power von Izanami dadurch verstärkt wird ? weiß nicht ,D

»Liight. 01/18/2014 20:09

Das Ding ist, es liegt alles nicht in unserer Hand :D

.Arox 01/18/2014 20:11

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 26811349)
Das Ding ist, es liegt alles nicht in unserer Hand :D

Lag es nie wird es nie aber Spekulieren ist immer gut :D

»Liight. 01/18/2014 20:13

Tenten wird zum Ten Tails, weil wegen Ten

GG

.Arox 01/18/2014 20:16

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 26811406)
Tenten wird zum Ten Tails, weil wegen Ten

GG

Also das sie zum Juubi wird bezweifel ich wenn dann zur Jinju Kraft vom Juubi :D

Aber was solls, Naruto und Sasuke sterben und Sakura tötet Madara mit dem Rinnegan und wird Hokage

Oldsqwl 01/18/2014 20:20

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 26810729)

Find ich gut, dass du als Sasuke Fanboy informiert bist, ist eine Rarität heutzutage.
Aber ich würde dich einwenig in Sachen Izanami aufklären.
Izanami wirkt nur an jene Personen, die ihre Persönlichkeit nicht akzeptieren und eine andere Person nachahmen.
Soweit ich weiß akzeptiert sich Madara so wie er ist, es sei denn er will wie Rikudo werden.

Falls meine These nicht stimmt bitte um Aufklärung.

»Liight. 01/18/2014 20:23

Nää, am Ende muss Naruto Hokage werden. Muss Muss Muss. Sonst geht sein Traum ja nicht in Erfüllung, und dann gibts kein Happy End :(

.Arox 01/18/2014 20:33

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 26811525)
Find ich gut, dass du als Sasuke Fanboy informiert bist, ist eine Rarität heutzutage.
Aber ich würde dich einwenig in Sachen Izanami aufklären.
Izanami wirkt nur an jene Personen, die ihre Persönlichkeit nicht akzeptieren und eine andere Person nachahmen.
Soweit ich weiß akzeptiert sich Madara so wie er ist, es sei denn er will wie Rikudo werden.

Falls meine These nicht stimmt bitte um Aufklärung.

Nicht ganz richtig, der Benutzer entscheidet welches Ereigniss der Betroffene zulassen muss um sich von Izanami zu lösen.

In der Rückblende der Uchiha zu Izanami hatte der Uchiha sich auch für niemand anderes ausgegeben, und wurde in Izanami gefangen die Theorie ist also möglich.

Wenn Sasuke will, das Izanami nur bricht wenn Madara einsieht, das er die Welt so nicht retten kann wäre das nen Epic movement.

Oldsqwl 01/18/2014 20:37

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 26811693)
Nicht ganz richtig, der Benutzer entscheidet welches Ereigniss der Betroffene zulassen muss um sich von Izanami zu lösen.

In der Rückblende der Uchiha zu Izanami hatte der Uchiha sich auch für niemand anderes ausgegeben, und wurde in Izanami gefangen die Theorie ist also möglich.

Wenn Sasuke will, das Izanami nur bricht wenn Madara einsieht, das er die Welt so nicht retten kann wäre das nen Epic movement.

Nun.. das ist zu OP, aber Masashi Trollimoto trau ich sowas zu.
€: Kam das mit der Uchiha-Frau vom Anime auch im Manga vor? Finde es grade nicht.

»Liight. 01/18/2014 20:37

Oder Sasuke möchte, dass Madara einsieht, dass er allein an Izunas Tod Schuld ist. Das wäre doch schon genug um Madara zu "besiegen" (mental). Er hatte zu seinem Bruder ja eine spezielle Bindung und sucht den Schuldigen.. Ne, zu verwirrend.

Ich bin mir da nicht mehr sicher, aber Itachi müsste ihm diese Geschichte erzählt haben.. ist lange her, weiß es echt nicht mehr.

.Arox 01/18/2014 20:42

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26811797)
Madara sagte aber es wäre die Schuld vom Zweiten.

War aber im Endeffekt Madara seine schuld weil er seinem Bruder die Augen genommen hat.

Wenn er das einsehen müsste, wäre er wohl broke :D

Tetsu 01/18/2014 20:45

Der Bruder gab sie doch freiwillig um den Clan zu schützen, da wir nicht die komplette Story kennen, ist das eine sehr wagemutige Behauptung.

»Liight. 01/18/2014 20:45

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26811797)
Madara sagte aber es wäre die Schuld vom Zweiten.

Sucht locker nur nen Sündenbock

EDIT:// Itachi erzählte die Geschichte anders: Madara nahm seinem Bruder die Augen mit Gewalt, da er durch das Mangekyo Sharingan seine Sehkraft verloren hatte.

Oldsqwl 01/18/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26811856)
Der Bruder gab sie doch freiwillig um den Clan zu schützen, da wir nicht die komplette Story kennen, ist das eine sehr wagemutige Behauptung.

laut Itachi hat sie Madara mit Gewalt an sich gerissen.
laut Madara gab er sie freiwillig, wobei ich jedoch denke, dass er dies erfunden hat, damit die anderen Clanmitglieder ihn nicht als einen machtgierigen Menschen ansehen und ihm nichtmehr folgen (was ja letztendlich geschah).

.Arox 01/18/2014 20:58

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26811856)

Madara ist ja auch so der Typ der die Wahrheit sagt wenn es ihm schadet :mofo:

[Patrick] 01/18/2014 21:04

Quote:

laut Itachi hat sie Madara mit Gewalt an sich gerissen.
Das stimmt, aber woher soll Itachi diese Information haben?
Hab ich da mal was verpasst?

