![]() |
hoffentlich ist der bis Freitag Nachmittag fertig
|
Ich werde im Forum gleich etwas schreiben und einen Stickythread eröffnen indem ihr eure Wünsche posten könnt zu dem Server !
Mir wurde von einem Gamer vorgeschlagen das man Seelis aus bossen kriegen sollte - finde ich gut. Anstatt uns nieder zu machen könntet ihr uns lieber unterstützen - wir wissen was wir falsch gemacht haben und wollen es nun besser machen. Es tut uns aufrichtig leid und es wird der letzte und einzige Resett bleiben - sowas wird nicht wieder vorkommen ! |
naja leuts lasst sie machn wir werdns sehen ob server gut wird^^ so wie er war war er ein bissl zu leicht^^ ich mein wie schnell ich z. B. mit lvl 75 seelis gefarmt hab in ca. 15min 30seelis
|
Naja, ok..
Ich werde dann Weiterspielen. Wann wird er wieder gehen? Freitag? Hoffentlich.... |
Quote:
|
Quote:
Warst du nicht ga vom Server? Wenn ja hättest du wissen müssen das man Seelis von bossen droppen konnte. Da sieht man mal wie schlau ihr seit (sicher das ihr den server selber gestaltet habt?) |
Der Server war 4tage on, ihr Konntet mit 40playern ca vollkommen zufrieden sein, naja..
|
Quote:
|
Ok, auch wenn ich mich eben aufgeregt habe,
langsam Ist hier auch mal gut. Die Gas haben sich jetzt oft genug entschuldigt .. Langsam tut mir Doug schon leid xd wie die sich alle aufregen und im Forum.. |
Wir nehmen gerne Vorschläge an !
Meldet euch wie gesagt im Forum an, wenn ihr am Server interessiert seit. Dort gibt es als erstes die neusten Infos. Ich sage es nocheinmal; der Server wird online kommen wenn er fertig ist. Bitte habt Geduld. |
Wenn ich bei euch auf die HP gehe und Regestiren will steht dort ; Die Regestration is Deaktiviert. bitte um Hilfe.
|
Quote:
.Never |
Quote:
|
Ich wünsche euch einfach mal Sauuu viel Glück beim Verbessern des Server ;D
Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd den ''Neuen'' Server zu Rockn (: Hoffentlich klappt alles wie ihr es euch vorgestellt habt ;D Mfg Neo |
Bitte beteiligt euch aktiv im Forum mit Ideen damit wir den Server auch nach euren Wünschen gestalten können. :)
|
Schick ma Forum link
|
HP pls !!!
|
Der Server wird gerade gewartet,
Aber wir freuen uns trotzdem über jeden weiteren Member ;D |
der is doch down ^^:D wieso wartung das heißt reset und neue sachen:D
|
Aha Reset und neue sachen xDDD?
Der Server Wird gewartet dadurch ist er Down, Und das ein Resett stattfindet wird er sicherlich auch bemerken sobald er mal ins Forum schaut. Also verbessere mich nicht. |
der Server ist low das merkt man daran das er 2 tage nach der Vorstellung down geht ich rate niemanden darauf zu spielen das ist jämmerlich ich frage mich wan endlich die ganzen 12 jährigen aufhören neue server zu öffnen
|
Quote:
Du hast absolut keine Ahnung wieso der Server überhaupt down ist! Erst informieren dann posten! Epic :facepalm: |
1. Wer hat gesagt das er down bleibt wir sind was am verändern.
2. Wir sind keine 12 sondern 16-19 3. Guck dir lieber deinen hamachi server an wen du den überhaupt gestartet kriegst. |
Bonis wurden angepasst und der Boni bug wurde von mir gefixxt <3
|
wie sind die bonis nun?
|
Doug schick mir bitte nomma forum link <33
|
Yes tolle neue Nachrichten ;D
Und Ich empfehle JEDEM auf diesem Server zu zocken, Denn er ist vom PvM Gameplay Einfach nur Perfect <3 Naja ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange ;) |
Netter Server!
|
Forum Link PLs
|
Maaan..
ich kann es nicht mehr abwarten. Wie lange dauert es noch? Bitte um mehr infos.. Mfg Neo |
hp bitte
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server noch offline, aber bald wieder online ! |
Auch wenn du in team bist
musst du bei den Regeln bleiben ! #Link ! raus ! |
Toller Server ...
Nur zu empfelen ! |
Server kommt dieses Wochenende wieder online also supportet uns und macht ordentlich Werbung daaamit wir auch genug Gamer haben zum 2. Serverstart.
|
Naja, erster fail meinerseits, warum 5ter boni raus? unverständlich, 2tes, wenn ihr schon port rollen raus macht, fügt wenigstens diesen ring ein, damit man sich map1 porten kann , un das eine hab ihc nich ganz verstanden im forum, habt ihr nun grotte 1 ab lvl 100 gemacht oder grotte 2?
|
Erklärung:
Quote:
|
hmm hätte wahrscheinlich darauf gezogt aber ohne port möglichkeiten(außer normaler teleporter) viiel zu langweilig sry aber eig dumm gäbe bestimmt ne andere lösung
|
Doug, du hast mich nich ganz verstanden , es gibt ein Ring, oder ein anderer gegenstand, wenn man draud drückt, bekommt man z.b map 1 und map2 angezeigt, das man sich porten kann, in dem ring stecken einfach nur die eigenschaften vom teleporter, damit kann man sich nich auf die high map buggen ;D
|
Er meint den Warpring,
Du kannst dich auf eine map warpen, die der Teleporter auch anbietet, und wenn du dich auf einer anderern map als map1 oder 2 befindest, kannst du dich mit dem Warpring auf map1 oder 2 warpen. Was sehr zeitspahrend ist. Aber was ich unbalanced finde is, es giebt 15er Deffs und 20 DB? Naja und.. sonnst will ich es abwarten wie es dann wirklich wird.. Vorurteile Sucken bekanntlich :D Hoffentlich wird er bis morgen abend Fertig PS: @Exist wir zocken ihn einfach mal, wenn er nicht gut ist schaun wa weiter ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |