![]() |
SP Grinden macht mir nichtmal auf 777 Spaß. >_<
|
Quote:
|
fp farmen geht allgemein sehr gut auf dem server. ich grinde einfach. geht zwar nicht so schnell aber man hat genauso spass und muss sich nicht um fp sorgen machen
|
Aber das der Admin zu Leuten fuck you sagt ist schon krass oder was meint ihr dazu ?
|
Quote:
|
Huhu.
Ich hab da ein Problem^^ ( ich hab jetz nicht alle Seite gelesen... aber nach 11 Seiten tdem nix gefunden ;) ) Falls es schonmal besprochen wurde, dann sry. :p Also. Ich wollte das Game downloaden. Dann geh ich auf Download und dann komm ich auf ne Seite und da steht links oben " 10 " und mehr nicht. :( Ich hoffe ihr habt da ne Lösung *gg MfG Zewa |
nehm den megaupload link, der sollte gehen :>
|
Quote:
|
Quote:
Hast evlt nen Link dazu ? :) MfG Zewa |
Quote:
hm hab auch ne 10, kann dir da nicht weiterhelfen, werde den admin mal drauf aufmerksam machen :) |
Dann lad ich mir eben die Ger version runter und kopier mir dann das, was hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angegeben ist rein. Sollte gehen oder ? Oder ist von der Methode eher abzuraten? MfG |
Quote:
EDIT: Da die downloads gerade nich gehen habe ich sie gerade hochgeladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber da steht ja was, von nicht alles Patchen etc.... Hast du alles gepatcht und dann die Files rein ? und wenn ja wo rein ? xP Oder hast du auch iwann aufgehört zu patchen ? Wenn ja wo genau ? :) MfG |
Quote:
|
Nochmal ne Frage (sry)
Weiß einer wv neue Patches seitdem gekommen sind ? :D MfG |
Müssten jetzt 3 sein, also während dem drittletzten abbrechen.
|
Quote:
hier kann man die aktuelle Gamigo version nachschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Download wieder möglich ! :)
MfG |
3% bis 102 und loginserver down -.-'
|
serverdown?
Quote:
süß. hatte 5 125er am hals inner lilie-.- |
bissl dclich ^^
|
hab jetzt schon 3 mal kurz nach dem einloggen dc bekommen gings wem ähnlich ?
|
jo
|
ok, server down, denke jetzt muss nicht gespammt werden das er off oder wieder on in, admin wird wohl was ändern, bestimmt wegen dem cash oder so.. ;)
|
dreckshuan spielt wieder am server herum
|
naund , besser als den ganzen tag an seinen nüssen rumzuspielen
|
Quote:
|
Habe mal eine Frage an die etwas Höhern unter euch!!!
WO Lvlt man am Besten Hier: bin lvl 100 aktuell |
Quote:
|
Quote:
wenn du glück hast wie ich, bekommste bei 5 waldschrat dc, hf ~ |
Quote:
ist da nen bug oder was? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ist server grad down oder was? bin nicht on, acc steht zum vk und ich hab keine waffe zum pvp oder lvln :< |
Quote:
|
hab mal geschaut .. war am billingserver (cash) was falsch or what?
|
Quote:
|
öhm snakebite server ist nicht down, es gibt nur grade alle 5 - 10 min dc
mfg |
Quote:
|
bekommt jeder nen dc oder was ist los?
muss ja nen anfänger ddos sein oder so, oder halt nen bug, ach was weiß ich... |
| All times are GMT +2. The time now is 00:23. |