Oldsqwl 01/18/2014 21:08

Quote:

Originally Posted by [Patrick] (Post 26812161)
Das stimmt, aber woher soll Itachi diese Information haben?
Hab ich da mal was verpasst?

Madara hat es Obito erzählt.
Obito hat es Itachi erzählt.
Ist nur eine These.

.Arox 01/18/2014 21:23

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26812282)
Laut dem Ersten hat Madara seinen kleinen Bruder aber über alles geliebt. Glaube gibt hier zu viele widersprüchliche Hinweise, müssen auf Kishis Story warten.

Klar hat er ihn geliebt, und er wollte ja auch nie das er stirbt aber da er Blind war ist es nunmal so gekommen.

Und das hat er verdrängt grade weil er ihn so geliebthat o.o

Bin mal gespannt wie es kommt

zubeplanet 01/18/2014 21:42

ich glaub durch senju chakra wird es sasuke möglich sein izanami/izanagi zu verwenden ohne dass augenlicht zu verlieren, aber es wird viel chakra verbrauchen( wir wollen ja keine op-jutsus haben ;) )

zum thema madara: wir kennnen immer noch nicht seine 100% kraft dass vergesst ihr hier. er kämpft nur mit einem auge und nach seinem auge ist das sharingan mit 2 augen um ein vielfaches stärker als mit einem. also wieso rinnegan auch nicht ?.

ich frag mich bloß: madara hatte rinnegan nach dem er durch edo tensei wieder erweckt wurde. also wieso braucht er jetzt die augen ?

und nach hashi ähnelt sasuke izuna sehr. und wir wissen auch nicht was sasuke noch durch hass gegen madara und obito an kraft bekommen wird. denn wenn wir uns obito anschauen, der durch hass/zorn auf kakashi als dieser rin umbrachte das mangekiyo erweckte, so können wir ausgehen, dass sasuke jetzt vllt das perfekte susano erweckt, auch wenn er es nicht ganz kontrolieren kann.

wahrscheinlich wird sasuke durch hashirama zellen nicht serben, denn durch diese hat man ja eine sehr hohe regenerationsrate und so ein zeug

Oldsqwl 01/18/2014 21:47

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 26812717)
ich frag mich bloß: madara hatte rinnegan nach dem er durch edo tensei wieder erweckt wurde. also wieso braucht er jetzt die augen ?

In Edo-Form wird jeder in seiner Bestform wiederbelebt, sprich auch mit Augen.
Madara wurde durch Orochimaru verjüngt und da er nun wieder lebt und einen lebenden Körper hat, verschwinden auch seine Augen, da er sie in seinem Totenbett nicht hatte.

zubeplanet 01/18/2014 21:51

[quote=Oldsqwl;26812770]
Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 26812717)
/QUOTE]

In Edo-Form wird jeder in seiner Bestform wiederbelebt, sprich auch mit Augen.
Madara wurde durch Orochimaru verjüngt und da er nun wieder lebt und einen lebenden Körper hat, verschwinden auch seine Augen, da er sie in seinem Totenbett nicht hatte.

Danke für die info. dass über edo tensei so viel bekannt ist krank. :)

Es wär lustig wenn plötzlich die nächste folge im wald endet, wo itachi zu sehen ist mit dem gedanken: "schon wieder muss ich helfen". denn theoretisch hätte er edo tensei entkommen können

Zanxxx 01/18/2014 22:40

wenn das wirklich mit izanami / izanagi beendet wird wäre es doch ultra langweilig :I

.Arox 01/18/2014 23:06

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 26813453)
wenn das wirklich mit izanami / izanagi beendet wird wäre es doch ultra langweilig :I

Naja sind Momentan wohl die stärksten Jutsus die es gibt o.o

Und da Madara richtig OP ist wenn er jetzt noch Juubi und sein 2 Auge hat ist Obito nix nen kleiner fisch mehr nicht in seiner juubi form damals

Warnuk3r 01/19/2014 01:27

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26813991)
Find nicht das es die stärksten Jutsus sind, außerdem kannst du nicht so einfach Jutsu mit Jutsu gleichsetzen, kommt immer auf die Situation an. Izanagi geht nur solange du genug Augen hast und Izanami ist ja sinnlos, sobald der mit dem GenJutsu belegte, sich mal anders entscheidet.

Ich glaube die Entscheidung muss schon ernsthaft aus dem Herzen sein, sonst wäre das Jutsu ja von Anfang an schwach und leicht austricksbar gewesen.

PS: WARUM HAST DU DIE SEITEN IMMER NOCH NICHT RAUS GESUCHT? XD

Mecco-Pekko 01/19/2014 06:58

madara weiß 100% was man bei izanami machen muss....
im vergleich von madaras susanoo und sasukes susanoo is glaube schon ein höllenweiter unterschied erkennbar^^
madara hat sonen riesigen clowns typen mit 4 schwertern ... sasuke bisher nur sonen typen mit ner armbrust xd

Warnuk3r 01/19/2014 10:51

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26816422)
madara weiß 100% was man bei izanami machen muss....
im vergleich von madaras susanoo und sasukes susanoo is glaube schon ein höllenweiter unterschied erkennbar^^
madara hat sonen riesigen clowns typen mit 4 schwertern ... sasuke bisher nur sonen typen mit ner armbrust xd

Clown? Das ist ein Samurai.

[IMG=expandable: 1]http://static.comicvine.com/uploads/original/14/149524/3333101-0503752423-perfe.png[/IMG]

Außerdem kann Sasuke's Susanoo auch ein Schwert haben.

Mecco-Pekko 01/19/2014 12:00

naja haste dem seine nase + schuhe mal gesehen :D ?

wieso kann sasuke sein susanoo auch ein schwert haben? dachte wenn die ihre waffe erstmal festgelegt haben bleibt die so :o

All times are GMT +2. The time now is 14:43.