![]() |
Das Update war echt blöd ... jetzt müssen die ganzen Server bloß geupdatet werden-.-.
Es wurde anscheinend nur der April Schertz entfernt und ein Bugg mit den Betten gefixxt. |
Quote:
|
ich hasse es. hey0 gibt es für die 1.4 nicht .. und bukkit finde ich nie.
|
Das System arbeitet gegen das System so sieht es aus :)
|
Eine Frage ich will den Mod "Too Many Items" benutzen aber ich bekomme Blackscreen bin auf neuestem stand von beidem liegt es daran das gerade 1.4.01 rausgekommen ist?
|
Kann und wird wohl daran liegen.
MFG Husk_One |
the Minecraft’s creator wrote: “Adding rain and snow to 1.5,”
Quelle: Twitter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Was ich darraus verstehe: Das Vollversion von Minecraft (wenns gut geht) am 11/11/11 erscheinen. Das es in Beta 1.5 Regen und Schnee geben wird (nicht überall). Wenn's schneit wird da wo das Schnee landet Schnee geben (i.wie logisch). Das in kalten stellen Eis geben wird. Und das es Schnee mit Regen geben wird. |
Vorschau auf Beta 1.5:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anderer Link ging gerade nicht, bin mit meinem iPod on. |
Die Beta 1.5 von Minecraft steht für kommende Woche auf dem Programm und allerlei Features sind geplant, die das Spielgeschehen ein wenig intensivieren sollen. Hinweis: Das Wetter im Video wechselt übrigens NUR so oft, weil es hier im Video demonstriert werden soll. In der normalen Spielversion wird es länger regnen und natürlich auch seltener. Gleiches gilt für Gewitter. Blitze können übrigens tatsächlich Dinge entzünden – unklar ist bisher, ob der Regen das Ganze dann direkt wieder löscht, aber die Vermutung tendiert ganz klar dahin, wenn man nicht einen aufgebrachten Spieler-Mob vor der Tür stehen haben will. |
Finde das mit dem Wetter ziemlich doof. Mein Spawn ist in einer ursprünglich verschneiten Zone. Mittlerweile habe ich in unzähligen Spielstunden aus den schneebedeckten Hügeln und em vereisten Meer eine Großstadt gebaut, bzw. bin dabei. Wenn jetzt plötzlich alles wieder einschneit wäre ich echt angepisst darüber. Wenn Wetter, dann mit der Option dass mans ausschalten kann.
Sonst wär ich dafür doch gleichin die Wüste gegangen wo 1A Wetter ist. |
Bunte Bäume [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
Klicke NICHT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sondern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Grüße, Arkian123 |
Quote:
|
jo habe beitrag gelöscht ... freund hat mich verarscht -_-"
|
Wann ist der genauer Termin für 1.5?
|
Quote:
Außerdem heißt es "reported". Quote:
|
Heute soll 1.5 kommen, zumindest sagt es Notch & die Spieler auf einigen Servern.
|
Bis jetzt ist ja nix gekommen...
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also soll es ja heute kommen oder im laufe der Woche. |
Quote:
|
Ich denke nicht, dass es an Ostern kommt, sondern vorher.
Schätze Entweder Heute oder bis Mittwoch. |
Am Mittwoch dem 20. April erscheint für alle das Update "1.5"
Was ist Neu? Was wird verändert? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Wieso wir MojangTeam heißen?" Ein Spezialist dachte sich wohl einfach so TeamMojang nenen zu müssen, nun ist der Name nicht mehr Frei. Tut uns Leid... |
@MojangTeam
Falsch , das update erscheint schon am Dienstag.(Laut Twitter) Und reportet weil du dich für jemand anderen ausgiebst. Niemand hier glaubt dir ernsthaft das du zu diesem Team gehörst. |
Quote:
|
Quote:
This! |
Quote:
|
Minecraft 1.5 ist da!
|
Bei mir kommt kein Regen :(
|
Quote:
Zum Update: Anscheinend wurde das mit den Leitern gefixxt, also das man nur aller 2 Blöcke eine Setzen musste. |
ja endlich 1.5 da aber notch solle mal mehr machen die paar sachen die nach jeden update kommen sind echt wenig
Aber seid neuen update kommen wieder java error fehler kann mal wieder auf kein server conecten |
Hier gleich nen screen von den Achievements[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und von den Grafikoptionen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Bug mit der leiter ist weg ... also das man nach jeder leiter ein block frei lassen kann : /
man kriegt jz auch 2 leitern wen man eine craften will ... früher war das nur eine ;) |
3 Attachment(s)
Quote:
10 Minuten? Es soll nicht durchgehend Schneien oder Regnen. Paar Screens im Anhang |
Ich habe gehört das die Wölfe Welpen bekommen
Stimmt das? |
Es gibt 3 neue Schienen, die die Wagen antreiben. Bin grade dran die Rezepte rauszukriegen.
|
Man kriegt jetzt 2 Leitern beim craften und ich hab noch nie Wetter gesehn.
Er hat auch den Bugg gefixt das man unter Wasser bauen kann ohne einschränkungen.... |
| All times are GMT +2. The time now is 01:54. |