![]() |
Quote:
Übernehme bitte folgende Einstellungen, Fishdelay: 2900 Botdelay: 4000 Viel Spaß und vor allem viel Glück beim Angeln! |
Quote:
was muss ich oben in der zeit eintragen? oder liegts vllt daran das ichs auf nem pserver probier? mfg |
Quote:
|
Wenn ich den bot mit m2bob start angelt er nicht.
Ich kann aber durch den bot metin2 nicht mehr normal starten geschweige denn mit bypass. helft mir ;) |
Quote:
Auf PServern müsst ihr es mal mit Version 4.0 probieren. Quote:
|
Quote:
mfg |
Quote:
__________________________________________________ Quote:
|
Geht der Bot noch in MT2de ?
|
Quote:
|
HEY was muss man isntalieren wenn man auf metin2.de spielt?
|
Quote:
- M2Fish 4.2 - Brain.exe |
Hallo,
wenn ich M2Fish gestarted habe und dann Metin2 starte und sich Metin öffnet schreibt der Bot "Error create thread" und darunter "CreateRemoteTread" has failed... Was soll ich machen ( Ja, ich hab als Admin ausgeführt ) Bei Lösung gibt's ein Thx ;) |
Quote:
32-Bit: Spoiler:
|
Wie sollte ich den 'Bot einstellen also an ms ... ?!?!?!?!
|
Quote:
Botdealy: 4000+ |
hi Leutz,
ich habe win 7 und mit kernel ... geht bei mir net.wie klappt es bei euch??? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Habt ihr einen Bot nebenbei laufen, der einen Ton abgibt wenn man ne Nachricht bekommt? Wäre super :)
|
hay,
hab den bot jetzt auch aber ich kann nicht auf einstellungen klicken, wieso? |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man merkt, dass der Bot heiß begehrt ist :) |
Mal ne Frage wenn ich grade botte , kann ich dann ein neues Mt2 Fenster öffnen , weil ich denke das der Hackshield dann das Programm erkennt , ich kenn mich aber nicht aus ,
antwortet bitte :P |
ja du kannst ein 2 fenster dann öffnen
|
Gibt es auch noch einen Injector der für Metin2 funktioniert ?
Weil wenn ich das nach dem einen Tutorial mache, kommt bei dem einen Injecotr ein Systemfehler whatever :b Geht noch PerX oder so ? |
Quote:
64-Bit: Spoiler:
[spoiler] |
hi spiele auf mt2 tr derzeit wurden meine 4 acc automatisch gebant (so steht auf der mail vom GM) was kan ich unternehmen damit nicht noch mehr acc gebant werden.
|
Öhm geht der bot nicht mehr? habe das 4.2 grad auf desktop entpackt, installiert dann habe ich auf start gedrückt bei m2fish und da passiert nix das geht wieder wek und steht wieder start? -.-
|
Quote:
|
Ja auf DE und natürlich is Fishdealy eingetragen beides 2000
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
This bot Ban player... how i can bot but don't banned?
|
Quote:
|
Quote:
Some people say that there is a fishlog which saves how long your characters are fishing and how many fishes they fished. Because of that I've to say that you're never certain. But for diminishing the chance of a ban it's better when you're only botting 2 to 3 hours. Then it's advisable when you take a break. After this break you can start again fishing 2 to 3 hours. Also there is not only this alleged fishlog, a GameMaster can catch your characters, too. So when a GameMaster sends you a private message you must answer him. ;) |
Öhm Fragen: Ich hab die Delays auf 2000 bzw. 4500, jedoch kriegt er keinen Fisch
also da steht immer das Symbol, dan zieht er raus, aber mein Inventar bleibt leer... Und wofür steht wenn man auf Einstellungen geht das erste Bild gaz unten (wasser/wald)? danke |
Quote:
unteres delay 4000 das ist meiner Erfahrung nach die ebste Einstellung lg |
Quote:
Und Quote:
Bot not on Land Bot only with GM Warner M2 Metin have a Fishlog = Long Fishing with the same Time = BAN __________________________________________________ Quote:
|
This works on Metin2.RO?
|
Not work! (I think this is keylogger or virus.)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |