![]() |
Ach solange die kein ordentliches Hackshield haben wirds nie aufhören und Superjump und Speed könnte man sowieso nicht fixxen da man sonst in WR weder rennen noch springen könnte,...
Ich mach erstmal ne laaaaaaange WarRock Pause^^ |
Quote:
|
Quote:
Wenn dus schaffst nur wegen ganz klein bisschen Speedhack gebannt zu werden geb ich dir 3€ :> |
Sirosi ,macht eh die geilston hacks ... :D
|
Quote:
|
Quote:
Und nö, public hekks sind crap.. Siros hek nicht. |
Alda so ein kind ddost mich-.-
Name: saddan66 |
xDDDD a2b... und so ein spleen geben sich in WR-Taiwan als GM aus xD :facepalm:
|
Fallen die drauf rein:D?!
|
die schreiben "banned" und die taiwaner wissen natürlich was gemeint ist xD
|
Quote:
|
OH MY GOTT:;D
Das macht spaß?! |
Fard? Wie kommst du darauf o.O?!
|
wir haben grad zusammen gezockt :O
|
Quote:
Wir haben grade gezockt, aber wie kommst du darauf, dass wir uns für welche ausgeben :awesome: ?! |
als ob die taiwaner deutsche spieler zum GM machen :o :facepalm:
|
Quote:
Spielt jemand mit Spleenilein (xD) und mir WRT nachdem ich mit Französisch ferrtig bin >.< ?! |
Quote:
- Ich bin grad raum : 2... Werde da wohl länger hocken... einfach rein kommen :D LG |
was ist ovc?
|
Quote:
|
Quote:
€dit : OVC bzw. OC = Overclock... = Übertakten... also du übertaktest deinen PC... Die folge ist : WarRock läuft schneller... schnelleres Schießen, reloaden etc. ... Die negative Folge : Dein PC stirbt ab wenn man es falsch oder ungeschickt macht... Jedenfalls meinen das alle.. |
was wollt ihr den beweisen ? wie ich euch ein paar headies verpasst hab ?
naja ich find euch einfach armselig :facepalm: |
Taiwan Braucht ja super laaange zum Runterladen ^^
Wer gibt mir mein 40stes thanks ? Gief meh Thankas! |
Quote:
Ach komm ;) Wenn du es so nötig hast, um uns zu haten, dann hate ruhig.. Ist sozusagen dein "Bier". ;) - Roxas kommst du :O ? |
huhu Haaaateeer
er hatte Bestimmt Haxx , Darum is er nicht verreckt. Siro Public is updated -.- |
Quote:
lvl 41<3 |
Quote:
Noch viele Plätze da. Kommt noch wer? |
Ty <3 :P
hmm.. Irgendwie Hab ich Boq aus Warrock int , sind die Hacker die Letzten Woche einwenig Zurück gegangen ? |
naja es "geht"
|
Jetzt Hab ich ne Verwarnung wegen Gief me Thanks -.-
Naja gucken ob ich mal zeit hab Taiwan zu Ziehen |
Taiwan
1Hacker |
Quote:
Egal ;-) Also du darfst mich nicht so ernst nehmen und was ich gesagt habe, okay :)? |
Manjo,
lass ihn doch haten wenn er es nötig hat... - Hat wer Lust nen SSG 1 on 1 @ WRT? |
Quote:
Will auch :awesome: So Warrock Int Alt+F4. Mal gucken was so in Taiwan abgeht :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Farid Bang ist halt besser als eure deutschen Rapper "Sido" "illuminati" |
Quote:
Albakiiingz !!!11!!!111!!!! Hat dein Müll was mit WarRock zu tun? Nöp. Interessiert es jemanden,.... NÖP!! |
Hallo ,
Ein Freund hat mir epvp Empholen. Habe mir die Letzten Seiten durchgelesen und Wollte fragen , was es mit diesem WRT aufsich hat ? MFG |
Quote:
Wie du sie spielst, war früher Public, nun aber nicht mehr. €dit : Wow, mein Post wurde gelöscht, aus welchem Grund auch immer... aber keine Infra... Ich versteh nicht, was an dem Post so schlimm war o.O ? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:09. |