![]() |
irgendwas wurde total falsch gemacht
ich hab auf einma nen char den ich noch nie gesehen hab mit völlig komischen namen etc |
Toll,mein 36er is wech,naja dann auf ein neues. xD
|
stimmt iwas nicht logge mich mit meinem acc auf, wo kein char drauf ist und bin mit dem char BigMac online^^
also denke ihr müsst alles resetten |
Ya ich bin mit einem lvl 13er char on den es ned mehr in der rangliste gibt .
Viel Glück und Erfolg mit dem Server! Mfg .STyLeZz. |
Ich hab ein ganzes reich für mich! :awesome:
|
LoL, hab mich eingeloggt und
hab den 26er Schamie Char mit dem Namen Critical gesehen xD |
cool ich hab nen 35er krieger naja^^
ehm jo ich stimme Gabbar zu resetten und zwar alles, alle neu anfangen die HP und das spiel is grad richtig im ***** mehr sag ich dazu nicht, wenn man nen server startet sollte er auch halbwegs stabil laufen und wenn ihr nen testboot machen wollt oder was auch immer dann macht den Loginserver off(wenn das so geht), aufjedenfall schockt nicht die spieler mit verlusten ihren accs und das auch noch vorzeitig Ich warte trotz alledem hoffnungsvoll bis dann also Viel Glück |
ich hab RepaplixX oder so
|
@ Gabbar
du hackerin xDD Das ist mein Acc ;D @ Triangel du hacker xDD Das ist meine Buffe |
tut mir leid, ich wars nicht extra :D
|
langsam schwindet auch bei mir die gedult ... kaum habe ich den ordner runter geladen muss der server off genommen werden ... gms oder gas sagen kommt gleich on und bla aber es passiert nicht viel macht doch einfach einen ganzen reset lasst den server off und macht die gamefile mit 0 switchzeit fertig und lvlanzeige und alles wird gut
|
ja ich schrieb grad auch mit meinem alten char
|
Also ich bin "Shanks" drin xD?
|
Ich will meinen : AmiiN
wieder hab ewig für ne scheis PM gefarmt und jetz kann da jmd anders mit rein |
was fürn acc steht grad mittem im ad bossraum und versucht verzweifelt ne Pm zu farmen?^^
|
Quote:
|
OMG. Leute die machen gelich resett glaub ich ....
Dann satrten alle ab lvl 0 das ist das beste .... Alles wie früher machen 0 switchzeit lvl anzeige halt nur exp bug scheiß auf exp bug man.... Das alles ist wegen dem exp bug passiert |
Der Server is so extremst fail xD :awesome:
|
hm repaplixx war mein char oO
|
sowas von unfähig -.-
fail server |
Ich finde exp bug extrem scheiße den ich hab mich bei wildhunden auf 29 gelvlt aufm Oldschoolserver?? Das ist scheiße
|
ja aber...
Die können net exp bug beheben und gleichzeitig 0 Switschzeit machen |
ich finds scheise das jmd anders mit meinem char rumläuft nur weil die netma gscheit n backup machen können
|
dann lieber 0 switch und wir nehmen exp bug in kauf ;D
|
Was is wenn dieser Bug auch mitten im Spiel passiert?
Sagen wir mal der Server läuft Wochen/Monate lang gut,und irgentwann passiert das gleiche wie heute,plötzlich können die Leute auf dem acc zugreifen? Zum beispiel man wäre 70+ gutes eq etc. und dann hat ein anderen den Acc wegen ein kack Bug. Das wäre mies... |
es kotzt einfach nur an
|
Kann einer ausm Team mal was dazu sagen was jetzt los ist?
irgendwie spinnt im moment alles. |
Die machen nun ein Resett .....
Alle ACss auf 0. Ich hoffe dann der server wird normal weiter laufen |
das stimmt :O
|
Heyheyhey^^
also leutchen mal ein bisschen aufklären hier über Fähigkeiten und Lästern über Sachen die man sehr wahrscheinlich selber nicht beherrscht! Kurs 1: Fähgikeiten: ich hoffe mal schwer dass sich hier grade alle Ga*s und sonst was den Popo aufreißen damit hier alles wieder geht schließlich ist, dass ihr Projekt an dem sie arbeiten und das ihnen hoffentlich auch etwas bedeutet! Kurs 2: Lästern: ich gebe zu ist grad ein bisschen blöd, mit den accs. und das grade die gesamte Datenbank zu spinnen scheint, doch dass ist kein >Grund< über die Fähigkeiten von anderen Herzuziehen und von sachen zu sprechen die tiefer in die Problembehebung reingehen, als die meisten hier verstehen!!! Mit freundlichen Grüßen Leayoing2's "Rächer" Edit: Server Status MysqlServer Online LoginServer Offline WorldServer Offline ~~~~~~~~~~~~~~~ Player Online 1 ~~~~~~~~~~~~~~~ 16:32:04 Uhr für alle hier... es wird gearbeitet also reißt das Maul mal nicht so auf (@Mod. bitte keine Verwarnung ist bloß die wahrheit) |
das regt langsam so auf man ich hab mir den server gestern um 01:30 runtergeldaer er war down bis 05:00 gewartet immer noch down ich log mich umd 13uhr ein down dann geht er ein paar minuten schon wieder down das fuckt ein ab man ihr zieht grad euren eigenen server runter wenns so weitergeht -.-
|
Quote:
|
Leute ich bitte nochmal hört auf zu spammen!
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an dem Problem. Wie es aussieht war das Backup komplett Fehlerhaft, deswegen kamen die ganzen Verschiebungen zustande. |
so Junge ich sag dir jetzt mal was, ich brauche nicht einen 35er Char. mit KG
das war bloß ein kleiner Gag, aber wen interessiert einen 35er char für den man max. ne stunde braucht und ich spiele schon länger DE sowie viele p-server für mich geht es nicht mehr um das Erlebnis Metin sondern testen und gucken was andere machen und was für Ideen sie umsetzen.... also denk nicht, dass dein KK sooo toll war denn in 5 Sek. ist er eh gelöscht.... MfG |
oh man flamet doch nicht rum man ich hoffe sie werden jetzt einen reset machen das alles nochmal von 0 beginnt .... wie lange dauert eig so ein reset? :D
|
wartet einfach bis 17 uhr ....
UND SPAMMT hier net rum ,wer welchen acc hat, und wer welchen acc verloren hat ... ICH würde sagen dass CranK den Thread closen soll.... Und wenn der server wieder online ist soll der einen neuen thread erstellen. Das ganze gespamme .... Die neuen spieler die drauf kommen wollten kommen net mehr drauf. |
Quote:
|
@paddi
ehm eigentlich ist das unwichtig denn du siehst doch eh auf der HP wenn er on geht oder nicht, wir können grade eh nicht abshcätzen ob sie nur einen kompletten Reset machen oder was noch gemacht wird und zu dienem Beitrag stimme dir voll und ganz zu, dass Leute hier flammen (mit einer COd Signatur *räusper*) und den Thread erstens versauen und zweitens irgendwie niemanden helfen sondern einen nur ärgern bzw. provozieren hier Antworten zu schreiben auf unreife kommentare :)) Mfg |
So.
Ich habe den Thread zugemacht, da ich mir nicht 2 Stunden lang anhören wollte, wie fail wir sind. Der Server läuft nun mit max. Lv. 120 + Level Anzeige und keiner Boniswitchtime. Ich hoffe ihr seid nun zu frieden & Viel Spaß beim Spielen. Ab jetzt wird jeder Flame-Post mit einer Warning/Infraction geahndet! |
Jupps, Server on.
Hf. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:03. |